Kaufberatung Grand Cherokee WJ

Diskutiere Kaufberatung Grand Cherokee WJ im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; So hatte ich das auch eigentlich vor! Ich wollte mir einen Stock zulegen (was in unseren Breitengraden wahrscheinlich die Regel ist) und diesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mark31

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2012
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Moers am Niederrhein
So hatte ich das auch eigentlich vor!
Ich wollte mir einen Stock zulegen (was in unseren Breitengraden wahrscheinlich die Regel ist) und diesen dann mit einigen Zubehörteilen ausrüsten!
Aber dazu später! Erst muß die Basis her!

Wie bereits geschrieben werde ich da auf die von euch genannten Stellen und Probleme besonders achten!

Dann bin ich ja mit meiner Preisvorstellung in einer Klasse wo sich doch schon was Vernünftiges finden läßt.
Ich wollte zwischen 8 und 10 Tausend schon ausgeben.
Ich hab`s ja auch nicht eilig mit dem Kauf des GC. Also werd ich mir da Zeit lassen und nicht den Erstbesten schnappen!

Wenn ich darf, werd ich ab und zu mal Onlineangebote hier einstellen und euch um eure Meinungen bitten!?
 
FalkV8

FalkV8

Member
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
159
Danke
13
Standort
Schiefbahn
Klaro dürft eig keiner was sagen sind andauernd so anfragen ! ;) Nix gegen dich ! :p

Aber ich denke du wirst schon den richtigen finden ! ^^ Klingt auf jeden fall schon mal besser als andere die dann knappe 4mille inne Potte haben & dann am besten nen Vorführer haben vollen zum heizen ! ;)

Wie gesagt mein Angebot steht ! Bist so einen schon mal Probegefahren etc, !?
 

Mark31

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2012
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Moers am Niederrhein
Ich werde darauf zurückkommen!

Bisher habe ich noch keine Probefahrt gemacht. Ich stehe ja auch erst am Anfang der Suche.
Akut wird es dann in ca. 2 Monaten, da dann mein Alter TÜV-fällig wird und ich den dann der Presse zu fressen gebe! :thefinger_red:

Aber ich werde bis dahin die Gebrauchtwagenseiten- und blätter schonmal durchstöbern und mir den ein oder anderen auch anschauen,
damit ich vorab ein Bild bekomme wie die Zustände der Fahrzeuge sind und ich demnach dann auch gezielter suchen kann!
Wie gesagt, ich hab`s nicht eilig mit dem Kauf! :no:

Was den Kaufpreis betrifft, bin ich Realist. Ich denke das ich aber bei meiner Preisvorstellung schon was Vernünftiges bekomme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaufberatung Grand Cherokee WJ

Kaufberatung Grand Cherokee WJ - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland

    Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland: Guten Tag Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Jeep Grand Cherokee 3.0TDI V6. Nun habe ich einen gefunden der ins Budget passt vom...
  • Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung

    Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung: Hallo Leute bin neu hier auf der Seite. Eig generell ein Frischling was das Thema Jeep angeht. Habe hier schon einiges gelesen und finde es klasse...
  • Kaufberatung Grand Cherokee WL

    Kaufberatung Grand Cherokee WL: Hallo miteinander, dieses Thema ist für - möglichst fundierte - Tipps und Checklisten zur Kaufberatung des Jeep Grand Cherokee WL gedacht...
  • Kaufberatung/Probleme Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited

    Kaufberatung/Probleme Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe Interesse daran mir einen Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited anzuschaffen. Der Grund der Anschaffung...
  • Kaufberatung Jeep Grand Cherokee

    Kaufberatung Jeep Grand Cherokee: Hallo zusammen, wir haben einen kleinen Bauernhof (kein Haupterwerb) und suchen einen robusten langlebigen Begleiter - sowohl für Straße wie auch...
  • Ähnliche Themen

    • Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland

      Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland: Guten Tag Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Jeep Grand Cherokee 3.0TDI V6. Nun habe ich einen gefunden der ins Budget passt vom...
    • Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung

      Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung: Hallo Leute bin neu hier auf der Seite. Eig generell ein Frischling was das Thema Jeep angeht. Habe hier schon einiges gelesen und finde es klasse...
    • Kaufberatung Grand Cherokee WL

      Kaufberatung Grand Cherokee WL: Hallo miteinander, dieses Thema ist für - möglichst fundierte - Tipps und Checklisten zur Kaufberatung des Jeep Grand Cherokee WL gedacht...
    • Kaufberatung/Probleme Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited

      Kaufberatung/Probleme Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe Interesse daran mir einen Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited anzuschaffen. Der Grund der Anschaffung...
    • Kaufberatung Jeep Grand Cherokee

      Kaufberatung Jeep Grand Cherokee: Hallo zusammen, wir haben einen kleinen Bauernhof (kein Haupterwerb) und suchen einen robusten langlebigen Begleiter - sowohl für Straße wie auch...
    Oben