Kaufberatung Limited 3,6 BRC GAS LPG

Diskutiere Kaufberatung Limited 3,6 BRC GAS LPG im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich würde mir gerne endlich einen Jeep GC kaufen von dem ich schon lange Träume. Ich bin ein absoluter Neuling und bräuchte...

Dyna_Head

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2022
Beiträge
9
Danke
4
Standort
Ludwigsburg
Fahrzeug
JEEP Grand Cherokee WK2 3.6 V6 2018
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne endlich einen Jeep GC kaufen von dem ich schon lange Träume. Ich bin ein absoluter Neuling und bräuchte unbedingt eure Hilfe!

Mein absoluter Favorit ist natürlich ein V8 SRT (Kindheitstraum) aber in Deutschland mittlerweile nicht billig im Unterhalt, deshalb bin ich auf der suche nach einem V6. Ich habe wenige Angebote bei mobile.de gefunden aber nach Recherche bezüglich der Händler bin ich mir nicht sicher.

Hier mal ein Link von einem V6 mit LPG (momentan mein Favorit) von einem Händler aus Walldürn (ich selber komme aus dem Kreis Ludwigsburg)

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=ea8b92e9-e124-afdc-da49-6f68ec239cca
Könnt Ihr mir eure evtl. Erfahrungen berichten?
Was sagt ihr zu dem Auto ansich?
Worauf sollte ich achten?
V6 und LPG?
Wie sieht es mit Kurzstrecken aus?

Fragen über Fragen aber ich denke das ich hier mehr als Richtig mit meinem Problem bin ;-)

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.

Viele Grüße und Danke schonmal aus Süddeutschland
 
MeikiT

MeikiT

Member
Mitglied seit
23.09.2019
Beiträge
174
Danke
80
Standort
Heilbronn
Fahrzeug
GC SRT8 gestohl, Abarth 595, AR Duetto Spider, Vespa GTS 300
Hallo

also ich bin ca 2,5 Jahre und 80tkm einen V6 gefahren (allerdings ohne LPG und als Overland Bj 2014). Was mich etwas verwundert an dem Fahrzeug ist der fehlende Drehschalter für die Fahrmodis und die SRT Haube. Das Fahrzeug und der Motor waren völlig unkompliziert und auch ohne jegliche Probleme.
 

Dyna_Head

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit