Katzen

Diskutiere Katzen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Moin, Unser Nachbar fängt an anstrengend zu werden. Angeblich ist es immer unsere Katze, die auf seinem Cabrio sitzt. Gibt es irgend ein Mittel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RMG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
75
Danke
5
Standort
Hamburg
Moin,

Unser Nachbar fängt an anstrengend zu werden. Angeblich ist es immer unsere Katze, die auf seinem Cabrio sitzt. Gibt es irgend ein Mittel, das Katzen zuverlässig vetreibt? Ich meine jetzt nicht die Schrotflinte.

Gruß aus Hamburg

Ralph
 

sommer1

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
65
Danke
5
Schau' doch bitte mal in den "Mitglieder-Bereich". Da wurde dieses Thema schon einmal diskutiert.

Jeep-Fan :coolman:
 
MrTelecom

MrTelecom

PickUp Aspirant
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
375
Danke
0
Standort
29308
...stimmt, allerdings waren da einige Beiträge nicht so prickelnd...ich habe auch solche Nachbarn...rennen sogar mit der Cam rum...aber haben selber völlig einen an der Murmel...
 
MrTelecom

MrTelecom

PickUp Aspirant
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
375
Danke
0
Standort
29308
Zerleg die Karre vom Nachbarn, dann kann Deine Katze nicht mehr drauf sitzten!!!!


Sorry, aber das musste sein, was macht ne Katze kaputt?? Und selbst wenn.........................
...Alter, du hast mir gerade aus der Seele gesprochen :top: :top: :top: frage mich echt warum manche Leute nicht in ihrer Hochhausbude mit Tiefgarage bleiben...die würden auch noch dem Gras verbieten zu wachsen, wenn sie es könnten :hehe:
 
Cherokee88

Cherokee88

Member
Mitglied seit
10.10.2008
Beiträge
1.277
Danke
1
Standort
37574 Einbeck
bin zwar nich wirklich ein "Katzenfreund" aber geb euch recht - mancher leute leben scheint dermaßen langweilig zu sein das sie sich probleme einbilden gegen die sie kämpfen können :banghead:
 
MrTelecom

MrTelecom

PickUp Aspirant
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
375
Danke
0
Standort
29308
bin zwar nich wirklich ein "Katzenfreund" aber geb euch recht - mancher leute leben scheint dermaßen langweilig zu sein das sie sich probleme einbilden gegen die sie kämpfen können :banghead:

...manche haben wohl eher nicht alle Latten am Zaun, hier hat jeder einen Hund oder eine Katze, ist doch normal, wenn man im "Grünen" wohnt...mal sonnen sich Nachbars Katzen auf unseren Auto´s, mal mein Kater beim Nachbarn... und Igel gibts hier auch und Schlangen und und und... :smilewinkgrin: ...aber leider habe ich auch Nachbarn die mit der Cam spazieren gehen und irgendwelche Anwohner vollsülzen wenn sie eine Katze aufm Auto sehen..."Wir haben ein Foto gemacht, wenn sie einen Beweis brauchen" :judge: :shoot: ...aber bei denen hüpft SIE Mittags um 13.00 im BADEMANTEL draussen rum, bölkt wie von Sinnen: HILFEEE HILFEEE ich bekomme nichts zu Essen, ich verhunger...du denkst, moment ich schnipp dir mal ne Stulle rüber :smilewinkgrin: ( wußte gar nicht das NEBENAN jetzt nen SOS Kinderdorf ist für Erwachsene) und der KLOPPER ist, die OLLE fährt einen Kinderbus!!! regt sich aber auf dass die Tauben vom Nachbarn gurren :newlaugh: :smilewinkgrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen

Katzen - Ähnliche Themen

  • Zj und Wasser, wie Katz und Hund?

    Zj und Wasser, wie Katz und Hund?: Hallo Zj Freunde!     Das der Zj kein Amphibienfahrzeug ist leutet ein, aber was habt Ihr modifiziert damit man nicht jedesmal die Achsöle...
  • Doch so alt, aber immer noch flexibel wie 'ne Katze

    Doch so alt, aber immer noch flexibel wie 'ne Katze: Nun hat er 16 jahre auf dem Buckel, 200 TKM, 100 TKM nur bei mir, der verbrauch ist endlich mal unter 24 L/ 100 km gegangen und trotzdem macht er...
  • 2,5 TD: Noch erste Zylinderköpfe mit 173000km - kann man so eine Katze im Sack kaufen?

    2,5 TD: Noch erste Zylinderköpfe mit 173000km - kann man so eine Katze im Sack kaufen?: Liebe Cherokee-Kenner! Ich liebäugle seit langem mit der Anschaffung eines XJ-TD. Vor kurzem hab ich ein wirklich sehr schönes Modell das genau...
  • ...wie Hund und Katz`

    ...wie Hund und Katz`: ...sieht bei uns so aus...die "Wölfin" liebt den Kater und er liebt sie...zusammen sind sie das dynamische Duo...und wenn der Kater mal drausen...
  • Katzen im garten

    Katzen im garten: Bei uns im Garten sind, seit dem unser Hund verstorben ist, die "lieben Katzen" unserer Nachbarn aktiv. Soweit hat mich das auch nicht gestört...
  • Ähnliche Themen

    • Zj und Wasser, wie Katz und Hund?

      Zj und Wasser, wie Katz und Hund?: Hallo Zj Freunde!     Das der Zj kein Amphibienfahrzeug ist leutet ein, aber was habt Ihr modifiziert damit man nicht jedesmal die Achsöle...
    • Doch so alt, aber immer noch flexibel wie 'ne Katze

      Doch so alt, aber immer noch flexibel wie 'ne Katze: Nun hat er 16 jahre auf dem Buckel, 200 TKM, 100 TKM nur bei mir, der verbrauch ist endlich mal unter 24 L/ 100 km gegangen und trotzdem macht er...
    • 2,5 TD: Noch erste Zylinderköpfe mit 173000km - kann man so eine Katze im Sack kaufen?

      2,5 TD: Noch erste Zylinderköpfe mit 173000km - kann man so eine Katze im Sack kaufen?: Liebe Cherokee-Kenner! Ich liebäugle seit langem mit der Anschaffung eines XJ-TD. Vor kurzem hab ich ein wirklich sehr schönes Modell das genau...
    • ...wie Hund und Katz`

      ...wie Hund und Katz`: ...sieht bei uns so aus...die "Wölfin" liebt den Kater und er liebt sie...zusammen sind sie das dynamische Duo...und wenn der Kater mal drausen...
    • Katzen im garten

      Katzen im garten: Bei uns im Garten sind, seit dem unser Hund verstorben ist, die "lieben Katzen" unserer Nachbarn aktiv. Soweit hat mich das auch nicht gestört...
    Oben