Karosserie Vibration ab 120km/h Jeep compass 140 ps bj 2019

Diskutiere Karosserie Vibration ab 120km/h Jeep compass 140 ps bj 2019 im Compass MP (MX) Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo Mein Jeep bj april 2019 front antrieb, ist mal wieder in der Werkstatt. Dieses Mal bereits seit 4 wochen. Der Wagen hat 21 tausend km...

Antonietta

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2022
Beiträge
4
Danke
2
Standort
Moers
Fahrzeug
Jeep Compass 1,4
Hallo
Mein Jeep bj april 2019 front antrieb, ist mal wieder in der Werkstatt. Dieses Mal bereits seit 4 wochen.

Der Wagen hat 21 tausend km gefahren. Und fing vor 3 Monaten an bei 140 Km/h an zu vibrieren.
Der Wagen vibriert nicht das Lenkrad .
Bin dann zum auswuchten gefahren. 4 mal keine Besserung.
Kompletten Satz (Reifen mit felgen) gewechselt. Vibration bleibt.
Dämpfer ,Gelenkstangen, Bremsen kontrolliert. Vibration bleibt.
Jetzt wurde die Antriebswelle ausgetauscht. Vibration bleibt
Die Fehlersuche geht weiter

Hat jemand auch das Problem gehabt,? Woran hat er gelegen ?
Würde mich über Hilfe freuen
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.227
Danke
4.882
Fahrzeug
Nunja, einige...
Einige speziellen Reifendienste bieten eine Auswuchtung am Fahrzeug an.

Da würde ich ansetzen, um das Problem zu lösen.
Der Nachteil ist, dass nun nicht nur der Räderplatz festgelegt ist, sondern auch die Position auf der Radnabe.
Wenn es danach läuft, hast du zumindest einen Ansatz woher es kommt. Wenn man es genau macht, kann man sogar sagen welcher Radantrieb fehlerhaft ist.

P.S. Wäre nett sich hier im Forum vorzustellen.
 

Antonietta

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2022
Beiträge
4
Danke
2
Standort
Moers
Fahrzeug
Jeep Compass 1,4
Hallo Danke für diesen Hinweis
Ich werde es der Jeep Werkstatt mitteilen.
vielleicht hast du recht.

Wo stellt man sich denn im Forum vor?

dann mache ich das natürlich auch. ;-)
 
Thema:

Karosserie Vibration ab 120km/h Jeep compass 140 ps bj 2019

Karosserie Vibration ab 120km/h Jeep compass 140 ps bj 2019 - Ähnliche Themen

  • Klemmmutter Kühler zu Karosserie Ersatz ( Wrangler TJ)

    Klemmmutter Kühler zu Karosserie Ersatz ( Wrangler TJ): Hallo, ich wollte heute meinen Kühler austauschen, leider sind die Klemmmuttern die den Kühler an die Karosserie befestigen spröde und bei der...
  • Feder schrammt an Karosserie nach Höherlegung

    Feder schrammt an Karosserie nach Höherlegung: Guten Morgen Liebe Gemeinde, bitte geißelt mich nicht für diese Frage, sollte die Antwort dafür auf der Hand liegen. Ich habe mir ja vor knapp...
  • Mild Hybrid, Upland Klebestreifen, zwischen Dach und Karosserie

    Mild Hybrid, Upland Klebestreifen, zwischen Dach und Karosserie: Hallo RenegeadeFahrer*innen, ich habe ein Renegade Upland MEHV (mild Hybride). meine Frage, hinten an der D -Säule gibt es ein Klebestreifen...
  • Karosserie Schrauben Wrangler Yj By94

    Karosserie Schrauben Wrangler Yj By94: Hallo, gibt es einen Tipp, wie ich die Karosserie Schrauben runter bekomme Ich hab es bei einer versucht, aber die dreht sich. Danke
  • Karosserie komplett pulverbeschichtet und danach neu lackiert ... .

    Karosserie komplett pulverbeschichtet und danach neu lackiert ... .: Hallo zusammen, bisher dachte ich immer, ich sei technisch nur 'halb-doof' .... aber zu dieser Darstellung fehlt mir komplett die Fantasie :angel...
  • Ähnliche Themen

    Oben