Kaufberatung Wrangler JK / JKU

Diskutiere Kaufberatung Wrangler JK / JKU im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Gut. Dann gehst du ja sehenden Auges an die Sache heran und wirst nicht überrascht, wenn noch was blödes an Reparaturen kommt. So wird‘s klappen!
Gungstol

Gungstol

(möglichst) immer locker durch die Hose atmen.
Mitglied seit
16.03.2015
Beiträge
707
Danke
959
Standort
Raum Stuttgart
Fahrzeug
`21 JLU Sahara
Gut. Dann gehst du ja sehenden Auges an die Sache heran und wirst nicht überrascht, wenn noch was blödes an Reparaturen kommt.
So wird‘s klappen!
 
Dyrdek

Dyrdek

Member
Mitglied seit
22.11.2022
Beiträge
136
Danke
141
Standort
Dresden
Fahrzeug
Wrangler JKU Rubicon ´16
Grand Cherokee ZG LX ´98
@JulianNRW und Tupper kann es sein dass Ihr gar nicht so weit voneinander entfernt wohnt? Sollte dem so sein, schau dir doch mal Julians JK an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
JulianNRW

JulianNRW

Member
Mitglied seit
20.07.2020
Beiträge
77
Danke
79
Standort
Dortmund
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU CRD 2.8 Bj. 2015
@JulianNRW und Tupper kann es sein dass Ihr gar nicht so weit voneinander entfernt wohnt? Sollte dem so sein, schau dir doch mal Julians JK an ;)
Quasi ums Eck - habe ich ja angeboten, aber aufdrängen will ich mich auch nicht und zwischen evtl. 16,5k und 24k liegen ja auch ein paar Steine ;)
 

Patleo

Neu hier
Mitglied seit
25.05.2023
Beiträge
18
Danke
2
Also einen Außenspiegel als Ausgleich abreißen :p
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.355
Danke
1.673
Standort
Kiel
Finde den, wenn es den denn so gibt, total OK vom Preis.
Die anderen sind einfach zu teuer. Aber es gibt zu viele, die bereit sind zu viel auszugeben.
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.101
Danke
3.209
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Bei der Kilometerleistung müssen alle Wartungsarbeiten für den Diesel vollständig sein. Lt. Aussage wäre das der Fall, kann man besser sorgfältig prüfen.
 

Patleo

Neu hier
Mitglied seit
25.05.2023
Beiträge
18
Danke
2
Bei der Kilometerleistung müssen alle Wartungsarbeiten für den Diesel vollständig sein. Lt. Aussage wäre das der Fall, kann man besser sorgfältig prüfen.
200 TKm ist doch quasi erst eingefahren… Zahnriemenwechsel wäre noch ein Thema
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.355
Danke
1.673
Standort
Kiel
Wartungsnachweise, finde ich total unwichtig. Stempel im Serviceheft sind schnell gefälscht und Ölwechsel machen doch viele selbst. Aber der Eindruck ist entscheidend.
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.101
Danke
3.209
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Deswegen Wartungsarbeiten nicht Wartungen😉
 
JulianNRW

JulianNRW

Member
Mitglied seit
20.07.2020
Beiträge
77
Danke
79
Standort
Dortmund
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU CRD 2.8 Bj. 2015
Da hilft nur anschauen wenn interessant
 

Wuchtbrumme

Member
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
1.483
Danke
462
Standort
Hessen, Deutschland
Die Reifen sind schonmal fertig. Aber sonst sieht der für den Preis doch gut aus.
 
LB56

LB56

Wir lassen keinen zurück
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
785
Danke
601
Standort
NRW
Fahrzeug
JKU CRD My 2012
Denke auch das passt schon.
hin fahren und anschauen
 
Biker1964

Biker1964

Aus d`r Mupfel
Mitglied seit
02.06.2022
Beiträge
354
Danke
371
Standort
Weil der Stadt
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Rubicon 2021
2.0 G-Tdi
Fahrzeug hat doch einen Nummernschildtäger vom Pauli.
Vielleicht hat der noch Infos zum Auto?
 

Wuchtbrumme

Member
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
1.483
Danke
462
Standort
Hessen, Deutschland
Ansichtssache. Wer von uns ist nicht schon mit alten Reifen auf der Autobahnauffahrt bei Nässe gedriftet.
 
Thema:

Kaufberatung Wrangler JK / JKU

Kaufberatung Wrangler JK / JKU - Ähnliche Themen

  • Wrangler 4xe Kaufberatung

    Wrangler 4xe Kaufberatung: Guten Morgen ☀️ ich bin kurz davor mir ein Rubicon 4xe zu kaufen. Habe viel gelesen, Videos geschaut und natürlich im Autohaus Stunden verbracht...
  • Wrangler JKU Kaufberatung

    Wrangler JKU Kaufberatung: Servus Jeepler, ich liebäugel gerade meinen derzeitigen Wrangler JKU (weinrot) mit 160.000km aus 2008 ( Preis damals 18.000 Euro ) und meinen...
  • Kaufberatung Wrangler JLU 2019: Worauf achten?

    Kaufberatung Wrangler JLU 2019: Worauf achten?: Hallo zusammen, ich stehe kurz vor dem Kauf eines 2019er JLUs. Dazu habe ich 2 Fragen: 1. Momentan sind Jeep-Originalfelgen in 18" und...
  • Wrangler Kaufberatung

    Wrangler Kaufberatung: Moin Ich bin gestern das erste mal Wrangler gefahren. Und habe seit dem das viel genannte Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Heute will...
  • Kaufberatung Wrangler YP 4.0 L Automatik

    Kaufberatung Wrangler YP 4.0 L Automatik: Ich würde mich freuen wenn ihr mir nochmal helft bei der Suche eines YP. Fahrzeug soll bei mir als Sommer-Spaß-Auto mit Kindern dienen aber auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wrangler 4xe Kaufberatung

      Wrangler 4xe Kaufberatung: Guten Morgen ☀️ ich bin kurz davor mir ein Rubicon 4xe zu kaufen. Habe viel gelesen, Videos geschaut und natürlich im Autohaus Stunden verbracht...
    • Wrangler JKU Kaufberatung

      Wrangler JKU Kaufberatung: Servus Jeepler, ich liebäugel gerade meinen derzeitigen Wrangler JKU (weinrot) mit 160.000km aus 2008 ( Preis damals 18.000 Euro ) und meinen...
    • Kaufberatung Wrangler JLU 2019: Worauf achten?

      Kaufberatung Wrangler JLU 2019: Worauf achten?: Hallo zusammen, ich stehe kurz vor dem Kauf eines 2019er JLUs. Dazu habe ich 2 Fragen: 1. Momentan sind Jeep-Originalfelgen in 18" und...
    • Wrangler Kaufberatung

      Wrangler Kaufberatung: Moin Ich bin gestern das erste mal Wrangler gefahren. Und habe seit dem das viel genannte Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Heute will...
    • Kaufberatung Wrangler YP 4.0 L Automatik

      Kaufberatung Wrangler YP 4.0 L Automatik: Ich würde mich freuen wenn ihr mir nochmal helft bei der Suche eines YP. Fahrzeug soll bei mir als Sommer-Spaß-Auto mit Kindern dienen aber auch...
    Oben