Hallo, wollte bloss meine Kat-Geschichte vervoolständigen....
Nach drei Wochen Wartezeit ist mein Kat endlich eingetroffen !!. Jedenfalls wurde ich am Freitag gegen 18 Uhr vom P. angerufen, dass laut Email würde mein Teil am Montag ausgeliefert. Am Montag habe das Teil geholt, bezahlt, schnell in die Werksatt gefahren um es einbauen zu lassen.
Meine Kiste wurde angehoben, Montör kuckt, schüttelt Kopf, sagt passt nicht .Bin aus allen Wolken gefallen, kucke ich das Teil genauer an, natürlich passte es nicht, weil es vom 6.1 Hemi war und nicht vom 5.7 Hemi. Ich habe schon beim Abholen gedacht, Mensch ist das Teil aber mächtig...,wenn das Rohr an der Stelle vom 57 mm, ca 110 mm Durchmesser hat, und doppelten Ausgang hat, hätte jedem gleich auffallen müssen,sogar mir, einem Halb-Laie..
Jedenfall alles zurück, war stinke sauer und entäuscht, habe überlegt Nachbau-Kat einbauen zu lassen. Dann habe ich diese Lösung verworfen, und angerufen, bitte das richtige Teil zu bestellen. Am Montag habe die Antwort bekommen, machma kein Problem, würde ich als stehendes Fahrzeug eingestuft, dann würde es schneller kommen....
Am Donnerstag frage ich nach bei der Firma, Antwort, nein das Teil können wir nicht bestellen..( Aber ein Hemi 6.1 Kat das geht) :thefinger_red: Einfach abgewiesen, sozusagen "wir wollen mit deinem Teil nichts mehr zu tun haben" !!
Gott sei Dank, dass ich nicht vor Ort im Laden war, habe mich leicht aufgeregt....... Nach drei Tagen muß ich erfahren, dass das Teil nicht mal bestellt worden ist und ICH selber muß anrufen um das zu erfahren. Guter Service, so kann man Kunden behalten.
Gleich bei Hemmerle angerufen, bestellt, mal kucken. Jetzt wieder warten 2-3 Wochen...
Hoffentlich habe ich mit der Kiste in der Zukunft mehr Glück, sonst habe ich den Salat, wie ich es mit dem 5.9-er hatte. Da hatte ich richtige Probleme, es war nicht einfach am Leben zu halten
So, schönen Sonntag noch an Alle !
Miki