Kartenaktualisierung MyGig

Diskutiere Kartenaktualisierung MyGig im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Tach zusammen! Hat jemand von euch schon mal das Kartenmaterial vom MyGig auf den Stand bringen lassen? Geht das nur beim Freundlichen? Und was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
falko

falko

Member
Threadstarter
Danke
4
Standort
magdeburg
Tach zusammen! Hat jemand von euch schon mal das Kartenmaterial vom MyGig auf den Stand bringen lassen? Geht das nur beim Freundlichen? Und was kostet der Spaß so ungefähr? Mein JK ist Bj.08 und die Software nehm ich mal an ist maximal auf Stand von 2007...

Fishingbadner

Fishingbadner

Member
Danke
25
Standort
München
Hallo! Du musst die DVD über den Händler bestellen. Die DVD ist verschlüsselt und du bekommst einen Aktivierungscode passend zu Deiner VIN Nummer. Lösten ca. 280 Euro.
Du findest auch alles in dem sehr guten Forum von Marco:
http://www.chrysler-forum.com/board.php?boardid=55&sid=008e4dc0c6ed271b1c959f0a3fa0e391
Gruß

Gast1

Guest
Das aktuellste Kartematerial ist vom 2Q 2010 und die Version 3.2.1

....... from my iPhone

falko

falko

Member
Threadstarter
Danke
4
Standort
magdeburg
Hi Marco. habe mal bei dir reingeschaut und unter Neues Softwareupdate RER REW REP 2.403 steht nur coming soon.. wo finde ich das fürs REW?

Gast1

Guest
Das aktuellste Kartematerial ist vom 2Q 2010 und die Version 3.2.1

....... from my iPhone
129.-

http://www.navigation.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Navteq-NavteqEurope-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start;pgid=Apdo63G6TXdSR0EusyhHKZTx00008rNCdBQQ;sid=duFwIuQ9X9twIqtUeoM0Ku43IU_6nFYzhJt3sxXe?&ProductUUID=SZAKCghBg2AAAAEwxnJAnJzi&

:wave: :wave: :wave:

Hi Marco. habe mal bei dir reingeschaut und unter Neues Softwareupdate RER REW REP 2.403 steht nur coming soon.. wo finde ich das fürs REW?
Was hast Du jetzt drin im MyGIG ?

falko

falko

Member
Threadstarter
Danke
4
Standort
magdeburg
ha. danke für den link der bringt mich weiter. :top:

Albatross

Albatross

.
Danke
18
Standort
Muenchen
Habe auch hier für 129 Euronen bestellt, gestern erhalten, heute installiert. Es war jedoch ein Anruf bei der Hotline notwendig um VIN und Bestellnummer durchzugeben um den Freischaltcode zu erhalten. Updatezeit ca 1h. Alles bestens jetzt mit aktuellen Karten
Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kartenaktualisierung MyGig

Kartenaktualisierung MyGig - Ähnliche Themen

• Radio Mygig RHW HDD erweitern

Radio Mygig RHW HDD erweitern: Hallo zusammen, Ich bin von einem Mygig REW auf ein RHW Radio umgestiegen und wollte jetzt die HDD erweitern. Alte HDD 40GB Neue HDD 160GB...
  • MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz

MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz: Hallo liebe Community, ich freue mich wenn Ihr mir helfen könnt. Folgendes ist passiert. Batterie wurde durch die Alarmanlage leergesaugt. Habe...
  • Mygig REW durch RHW ersetzen / defektes CD-Laufwerk

Mygig REW durch RHW ersetzen / defektes CD-Laufwerk: Hallo Forum, da in den letzten Jahren das CD-Laufwerk wegen diverser Kinderhörspiele erg. beansprucht wurde, gibt dieses nun langsam seinen Geist...
  • MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr

MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr: Hallo Leute, vielleicht kann mir Jemand weiterhelfen. Mein RHW lief mit Version 2.126 und Gracenote V 3266. Ich steuer das Gerät auf meinem...
  • Kaufempfehlung zum Austausch von MyGig im Jeep WH

Kaufempfehlung zum Austausch von MyGig im Jeep WH: Guten Abend, nachdem ich in verschiedenen Beiträgen gelesen habe, daß der Update vom Kartenmaterial bei HERE (vormals NAVTEQ) kostspielig ist und...