Habe mir den heute angeschaut und bin recht angetan, schlafe mal ne Nacht drüber und entscheide mich morgen. Probefahrt war sehr angenehm, hat sehr sanft durchgeschaltet. Es hing tatsächlich ein Öltropfen dran, pechschwarz, aber rot ist nach 120.000 wohl auch nicht zu erwarten …
Die Rocks-Stoßfänger sind eingetragen (Geräteträger), Seilwinde auch. Verbaut sind 2,5“ Spacer. Es gibt einen Smittybilt Dachgepäckträger, 2 Sätze 18er Serienfelgen, einer davon neu, Hardtop, Softtop (unbenutzt), Sunrider, Light-Bar, Bullenfänger (bekommt man den irgendwie noch eingetragen?), Gummimatten, Pioneer Radio.
Service wurde alle 20.000 gemacht, TÜV noch über ein Jahr.
Es steht an:
Neue Reifen. Werde erstmal Winterreifen auf die neuen 18er machen (255/70/18) und nächstes Jahr 17er Felgen holen und dann vermutlich BF in 285/70/17 (wenn es denn passt).
Neuer Teppich. Der alte wurde entfernt, weil mit dem Hardtop wohl immer viel Wasser reinkam, mit dem Sunrider ist es besser, aber nicht weg. Muss ich mich drum kümmern.
Wechsel der Öle (Getriebe/Diff), Kreuzgelenk, eventuell auch gleich Zahnriemen, WaPu.
Unterboden braucht etwas Liebe.