Kaufberatung 2.5 YP 1990

Diskutiere Kaufberatung 2.5 YP 1990 im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hey Buster3, ...ja der sieht gut gepflegt aus. Leider sehe ich keine Fotos vom Motor bzw. den krititschen Stellen. Der Händler ist allerdings...

KaFa

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.06.2020
Beiträge
16
Danke
2
Hey Buster3,

...ja der sieht gut gepflegt aus. Leider sehe ich keine Fotos vom Motor bzw. den krititschen Stellen. Der Händler ist allerdings bei Google mit einem fragwürdigen Ruf versehen. Können wir mal über Whatsapp kommunizieren? Ich weiss nicht ob das hier jeden so interessiert. Meine Nr lautet 0172/7365802. Danke ihr auf jeden Fall!!!
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Hi Kai,
Ich ruf dich Morgen mal an ist das ok?
Der ruf des Händlers spielt in diesem Fall ja keine rolle, wenn ich ihn mir anschaue
mache ich auch noch fotos für dich. Werde dir genau sagen können ob er was ist oder
nicht, da kannst du dich auf meine aussage verlassen, besser kann es eigentlich nicht
laufen, ich habe sehr viel Ahnung von diesem wagen aber gar keine emotionen
da er ja nicht für mich ist, also werde ich besonders kritisch sein und ganz genau
hinschauen.

Bie diesen Händlern ist es so, die haben selber keine Ahung und kaufen was
an, was sie dann wieder verkaufen, obs schlecht oder gut ist,
ist ihnen auch egal, haubtsache gewinn!
Wenn du dort kaufst solltest du schon selber Ahnung haben,
weil der Händler keine hat und eh nix schlechtes sagen würde.

Ich weiss das er ihn schon länger anbietet, kann auch sein
das sich die besichtigung nach 5 min erledigt hat, kann
auch sein das es ein super teil ist, möglich ist alles
man muss halt gucken, so sieht er ja wirklich gut aus
und da er nur 10km von hier weg ist schaue ich ihn mir
gerne mal für dich an.

Grüsse Jens
 
Thema:

Kaufberatung 2.5 YP 1990

Kaufberatung 2.5 YP 1990 - Ähnliche Themen

  • Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung)

    Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung): Moin Moin, bei der Suche nach Infos bin ich nur in Reifen und Höherlegungs Themen gelandet Also, ich brauch rechts nen neuen Kotflügel... Der...
  • Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland

    Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland: Guten Tag Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Jeep Grand Cherokee 3.0TDI V6. Nun habe ich einen gefunden der ins Budget passt vom...
  • Erste erfahrungen und Kaufberatung für den Häuptling

    Erste erfahrungen und Kaufberatung für den Häuptling: Moin Moin, erster Post und direkt so einer :) Ich Grüße dann mal in die Runde. Nach dem meine Freundin nun auf mal den Führerschein macht und...
  • Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung

    Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung: Hallo Leute bin neu hier auf der Seite. Eig generell ein Frischling was das Thema Jeep angeht. Habe hier schon einiges gelesen und finde es klasse...
  • Kaufberatung YJ Oldie

    Kaufberatung YJ Oldie: Hallo Ihr Lieben, ich bin die Lisa aus der Pfalz und neu im Jeep Universum. Hatte Anfang der Woche meine erste Probefahrt mit nem 87er...
  • Ähnliche Themen

    • Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung)

      Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung): Moin Moin, bei der Suche nach Infos bin ich nur in Reifen und Höherlegungs Themen gelandet Also, ich brauch rechts nen neuen Kotflügel... Der...
    • Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland

      Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland: Guten Tag Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Jeep Grand Cherokee 3.0TDI V6. Nun habe ich einen gefunden der ins Budget passt vom...
    • Erste erfahrungen und Kaufberatung für den Häuptling

      Erste erfahrungen und Kaufberatung für den Häuptling: Moin Moin, erster Post und direkt so einer :) Ich Grüße dann mal in die Runde. Nach dem meine Freundin nun auf mal den Führerschein macht und...
    • Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung

      Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung: Hallo Leute bin neu hier auf der Seite. Eig generell ein Frischling was das Thema Jeep angeht. Habe hier schon einiges gelesen und finde es klasse...
    • Kaufberatung YJ Oldie

      Kaufberatung YJ Oldie: Hallo Ihr Lieben, ich bin die Lisa aus der Pfalz und neu im Jeep Universum. Hatte Anfang der Woche meine erste Probefahrt mit nem 87er...
    Oben