Kaufberatung Wrangler JL / JLU / JT

Diskutiere Kaufberatung Wrangler JL / JLU / JT im Wrangler JL, JLU, JT Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo miteinander, inzwischen ist der JL / JLU ja auf dem Markt etabliert und der Gerechtigkeit halber soll er hier auch einen entsprechenden...
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
2.634
Danke
2.920
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hallo miteinander,

inzwischen ist der JL / JLU ja auf dem Markt etabliert und der Gerechtigkeit halber soll er hier auch einen entsprechenden Thread haben.

Dieses Thema ist für - möglichst fundierte - Tipps und Checklisten zur Kaufberatung des Wrangler JL / JLU / JT gedacht.
Erfahrungen zu Stärken & Schwächen sowie 'Kinderkrankheiten' oder oft auftretenden Problemen können das Thema bereichern.

Hier schon mal ein erster Überblick über die Modelle, Varianten und Motorisierungen:

https://de.wikipedia...i/Jeep_Wrangler


In der aktuellen Ausgabe der AutoBILD Allrad 06/2019 ist übrigens ein ausführlicher Test des JL

AutoBILD.jpg

Los geht´s - viel Spaß :wave:

Gruss vom Team des Jeepforum.de
 
Thema:

Kaufberatung Wrangler JL / JLU / JT

Werbepartner

Oben