Katalysator (Flammrohr, Y-Pipe) für 5.7 WK

Diskutiere Katalysator (Flammrohr, Y-Pipe) für 5.7 WK im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Jeepers,   bei unserem Hemi Baujahr 2005 ist einer der Kats defekt (keine Wirkung mehr).   Ich bin nun auf der Suche nach einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swappler

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.09.2015
Beiträge
15
Danke
0
Standort
Köln
Hallo Jeepers,
 
bei unserem Hemi Baujahr 2005 ist einer der Kats defekt (keine Wirkung mehr).
 
Ich bin nun auf der Suche nach einem Reparaturteil.
Ich habe wenig Lust jetzt einen einzelnen Kat reinzufummeln. Ich möchte lieber gleich beide tauschen.
 
- Haben die 4.7 und 5.7 die gleiche Kat-Rohrkombination?
- Weiß jemand, wo ich die komplette Kat-Rohrkombination günstig auftreiben kann?
 
 
Danke + Grüße aus Köln,
Steffen
 

Anhänge

Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.231
Danke
4.884
Fahrzeug
Nunja, einige...
4.7 und 5.7 sind nicht kompatibel...soweit ich mich erinnere...
 
Günstig vergiss ganz schnell mal..ich habe seinerzeit auch mal danach gesucht. Bei sowas wie auf deinem Bild oben ist es schade um die Arbeit, Billigkram...
 
 

swappler

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.09.2015
Beiträge
15
Danke
0
Standort
Köln
Ich denke, ich werde die Kats rausschneiden und neue einbauen.
 
Weiß jemand, ob die die Rohre der Downpipes / Cats 2,25 oder 2,5 Zoll beim 5.7 Hemi sind?
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.231
Danke
4.884
Fahrzeug
Nunja, einige...
Das Trompetenblech wie oben auf dem Bild?
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
772
Heisseluft schrieb:
Das Trompetenblech wie oben auf dem Bild?
 

Was darf, oder soll man diesem Beitrag entnehmen??
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.231
Danke
4.884
Fahrzeug
Nunja, einige...
Naja, soll ja auch paar Tage halten, oder?
 
Dann schau dir mal ein Original genauer an, vom passen reden wir erst mal (noch) nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katalysator (Flammrohr, Y-Pipe) für 5.7 WK

Katalysator (Flammrohr, Y-Pipe) für 5.7 WK - Ähnliche Themen

  • Katalysator

    Katalysator: Hi, ich bräuchte mal eure Erfahrungen. Ich habe einen Jeep Grand cherokee zj 4.0 und brauche einen neuen kat für die abgasuntersuchung. Bin leider...
  • p0157, p0158, O2- Sensor Bank 2, Sensor 2, Lambdasonde nach Katalysator defekt

    p0157, p0158, O2- Sensor Bank 2, Sensor 2, Lambdasonde nach Katalysator defekt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Cherokee KJ wirft die Fehlercodes p0157 und p0158 aus, folglich sollte die Lambdasonde nach dem...
  • Motorkontrollleuchte, Fehler Katalysator, Fehler Temperatursensor Bank1 und Bank 2

    Motorkontrollleuchte, Fehler Katalysator, Fehler Temperatursensor Bank1 und Bank 2: Hallo in die Runde. Bei meinem Jeep Wrangler JK 2,8 Liter, Baujahr 2013 leuchtet die Motorkontrollleuchte auf und der Motor wird bei längerer...
  • Teilenummer Dichtring Abgasrohr zum Katalysator OM642 im WH 3.0

    Teilenummer Dichtring Abgasrohr zum Katalysator OM642 im WH 3.0: Guten Tag, Habe mich soeben neu angemeldet. Ich repariere für einen Freund die ganze Ölkühlergeschichte vom OM642 Motor im WH von 2006. Habe...
  • katalysator

    katalysator: hallo weiss jemand, wo ich einen günstigen katalysator bekomme (97 4.0 cherokee)? (ich habe bei atp einen für 70 euro gekauft, der hat aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben