Kaufberatung WJ

Diskutiere Kaufberatung WJ im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, vorgestellt hatte ich mich schon :smilewinkgrin: Ich will mir Anfang des Jahres einen Jeep Grand Cherokee mit LPG zulegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Redredson

Redredson

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
66
Danke
0
Standort
Borken
Hallo zusammen,

vorgestellt hatte ich mich schon :smilewinkgrin: Ich will mir Anfang des Jahres einen Jeep Grand Cherokee mit LPG zulegen. Budget so 10.000 - 12.000 EUR.

Gucke schon mal bei mobile.de was es da so gibt. Habe da ein paar generelle Fragen:

- Wie ist denn die Laufleistung einzuschätzen??? Ist der Motor anfällig oder wieviel KM kann der ab?
- Worauf sollte ich noch achten?

Schon mal vielen Dank - bin für jeden Rat dankbar.

Gruß
REDREDSON
 
AndymitJeep

AndymitJeep

Member
Mitglied seit
27.09.2008
Beiträge
108
Danke
0
Standort
Berlin
Moin und herzlich willkommen...

probiere es doch einmal mit der Suchfunktion mit den Wörtern "Kaufberatung" ... DA werden "Sie" geholfen :smilewinkgrin:

und zum Thema LPG gibt es eine sep. Rubrik.

Soviel vorab: Der Motor ist im Normalfall sehr zuverlässig und 200tkm ist er gerade einmal richtig eingefahren.
LPG gibt es zwei Aussagen: Läuft oder läuft nicht. und mit LPG kann es Hitzeprobleme am Kopf geben, was das Durchbrennen der Kopfdichtungen zur Ursache hat / haben kann (das wäre der best case)

Gruss
Andy
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
Bj. 99, QuadraDrive, neues Austausch Automatikgetriebe mit noch 8Mon. Garantie, Prins VSI Radmuldentank 88L ( noch 3Mon. Garantie ), abnehmb. AHK ( neu in 07.09 ), TÜV/AU 08/11,
alle Service gemacht. Farbe Bright Platinum ( in der Sonne silber, wenn bewölkt ist die Farbe grau, genial )
139tkm. Alle Helferlein funktionieren. Für das Alter sehr guter Zustand.

mach mir ein Angebot bvb09andy@freenet.de

gruß Andy



2" Spacer, SPV 60mm
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
hi herbert,


wenn ich noch einen guten preis ( naja, was heißt gut ) erzielen kann, isser weg.
habe, wie du weißt, einiges an problemen, was ich hier nicht mehr weiter sagen will.
gruß andy
 
bany

bany

allzeit bereit
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
494
Danke
27
Standort
Bremervörde
wenn 4,7 dann HO
hat mehr Power und keine Probs mit Gas
außerdem bessere Ausstattung

Gruß Rolf
 

iclub

Neu hier
Mitglied seit
02.12.2008
Beiträge
13
Danke
0
Standort
duisburg
hi
hab auch einen abzugeben.
Grand Cherokee 4,7l Bj2002,145TKM
Prins VSI Gasanlage, 20 Zoll Startech-Felgen
minimal Tiefergelegt.
Tüv und AU dieses Jahr neu
bei fragen einfach melden.

gruß
ben



 

harley123

Member
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
64
Danke
0
Standort
56626
Hallo
Wäre mir zu teuer, weil zu viele Km.ansonsten scheint er Ok
gruß Klaus
:nono:
 

feldwegrambo

Member
Mitglied seit
16.04.2009
Beiträge
50
Danke
0
Standort
65779 kelkheim
Hi Red

Ist halt nur ein 4L. :nono:

Wenn man mal V8 :eek: gefahren ist ist das eine schwierige entscheidung.

Mußt mal beides ausbrobieren. ;)

Ach übrigens: ICH VERKAUFE MEINEN JEEP NIEMALS
 
Redredson

Redredson

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
66
Danke
0
Standort
Borken
So, ich hab mir nun diverse WJ's im Internet angesehen. Bei vielen steht, dass eine Gasanlage vor 1 -1,5 Jahr verbaut wurde, teilweise ist sogar noch mit Werkstattgarantie. Warum verkaufen dann so viele ihren WJ mit LPG, ins. nach dem Umbau???

Ich will ja so im Februar/März "zuschlagen", habe jedoch keinen Zeitdruck. Gibt es Probleme mit dem WJ und LPG??? Ich würde mit dem WJ zur Arbeit fahren, so 30 km Autobahn, also Langstrecke - aber ohne zu rasen! :devil:

Eure Meinnug?

Gruß
REDREDSON
 
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
Gas gehört in die Küche.
:devil:
 

kussi822

Member
Mitglied seit
11.03.2008
Beiträge
74
Danke
1
Standort
Sifne Mah. Cesme, Izmir TR
Also ich habe meinen GC V8 4,7 vor 2 Jahren bei einer Jeep Vertragswerkstätte umbauen lassen und bin sehr zufrieden damit. Habe bis jetzt 36.000 km mit LPG gefahren und keine Probleme. Gesamtkm Stand: 111.000 km. Anlage: Oecotec
Gruß
Markus
 
Redredson

Redredson

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
66
Danke
0
Standort
Borken
Hallo,

ist der noch zu haben?



Sowas suche ich! ;)

REDREDSON
 

KarstenD

Neu hier
Mitglied seit
19.01.2010
Beiträge
9
Danke
0
Standort
CH-8489 Wildberg
Servus Zusammen,

Ich würde auf jeden Fall einen OVERLAND nehmen. Mehr Power, bessere Ausstattung und vor allem: Der hat die
richtigen Rocksliders von Haus aus . Unser V8 hat schon über 200TKM und wir sind absolut zufrieden.
( Mein CRD Overland hatte nach 4 Jahren ( verkaut 12/2009 ) auch schon 170TKM auf der Uhr ... ohne Probleme )

Gruss,

Karsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaufberatung WJ

Kaufberatung WJ - Ähnliche Themen

  • Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung)

    Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung): Moin Moin, bei der Suche nach Infos bin ich nur in Reifen und Höherlegungs Themen gelandet Also, ich brauch rechts nen neuen Kotflügel... Der...
  • Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland

    Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland: Guten Tag Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Jeep Grand Cherokee 3.0TDI V6. Nun habe ich einen gefunden der ins Budget passt vom...
  • Erste erfahrungen und Kaufberatung für den Häuptling

    Erste erfahrungen und Kaufberatung für den Häuptling: Moin Moin, erster Post und direkt so einer :) Ich Grüße dann mal in die Runde. Nach dem meine Freundin nun auf mal den Führerschein macht und...
  • Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung

    Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung: Hallo Leute bin neu hier auf der Seite. Eig generell ein Frischling was das Thema Jeep angeht. Habe hier schon einiges gelesen und finde es klasse...
  • Kaufberatung YJ Oldie

    Kaufberatung YJ Oldie: Hallo Ihr Lieben, ich bin die Lisa aus der Pfalz und neu im Jeep Universum. Hatte Anfang der Woche meine erste Probefahrt mit nem 87er...
  • Ähnliche Themen

    • Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung)

      Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung): Moin Moin, bei der Suche nach Infos bin ich nur in Reifen und Höherlegungs Themen gelandet Also, ich brauch rechts nen neuen Kotflügel... Der...
    • Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland

      Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland: Guten Tag Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Jeep Grand Cherokee 3.0TDI V6. Nun habe ich einen gefunden der ins Budget passt vom...
    • Erste erfahrungen und Kaufberatung für den Häuptling

      Erste erfahrungen und Kaufberatung für den Häuptling: Moin Moin, erster Post und direkt so einer :) Ich Grüße dann mal in die Runde. Nach dem meine Freundin nun auf mal den Führerschein macht und...
    • Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung

      Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung: Hallo Leute bin neu hier auf der Seite. Eig generell ein Frischling was das Thema Jeep angeht. Habe hier schon einiges gelesen und finde es klasse...
    • Kaufberatung YJ Oldie

      Kaufberatung YJ Oldie: Hallo Ihr Lieben, ich bin die Lisa aus der Pfalz und neu im Jeep Universum. Hatte Anfang der Woche meine erste Probefahrt mit nem 87er...
    Oben