Kauf einem CJ7 1984

Diskutiere Kauf einem CJ7 1984 im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo bin dabei mir ein CJ7 von 1984 4.2 Manuell Getriebe zu kaufen. Gibt es da Sachen die man unbedingt beachten sollte. Außer dem üblichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gutenkauf

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2009
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Luxemburg
Hallo
bin dabei mir ein CJ7 von 1984 4.2 Manuell Getriebe zu kaufen.
Gibt es da Sachen die man unbedingt beachten sollte.
Außer dem üblichen.

Grüße André
 
CJ7 Ditze

CJ7 Ditze

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
614
Danke
87
Standort
NRW
Jau gibt es nehme also jemanden mit der sich mit CJ's auskennt sonst kann es böse enden.
Vieleicht wohnt jemand aus dem Forum in deiner Ecke.
 

Gutenkauf

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2009
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Luxemburg
Fahre am Freitag den Wagen anschauen
Und wollte ihn sofort mitnehmen wen er OK ist
 

XJoachim

Guest
Schreib mal den nesttom hier im Forum an, der ist aus Karlsruhe und kennt sich mit CJs top aus
 

Gutenkauf

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2009
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Luxemburg
Hallo
Wollte euch ein Photo von Jeep
rein szen :wave: Aber wie geht das ;)
 
Mayalay

Mayalay

Member
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
372
Danke
6
Standort
Düsseldorf
kannste z.b. hier machen. eins hochladen und dann kriegste en link:








den musste dann wie hier gezeigt einfügen:




lad die bilder aber als "privat" hoch, sonst sehen es alle:
 

Gutenkauf

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2009
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Luxemburg


Vielleicht kennt ja jemand diese Kiste.
Und kann mir was drüber berichten.
Würde mich freuen

Güsse André
 
Dakotajones

Dakotajones

Member
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
240
Danke
50
Standort
Schöppingen
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Rubikon CRD 2013
Ich glaube es ist erstmal wichtig wie die Technik ist.
 

Gutenkauf

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2009
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Luxemburg
Hallo Leute

Ich möchte mich bedanken das ihr so fleischig antwortet. ??

Habe einen Tollen Händler gefunden http://www.asp-eberle.com/
Bestellung war sehr Schnell und Lieferpreis war auch super.

Zur Technik vom Jeep mache erst einmal die Bremsen TUV und dann
sehe ich weiter.

Grüße André
 

Gutenkauf

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2009
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Luxemburg
Ich hatte mich hier angemeldet weil ich im FatBob Forum gute Erfahrungen gemacht habe.
Aber um die Internaten und Hilfsreiche Beiträge hier zu lesen loht die mühe nicht.
Ist eigentlich Schade den Foren sind ja da um einander zu Helfen :wave: :rolleyes: :top:
ich möchte mich hiermit wieder verschieden.
 
hgc.micha

hgc.micha

Member
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
414
Danke
3
Standort
Bielefeld
Ich hatte mich hier angemeldet weil ich im FatBob Forum gute Erfahrungen gemacht habe.
Aber um die Internaten und Hilfsreiche Beiträge hier zu lesen loht die mühe nicht.
Ist eigentlich Schade den Foren sind ja da um einander zu Helfen :top: B) :)
ich möchte mich hiermit wieder verschieden.
Hallo Bobi,

Hoffentlich verschiedest Du nicht so sehr, das kann ins Auge gehen. :rolleyes:
Du stellst ziemlich unnötige Anfängerfragen, postet ASP als Ersatzteilquelle und erwartest Hilfe ohne Komentare. Ich galube das ist doch etwas viel verlangt. Les dich erst mal in die Materie ein und stell vernünftig formulierte Fragen, dann kann dir auch geholfen werden.
Darauf hast du keinen Bock? Oder keine Zeit? Oder kein Interesse?
Dann bist du wohl in keinem Forum richtig aufgehoben, wünsch dir trozdem viel Spass mit dem Tschiep. :wave:
Grüße der
Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kauf einem CJ7 1984

Kauf einem CJ7 1984 - Ähnliche Themen

  • Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?

    Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?: Hallo, erstmal danke für die Aufnahme. Bin auch von einem Lichtmaschinen defekt betroffen! 3.0 Diesel 2012 115 tsd km. Frage !welche kann man...
  • Wangler kauf

    Wangler kauf: Hallo YJ Gemeinde. ich bin kurz davor eine Wangler 4L yj Bj 1994 zu kaufen! ein paar sachen muss mann dran machen wie Auspuff, Sitz...
  • Kauf Jeep compass bj 2018

    Kauf Jeep compass bj 2018: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich über eure Hilfe sehr freuen, ich bin auf der Suche nach einem Jeep compass...
  • Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung

    Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung: Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Trackhawk und habe einen für mich guten gefunden. Nun ist mir aufgefallen, obwohl...
  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Ähnliche Themen

    • Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?

      Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?: Hallo, erstmal danke für die Aufnahme. Bin auch von einem Lichtmaschinen defekt betroffen! 3.0 Diesel 2012 115 tsd km. Frage !welche kann man...
    • Wangler kauf

      Wangler kauf: Hallo YJ Gemeinde. ich bin kurz davor eine Wangler 4L yj Bj 1994 zu kaufen! ein paar sachen muss mann dran machen wie Auspuff, Sitz...
    • Kauf Jeep compass bj 2018

      Kauf Jeep compass bj 2018: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich über eure Hilfe sehr freuen, ich bin auf der Suche nach einem Jeep compass...
    • Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung

      Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung: Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Trackhawk und habe einen für mich guten gefunden. Nun ist mir aufgefallen, obwohl...
    • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

      Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
    Oben