@Jens - unter 20'Teuros findet man eher keine Top-Angebote.
Die wenigen CJ mit V8 und Top-Zustand liegen eher über 25'Teuros.
Das ist auch eher normal, wenn so mancher für echte Baustellen schon 15'Euros bezahlt.
Das soll nicht bedeuten, dass ich diese Entwicklung positiv finde
Diese Modelle CJ-5 und CJ-7 mag ich, finde ihre Optik schon immer sehr attraktiv ...
.... letztendlich haben Einstiegs- und Unterhaltskosten so einen CJ-V8 verhindert.
Dazu kommt ihre 'beschränkte' Nutzbarkeit und die doch eher zickige Technik, wenn
ich an den Vergaser denke. Unabhängig davon ... ein CJ-5 ist mir einfach zu eng.
@gourmetmenue Ich wünsche Dir, dass dieser CJ-V8 Dir taugt und zum Budget passt.
Das konnte dann nämlich ein annähernd perfekter Start in 2022 werden.
Zumindest aus der Ferne betrachtet, sollte der Anbieter sich auskennen in der Materie.
Den kenne ich zwar nicht, aber nach dem Standort beurteilt, sollte es die Schrauberbude
eines alten, eingesessenen Jeep-Clubs sein
Von daher kann man den Anbieter wahrscheinlich Löcher in den Bauch fragen