Kauf CJ5

Diskutiere Kauf CJ5 im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, seit einiger Zeit lese ich Euer Forum und bin wirklich vom Niveau und von der Art des Umgangs begeistert :yes: . Auch bei der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MICCJ5

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
9
Danke
0
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit lese ich Euer Forum und bin wirklich vom Niveau und von der Art des Umgangs begeistert :yes: . Auch bei der Grundsatzfrage Willys / Hotchkiss / Mahindra :hmmm:

Ich heisse Didier, bin neu in der Szene und wohne zwischen Basel und Freiburg im schönen Markgräflerland. Nicht weit davon entfernt, wo unbekannterweise Claude wohnt. (PS: Deine Homepage finde ich klasse)

Ich möchte mir gerne einen CJ5 Baujahr 1970 kaufen. Der soll nämlich genaus so viele Jahre auf den Buckel haben wie ich :p

Im Internet habe ich ich zwei interessante Angebote gefunden:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details....amp;tabNumber=2

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDeta...amp;tabNumber=2

Was für einen Eindruck habt Ihr von den beiden CJ5 ? Beim einen steht zwar CJ7 - aber für mich ist das ganz klar ein CJ5. Oder mache ich da einen Denkfehler :hmmm: Die Fahrgestellnummer ist ja 8305-014-272187. (* steht ja für CJ5

Ansonsten, was haltet ihr von den Angeboten bzw. was würde Ihr mir da empfehlen?

Ich selber bin (leider) kein grosser Schrauber :huh: - daher sollte er schon soweit gut erhalten sein, dass ich nicht mit einem Kapitalschaden dann stehe.

Das mit dem öligen Motor habe ich schon einmal notiert.

Da ich Montag und Dienstag frei habe um alles abzuwickeln - wäre eine rasche Meinung super ;)

PS

könnt Ihr mir auch bei der Fahrgestellnummer 8305-014-272187 helfen. Der Link von Claude bzgl. der Erkennnung bringt mir immer eine Fehlermeldung. Alle anderen Seiten im Google zeigen erst ab 75 aufwärst etwas an.

Gruss und Danke
 
jeeperCH72

jeeperCH72

Member
Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge
183
Danke
37
Standort