Kaufberatung Jeep Grand Cherokee

Diskutiere Kaufberatung Jeep Grand Cherokee im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo liebe Forengemeinde, ich beabsichtige mir einen gebrauchten Jeep Grand Cherokee zuzulegen. gutes Angebot Erstzulassung 06/2013 250 PS...
Holger654321

Holger654321

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2020
Beiträge
45
Danke
7
Standort
Dresden Freistaat Sachsen
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee Overland 250 PS
Hallo liebe Forengemeinde,

ich beabsichtige mir einen gebrauchten Jeep Grand Cherokee zuzulegen.
gutes Angebot Erstzulassung 06/2013 250 PS Motor mit allem Schnick
Der einzige Mangel. Das Auto hat 190 TKM runter. Ist das Bedenklich oder würdet Ihr dort die Finger von lassen?

Vielen Dank
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.870
Danke
2.616
Standort
Selb in Oberfranken
Hallo und erstmal willkommen,
etwas mehr Infos zum Auto wären hilfreich, evtl. ein Link falls er im WWW steht.

Gruß Ramon
 
gpz500s

gpz500s

nothing in life is for free...
Mitglied seit
12.09.2011
Beiträge
589
Danke
191
Standort
Ansbach, Mittelfranken
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 "Limited" Bj. 2012 - 3.0 CRD
EZ 2013 hätte dann aber 177 kW (= 241 PS).....
 

Omegamann

Member
Mitglied seit
25.10.2013
Beiträge
213
Danke
79
Standort
Rhein-Main
Ein MJ14 aus 6/2013 habe ich auch (allerdings erst mit 55 tsd km). Speziell bei MJ 2013 und 2014 gibt es öfters Probleme mit einer "abrauchenden" Lichtmaschine und das schon bei weit unter 100tsd km. Frag auf jeden Fall mal nach, ob die schon mal gewechselt wurde.
 

wolke66

Guest
... schön, dass sich der TO nicht mehr geäußert hat ;-)
 
Holger654321

Holger654321

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2020
Beiträge
45
Danke
7
Standort
Dresden Freistaat Sachsen
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee Overland 250 PS
Vielen lieben Dank für Eure Antworten und vor allem GEDULD :)
Ich hatte Stress und konnte deshalb nicht antworten.
Und der oben angesprochene Grand Cherokee ist jetzt leider auch weg.
Nun habe ich einen GC 3.0 Multijet Baujahr 2012 mit 95 Tkm im Visier.
Wäre ein CRD besser? Oder ist der Multijet genauso gut.
Es ist ein limited sehr gepflegt.
Vielen Dank für Eure selbstlose Hilfe am Feierabend.
Wenn ich den GC habe werde ich dann auch zu GC Treffen eingeladen ?

Viele Grüße Holger
 
Holger654321

Holger654321

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2020
Beiträge
45
Danke
7
Standort
Dresden Freistaat Sachsen
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee Overland 250 PS
Sorry. Ist ein Diesel mit 241 PS und 2987 cm 3 Hubraum.
 
Gungstol

Gungstol

(möglichst) immer locker durch die Hose atmen.
Mitglied seit
16.03.2015
Beiträge
711
Danke
960
Standort
Raum Stuttgart
Fahrzeug
`21 JLU Sahara
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.760
Danke
2.211
Standort
Bremen und umzu
..Vorteil:kein Rost unter der Klappscheibe..
 

wolke66

Guest
Vorteil facelift:
besseres Radio uconnect (größer) nicht so altbacken (über die Navi.Aktualität brauchen wir nicht zu reden
limited wurde ich eh nie kaufen, sind so selten, wirste Schwierigkeiten beim Verkauf haben, nimm einen Overland, sollte nicht so viel teurer sein - haste dann auch Luftfahrwerk, belüftete Sitze und QuadraDrive II

für weitere Unterschiede kannste auch hier schauen: WK2Jeeps.com - 2011-2020 Jeep Grand Cherokee menu page
 
Thema:

Kaufberatung Jeep Grand Cherokee

Kaufberatung Jeep Grand Cherokee - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung/Probleme Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited

    Kaufberatung/Probleme Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe Interesse daran mir einen Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited anzuschaffen. Der Grund der Anschaffung...
  • Kaufberatung Jeep Grand Cherokee

    Kaufberatung Jeep Grand Cherokee: Hallo zusammen, wir haben einen kleinen Bauernhof (kein Haupterwerb) und suchen einen robusten langlebigen Begleiter - sowohl für Straße wie auch...
  • Neuvorstellung und Kaufberatung Jeep grand cherokee wj

    Neuvorstellung und Kaufberatung Jeep grand cherokee wj: Servus zusammen ich bin neu hier im forum heiße Stefan und komme aus Niederbayern. Ich habe vor mir in nächster Zeit einen granny anzuschaffen...
  • kaufberatung Jeep Grand und normal cherokee

    kaufberatung Jeep Grand und normal cherokee: Guten Abend an alle, ich bin momentan sehr an den jeep cherokee ab 2014 interessiert und an den grand cherokee aber gleichzeitig sehr unerfahren...
  • Jeep Grand Cherokee SRT - Kaufberatung

    Jeep Grand Cherokee SRT - Kaufberatung: Moin Zusammen, ich beobachte den Markt mittlerweile schon länger doch nun soll es konkret werden. Aktuell suche ich nach einem SRT und bin mir...
  • Ähnliche Themen

    • Kaufberatung/Probleme Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited

      Kaufberatung/Probleme Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe Interesse daran mir einen Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited anzuschaffen. Der Grund der Anschaffung...
    • Kaufberatung Jeep Grand Cherokee

      Kaufberatung Jeep Grand Cherokee: Hallo zusammen, wir haben einen kleinen Bauernhof (kein Haupterwerb) und suchen einen robusten langlebigen Begleiter - sowohl für Straße wie auch...
    • Neuvorstellung und Kaufberatung Jeep grand cherokee wj

      Neuvorstellung und Kaufberatung Jeep grand cherokee wj: Servus zusammen ich bin neu hier im forum heiße Stefan und komme aus Niederbayern. Ich habe vor mir in nächster Zeit einen granny anzuschaffen...
    • kaufberatung Jeep Grand und normal cherokee

      kaufberatung Jeep Grand und normal cherokee: Guten Abend an alle, ich bin momentan sehr an den jeep cherokee ab 2014 interessiert und an den grand cherokee aber gleichzeitig sehr unerfahren...
    • Jeep Grand Cherokee SRT - Kaufberatung

      Jeep Grand Cherokee SRT - Kaufberatung: Moin Zusammen, ich beobachte den Markt mittlerweile schon länger doch nun soll es konkret werden. Aktuell suche ich nach einem SRT und bin mir...
    Oben