Naturi
Neu hier
Threadstarter
- Danke
- 0
Hallo liebe Forumsteilnehmer,
danke für die Aufnahme!
Bei der Suche in Österreich nach einem neuen (gebrauchten) Fahrzeug wurde mir das folgende Fahrzeug angeboten. Es würde mich freuen, wenn mir jemand seine Erfahrungen mit einem solchen Jeep mitteilen könnte.
Das Fahrzeug wäre ein Kompromiss für mich. Zum Reisen und darin schlafen ist es mir eigentlich etwas zu klein, geht aber gerade so und für den täglichen Gebrauch eigentlich etwas zu groß.
Gibt es grundsätzliche Bedenken? Lässt das Alter schon mit sehr vielen Reparaturen rechnen? Gibt es besonders positive Seiten usw. Worauf sollte ich besonders achten? Wie schwierig ist es Ersatzteile zu bekommen?
Verkäufer ist eine Werkstatt in Österreich, die mir 1 Jahr Garantie gibt.

Jeep Patriot2,0 CRD Sport
Preis: 4500 €
Kilometerstand 150 000 km
Schaltgetriebe
Erstzulassung 09/2009
Kraftstoff Diesel 6,6 l/100 km (komb.)
Leistung 88 kW (120 PS)
neue Pickerlüberprüfung
leichte Anrostungen an den Radbögen hinten
Klimaanlage, Aluräder, Allrad, CD Radio, 4x el.Fensterheber, ABS, ESP
Fahrzeughalter,1
Scheckheftgepflegt Ja,
Und noch eine ganze Menge Extras in der Serienausstattung.
Ich freue mich über Eure Kommentare!
danke für die Aufnahme!
Bei der Suche in Österreich nach einem neuen (gebrauchten) Fahrzeug wurde mir das folgende Fahrzeug angeboten. Es würde mich freuen, wenn mir jemand seine Erfahrungen mit einem solchen Jeep mitteilen könnte.
Das Fahrzeug wäre ein Kompromiss für mich. Zum Reisen und darin schlafen ist es mir eigentlich etwas zu klein, geht aber gerade so und für den täglichen Gebrauch eigentlich etwas zu groß.
Gibt es grundsätzliche Bedenken? Lässt das Alter schon mit sehr vielen Reparaturen rechnen? Gibt es besonders positive Seiten usw. Worauf sollte ich besonders achten? Wie schwierig ist es Ersatzteile zu bekommen?
Verkäufer ist eine Werkstatt in Österreich, die mir 1 Jahr Garantie gibt.

Jeep Patriot2,0 CRD Sport
Preis: 4500 €
Kilometerstand 150 000 km
Schaltgetriebe
Erstzulassung 09/2009
Kraftstoff Diesel 6,6 l/100 km (komb.)
Leistung 88 kW (120 PS)
neue Pickerlüberprüfung
leichte Anrostungen an den Radbögen hinten
Klimaanlage, Aluräder, Allrad, CD Radio, 4x el.Fensterheber, ABS, ESP
Fahrzeughalter,1
Scheckheftgepflegt Ja,
Und noch eine ganze Menge Extras in der Serienausstattung.
Ich freue mich über Eure Kommentare!