Guten Morgen zusammen,
aufgrund eurer Empfehlung, und abweichend von meinem bisherigen häufigen Vorgehen, werden meine Frau und ich einen EU Rubicon mit 2.0T für ein paar Tage leihen und somit ausgiebig Gelegenheit haben, diesen in Ruhe Probe zu fahren und uns richtig in das Modell hinein zu fühlen.
Ich bin zwsr bisher auch gut damit gefahren ( Wortwitz ;-) ) ein Fahrzeug rein auf emotionaler Basis mitunter ohne das Modell je gefahren zu sein zu kaufen, da ihr aber hier eindeutig zur Probefahrt geraten habt, und andererseits der Wrangler dann bei uns als Daily Driver in allen möglichen Alltagssituationen genutzt werden soll, haben wir uns dazu entscheiden, dies dann richtig anzugehen und einen für mehrere Tage zu mieten , da dies ja dann wiederum einen viel tieferen Einblick erlaubt als eine kurze Probefahrt.
Leider hat der Rubicon nicht das SOT Dach an Board, aber das ist ja nicht so wild, um das Fahrzeug kennenzulernen.
Ich bin gespannt drauf und werde berichten, da ich beruflich in der Fahrzeugentwicklung beschäftigt bin, werde ich den Rubicon auch unter diesen Apsekt natürlich erleben und testen.
Ich freue mich sehr darauf und werde dann Anfang Juni berichten, wie sich der Rubicon für mich dargestellt hat, vorab hat er mich emotional schon total abgeholt.