Kaufberatung Jeep Cherokee 2.4

Diskutiere Kaufberatung Jeep Cherokee 2.4 im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Servus Leute,   ich hab folgendes Anliegen an euch:   Ich suche einen Geländewagen bis 6000€ und hab da zwei Stück ins Auge gefasst:   Jeep...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WilhelmCasper

Guest
Servus Leute,
 
ich hab folgendes Anliegen an euch:
 
Ich suche einen Geländewagen bis 6000€ und hab da zwei Stück ins Auge gefasst:
 
Jeep Cherokee 2.4 (KJ) und Mitsubishi Pajero Pinin 1.8!
Alles andere was so bei mobile eingestellt ist, finde ich uninteressant (siehe Susuki Grand Vitara und Jimmny, Land Rover Freelander, Nissan X-Trail, Lada Niva, Opel Frontera)...also ich beschäftige mich ausschließlich mit den 2 oben genannten KFZ´s!
 
Bei mobile stehen zur Zeit 3 Jeep Cherokee 2.4 um die 6000€ drin 93000-96000km gelaufen!...
Meine Frage wäre an euch: Gibt es hier jemanden der Erfahrungen mit dem Jeep Cherokee 2.4 (KJ) hat? Mir geht es an dieser Stelle v.a. um die Serviceintervalle vom Motor und um die Haltbarkeit des Selbigen?
 
Ich bedanke mich im Voraus für eure Beiträge!
 
KIA393

KIA393

Member
Mitglied seit
30.09.2009
Beiträge
337
Danke
8
Standort
24321
Ich hatte den mal. Der ist leider völlig untermotorisiert.
 
Schon wenn Du damit allein unterwegs bist, schaltest Du an jeder Steigung, die andere nicht mal sehen, zurück (ich wohne im Quasi-Flachland!)
 
Ist das Auto voll besetzt hilft das auch nicht mehr....und wenn Du Vollgas gibst steigt zwar der Verbrauch, aber die 2t bewegen sich trotzdem nur mühsam voran.
 
Der Motor hat einen Zahnriemen, sonst weiss ich nicht mehr so viel drüber.

 
 

waltergropius

Member
Mitglied seit
14.12.2009
Beiträge
455
Danke
15
Das ist in etwa auch das, was man seinerzeit in der Presse las. Soll wohl vor allem an der völlig unsinnigen Getriebeauslegung liegen.Und es gibt ihn nur mit starrem Zuschaltallradantrieb.
Ulrich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaufberatung Jeep Cherokee 2.4

Kaufberatung Jeep Cherokee 2.4 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung/Probleme Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited

    Kaufberatung/Probleme Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe Interesse daran mir einen Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited anzuschaffen. Der Grund der Anschaffung...
  • Kaufberatung Jeep Grand Cherokee

    Kaufberatung Jeep Grand Cherokee: Hallo zusammen, wir haben einen kleinen Bauernhof (kein Haupterwerb) und suchen einen robusten langlebigen Begleiter - sowohl für Straße wie auch...
  • Kaufberatung Cherokee XJ für Jeep Greenhorn suche XJ

    Kaufberatung Cherokee XJ für Jeep Greenhorn suche XJ: darf ich mich vorstellen - tom aus weinheim an der bergstrasse - mit ua einer leidenschaft für alte charakterautos. seit einem halben jahr circa...
  • Neuvorstellung und Kaufberatung Jeep grand cherokee wj

    Neuvorstellung und Kaufberatung Jeep grand cherokee wj: Servus zusammen ich bin neu hier im forum heiße Stefan und komme aus Niederbayern. Ich habe vor mir in nächster Zeit einen granny anzuschaffen...
  • kaufberatung Jeep Grand und normal cherokee

    kaufberatung Jeep Grand und normal cherokee: Guten Abend an alle, ich bin momentan sehr an den jeep cherokee ab 2014 interessiert und an den grand cherokee aber gleichzeitig sehr unerfahren...
  • Ähnliche Themen

    • Kaufberatung/Probleme Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited

      Kaufberatung/Probleme Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe Interesse daran mir einen Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited anzuschaffen. Der Grund der Anschaffung...
    • Kaufberatung Jeep Grand Cherokee

      Kaufberatung Jeep Grand Cherokee: Hallo zusammen, wir haben einen kleinen Bauernhof (kein Haupterwerb) und suchen einen robusten langlebigen Begleiter - sowohl für Straße wie auch...
    • Kaufberatung Cherokee XJ für Jeep Greenhorn suche XJ

      Kaufberatung Cherokee XJ für Jeep Greenhorn suche XJ: darf ich mich vorstellen - tom aus weinheim an der bergstrasse - mit ua einer leidenschaft für alte charakterautos. seit einem halben jahr circa...
    • Neuvorstellung und Kaufberatung Jeep grand cherokee wj

      Neuvorstellung und Kaufberatung Jeep grand cherokee wj: Servus zusammen ich bin neu hier im forum heiße Stefan und komme aus Niederbayern. Ich habe vor mir in nächster Zeit einen granny anzuschaffen...
    • kaufberatung Jeep Grand und normal cherokee

      kaufberatung Jeep Grand und normal cherokee: Guten Abend an alle, ich bin momentan sehr an den jeep cherokee ab 2014 interessiert und an den grand cherokee aber gleichzeitig sehr unerfahren...
    Oben