tom28865
Ram 1500 Limited Gen5 | GC WK2 CRD (bis 11/2023)

- Fahrzeug
- RAM 1500 Gen. 5 Limited
Moin,Vielen Dank!
Deinen V8 finde ich im RAM relativ "sparsam". Ein toller Motor, leider ist der Aufpreis aktuell sehr hoch.
Danke bezüglich Luftfahrwerk, das stimmt schon mal positiv.
Beim RAM wurde mir damals gesagt, dass alle Fahrzeuge bei Ankunft im Bremerhaven direkt Hohlraum und Unterboden versiegelt wurden. Das war auch so. Das war aber ein AGT-Import. Sauber gearbeitet wurde aber nicht, es gab feinen Sprühnebel, welchen man auf den Felgenleicht sah.
Die VIN habe ich bei Mopar geprüft. Danke dafür. Hatte ich gar nicht mehr im Kopf. Weisst du gerade wie die Verkehrszeichen im englischen benannt wird oder ob die in einem Technik-Paket drin ist? Dann kann ich dies auch direkt prüfen.
Wo finde ich da den Produktionsort und für welches Land das Fahrzeug bestimmt ist? Ich sehe das es 2023er Modell ist. Aber nicht wann er hergestellt wurde. Aber der wäre dann doch schon eine ganze Weile unterwegs gewesen...
hmmm.... "bei Ankunft im Bremerhaven direkt Hohlraum und Unterboden versiegelt wurde" ??????
Keine Ahnung wie das AGT und KW handhaben, bei meinem AEC-RAM 1500 war untenrum nur a bisserl Farbe drauf - nicht mehr als meine Werkstatt erwartet hat (deren Erfahrungswert). Daher Nachbehandlung zwingend erforderlich und inzwischen erledigt.
Mit dem Luftfahrwerk habe ich auf den ersten ~26k km im RAM genauso wenig Probleme wie vorher auf ~85k km im GC WK2. Funzt 1A.
Wie man im RAM auf so einen niedrigen Verbrauch kommt, ist mir ein Rätsel.