Kaufberatung Jeep Compass Limited 4WD /Leder/LED/ Keyless/Assist/

Diskutiere Kaufberatung Jeep Compass Limited 4WD /Leder/LED/ Keyless/Assist/ im Compass MP (MX) Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo, Bin lars, 39 jahre aus rheine und erwäge montag den folgenden jeep compasd zu kaufen. Gibt es bei der modellreihe tücken auf dich ich...

grammy79

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2019
Beiträge
1
Danke
0
Hallo,
Bin lars, 39 jahre aus rheine und erwäge montag den folgenden jeep compasd zu kaufen. Gibt es bei der modellreihe tücken auf dich ich achten muss?
Ansonsten bin ich vom angebot angetan. Oder steckt der teufel im detail?

Liebe experten, würde mich über eure eindrücke freuen!

Gruss lars

SUV / Geländewagen / PickupErstzulassung 11/2017
32.000 km
Diesel
125 kW (170 PS)
AutomatikDeutsche Ausführung

Preis22.999 €
Weitere technische Daten
Hubraum1.956 cm³Anzahl Sitzplätze5Anzahl der Türen4/5SchadstoffklasseEuro6Umweltplakette4 (Grün)Anzahl der Fahrzeughalter1HUNeuKlimatisierung2-Zonen-KlimaautomatikEinparkhilfeVorne, Hinten, Kamera, Selbstlenkende SystemeAirbagsFront-, Seiten- und weitere AirbagsFarbe (Hersteller)Granite Crystal Met. Clear CoatFarbeGrau MetallicInnenausstattungVollleder, SchwarzVerbrauchca. 5,7 l/100km (kombiniert)
ca. 6,6 l/100km (innerorts)
ca. 5,1 l/100km (außerorts)CO₂-Emissionenca. 148 g/km (kombiniert)

Ausstattung
  • ABS
  • Abstandstempomat
  • Abstandswarner
  • Allradantrieb
  • Ambiente-Beleuchtung
  • Anhängerkupplung abnehmbar
  • Armlehne
  • Beheizbares Lenkrad
  • Berganfahrassistent
  • Bluetooth
  • Bordcomputer
  • CD-Spieler
  • Dachreling
  • Elektr. Fensterheber
  • Elektr. Heckklappe
  • Elektr. Seitenspiegel
  • Elektr. Sitzeinstellung
  • Elektr. Wegfahrsperre
  • ESP
  • Freisprecheinrichtung
  • Gepäckraumabtrennung
  • Geschwindigkeitsbegrenzer
  • Innenspiegel autom. abblendend
  • Isofix
  • Kurvenlicht
  • Lederlenkrad
  • LED-Scheinwerfer
  • Leichtmetallfelgen
  • Lichtsensor
  • Lordosenstütze
  • Multifunktionslenkrad
  • Nebelscheinwerfer
  • Nichtraucher-Fahrzeug
  • Notbremsassistent
  • Panorama-Dach
  • Partikelfilter
  • Radio DAB
  • Regensensor
  • Reifendruckkontrolle
  • Scheckheftgepflegt
  • Schlüssellose Zentralverriegelung
  • Servolenkung
  • Sitzheizung
  • Sommerreifen
  • Soundsystem
  • Sportpaket
  • Sportsitze
  • Sprachsteuerung
  • Spurhalteassistent
  • Start/Stopp-Automatik
  • Tagfahrlicht
  • Totwinkel-Assistent
  • Touchscreen
  • Traktionskontrolle
  • Tuner/Radio
  • USB
  • Winterpaket
  • Zentralverriegelung
 

MB214

Member
Mitglied seit
29.01.2023
Beiträge
22
Danke
2
Warum auf keinenfall aus Baujahr 2017 ??
 
Thema:

Kaufberatung Jeep Compass Limited 4WD /Leder/LED/ Keyless/Assist/

Kaufberatung Jeep Compass Limited 4WD /Leder/LED/ Keyless/Assist/ - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung/Probleme Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited

    Kaufberatung/Probleme Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe Interesse daran mir einen Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited anzuschaffen. Der Grund der Anschaffung...
  • Kaufberatung Kaiser und Willys Jeep.

    Kaufberatung Kaiser und Willys Jeep.: Hallo an euch. Wer kommt aus der Nähe von Pirmasens und könnte mir mal Kaufberatungstechnisch ein wenig unter die Arme greifen. Mir würden zwei...
  • Kaufberatung Jeep Grand Cherokee

    Kaufberatung Jeep Grand Cherokee: Hallo zusammen, wir haben einen kleinen Bauernhof (kein Haupterwerb) und suchen einen robusten langlebigen Begleiter - sowohl für Straße wie auch...
  • Jeep Compass ab 2011 Benziner Kaufberatung bzw. Hilfe

    Jeep Compass ab 2011 Benziner Kaufberatung bzw. Hilfe: Hallo Zusammen, Eine bekannte von mir möchte sich ein neueres auto kaufen, da ihr clio in die jahre gekommen ist und mit dem grossen hund jetzt...
  • Compass Kaufberatung

    Compass Kaufberatung: Hallo bin Computer Experte und habe leider kaum kenntnis der Materie, deshalb 3 Fragen zu meinem Vorhaben einen gebrauchten Jeep zu kaufen. Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Kaufberatung/Probleme Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited

      Kaufberatung/Probleme Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe Interesse daran mir einen Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited anzuschaffen. Der Grund der Anschaffung...
    • Kaufberatung Kaiser und Willys Jeep.

      Kaufberatung Kaiser und Willys Jeep.: Hallo an euch. Wer kommt aus der Nähe von Pirmasens und könnte mir mal Kaufberatungstechnisch ein wenig unter die Arme greifen. Mir würden zwei...
    • Kaufberatung Jeep Grand Cherokee

      Kaufberatung Jeep Grand Cherokee: Hallo zusammen, wir haben einen kleinen Bauernhof (kein Haupterwerb) und suchen einen robusten langlebigen Begleiter - sowohl für Straße wie auch...
    • Jeep Compass ab 2011 Benziner Kaufberatung bzw. Hilfe

      Jeep Compass ab 2011 Benziner Kaufberatung bzw. Hilfe: Hallo Zusammen, Eine bekannte von mir möchte sich ein neueres auto kaufen, da ihr clio in die jahre gekommen ist und mit dem grossen hund jetzt...
    • Compass Kaufberatung

      Compass Kaufberatung: Hallo bin Computer Experte und habe leider kaum kenntnis der Materie, deshalb 3 Fragen zu meinem Vorhaben einen gebrauchten Jeep zu kaufen. Ich...
    Oben