Kaufberatung SRT8 Gran Cherokee NEULING

Diskutiere Kaufberatung SRT8 Gran Cherokee NEULING im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Leute, bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Durch Zufall habe ich die Tage einen Jeep SRT8 gesehen Modell 2007. Vorher hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Labelfeti

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Hi Leute,

bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Durch Zufall habe ich die Tage einen Jeep SRT8 gesehen Modell 2007. Vorher hat für mich das Auto gar nicht existiert und mir schwierten immer nur X5 etc durch den Kopf. Aber der SRT8 sieht einfach richtig hammer aus und ist zudem noch selten an zutreffen. Was ich immer sehr gut finde.

Zur Zeit fahre ich einen Audi TT 8j ich weiss eine ganz andere Klasse.... :) Vorher hatte ich einen 350Z.

Ich würde mir gerne einen SRT8 Baujahr 2007/ 2008 mit max 50.000km auf der Uhr zu legen. Er sollte unfallfrei sein und Farbe schwarz.

Meine Fragen: Das man hier nicht immer genaue Angaben machen kann ist mir klar. Vlt könnt Ihr mir einfach ein paar ca. Werte und Erfahnrungswerte schreiben

1) Könnte ihr mir Kinderkranheiten aufzählen und die ca. Reparaturkosten zu diesen. Ich hatte schonw as vom VTG gelesen. verteilergetriebe. Was genau kostet das und wie macht sich sowas bemerkbar.
2) Was kostet das gute Stück bei 50% in der Versicherung mit VK.
3) Was sagt der Verbrauch ca.
4) Rost anfällig?
5) Verarbeitung?

Ich denke das war es erstmal soweit.

Würde mich über ein paar hilfreiche Kommentare freuen.

Mfg

Labelfeti

apfelbirne

Gelöscht
Danke
0
Hallo Labelfeti,

hier ein paar Gedankenanstöße von mir:

zu 1) VTG muss nicht, kann aber anfällig sein, ansonsten auch mal die Forumssuche benutzen

zu 2) Schau doch mal selbst in den üblichen Online-Rechnern nach. Schlüsselnummern lauten: 1004 / ABH. Dann hast du wirklich konkrete Zahlen auf dem Schirm!

zu 3) Verbrauch ist hoch. Aber Spaß kostet halt...

zu 4) und 5) kann ich nix sagen

Viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Gefährt!

Labelfeti

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Hallo Labelfeti,

hier ein paar Gedankenanstöße von mir:

zu 1) VTG muss nicht, kann aber anfällig sein, ansonsten auch mal die Forumssuche benutzen

zu 2) Schau doch mal selbst in den üblichen Online-Rechnern nach. Schlüsselnummern lauten: 1004 / ABH. Dann hast du wirklich konkrete Zahlen auf dem Schirm!

zu 3) Verbrauch ist hoch. Aber Spaß kostet halt...

zu 4) und 5) kann ich nix sagen

Viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Gefährt!

Danke das mit den schluesselnummern hilft. Ca 1100 im jahr bei VK was etwas wenigerbals beim 350Z ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaufberatung SRT8 Gran Cherokee NEULING

Oben