Kaufberatung Jeep Grand Cherokee

Diskutiere Kaufberatung Jeep Grand Cherokee im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Schau mal Kolleg. Da ist Foto von Overland. Hat kein Luftfahrwerk.

wolke66

Member
Mitglied seit
15.09.2011
Beiträge
2.056
Danke
747
dann ist das kein "deutscher, normaler" Overland ;-)

es SEI denn, folgendes:
ich kann mich erinnern, dass die aller ersten Overlands vom WK2, die nach Deutschland kamen KEIN QuadraDrive hatten - somit habe ich mich dann geweigert, die Kiste zu übernehmen, wurde stattdessen ein Limited mit Offroad-Paket (also mit Quadra-Drive) statt des sonst üblichen QT beim limited .... ggf. war das bei der Luftfederung auch so?
Aber glaube mir: Overlands haben (eigentlich immer) Luftfederung......

BTW: Du hast auch dem Fotos schon gesehen, dass das Kunstleder auf dem vorderen Armaturenbrett völlig verzogen ist?
Hat er Fahrersitzbelüftung? Also ich meine wirklich und nicht nur auf dem Papier?
 

Richard1801

Member
Mitglied seit
20.01.2020
Beiträge
17
Danke
0
Eben. Das ist Schweiz Overland 😁
Ja, Armaturenbrett kann mir MEIN Kolleg für 500eur reparieren.Also ganz neu Leder. Das ist kein Problem.
Aber dort gibt noch mehr Sachen, die kaputt sind.
 

Richard1801

Member
Mitglied seit
20.01.2020
Beiträge
17
Danke
0
Und in der Schweiz gibt einfach zu wenig jeep GC Overland 3.6 Benzin bis 20000 Chfr. Und mehr möchte ich nicht bezahlen. Es gibt nur viele Diesel 3.0 CRD.
 

Richard1801

Member
Mitglied seit
20.01.2020
Beiträge
17
Danke
0
Weiss ich nicht wie funktioniert das dann mit Zoll usw. Deswegen lieber CH Fahrzeug. Oder?
 
Holger654321

Holger654321

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2020
Beiträge
23
Danke
7
Standort
Dresden Freistaat Sachsen
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee Overland 250 PS
Guten Morgen @All,

habe gestern meinen neuen (zu mindestens für mich neu ;)) Grand Cherokee abgeholt. MY 2013 250 Ps Overland. Ich kann Euch alle verstehen. So ein feines Auto hatte ich noch nie. Und bin auch mal etwas im Gelände unterwegs gewesen. > Toll. Ich hab nen Wald und deswegen auch die Entscheidung für einen Geländewagen.
Sorry Hab keine Zeit . Muss noch paar Runden fahren.

Viel Spaß

Holger
 

wolke66

Member
Mitglied seit
15.09.2011
Beiträge
2.056
Danke
747
Guten Morgen @All,

habe gestern meinen neuen (zu mindestens für mich neu ;)) Grand Cherokee abgeholt. MY 2013 250 Ps Overland. Ich kann Euch alle verstehen. So ein feines Auto hatte ich noch nie. Und bin auch mal etwas im Gelände unterwegs gewesen. > Toll. Ich hab nen Wald und deswegen auch die Entscheidung für einen Geländewagen.
Sorry Hab keine Zeit . Muss noch paar Runden fahren.

Viel Spaß

Holger
gute Wahl - Du wirst Spass haben, zumindest wie die meisten hier und ich wünsche Dir allzeit knitterfrei Fahrt
 

Richard1801

Member
Mitglied seit
20.01.2020
Beiträge
17
Danke
0
Hoi zämme. Also nächste Woche gehe ich mein WK2 endlich kaufen.
Jetzt habe ich noch eine Frage.
Kann man altes Radio/GPS für ein Android wechseln? Wenn ja, funktioniert dann alles? Rückfahrkamera, GPS usw?
Dankeee
 
Thema:

Kaufberatung Jeep Grand Cherokee

Oben