Karosserie Teile

Diskutiere Karosserie Teile im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo! Ich musste wieder mal ein neues Thema erstellen! mich habe folgendes Problem bei meinem Grand cherokee wh die vorderen Kotflügel sowie...

Bertl0512

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2019
Beiträge
18
Danke
2
Hallo! Ich musste wieder mal ein neues Thema erstellen!

mich habe folgendes Problem bei meinem Grand cherokee wh

die vorderen Kotflügel sowie der Heckdeckel rosten enorm - jetzt bin ich am überlegen ob ich diese Teile gleich erneuere!

kann mir jemand einen Lieferanten nennen bei dem man gute Qualität zu einen fairen Preis bekommt! Ich hab schon mal gegoogelt jedoch weiß ich nicht so recht

danke danke im Voraus
 

Det65

Guest
Ich kann dir nur empfehlen gebrauchte Teile zu kaufen, hab ich auch gemacht mit dem linken Kotflügel. Die Aftermarketteile sind meist unter aller Sau. Passform und Qualität. Ich habe das gemacht weil bei guten gebrauchten Karosserieteilen man weiß das sie passen und diese meist billiger sind! Vielleicht bekommst du sie sogar in Wagenfarbe.
 

Fuessener

Guest
Hallo Det, bei meinem WH wurden für die Blechteile (fast die kpl. Aussenhaut) stattliche Preise aufgerufen. Allein die komplette Heckklappe brachte 800 Euro. Aber da war auch 0,0 Rost dran. Zuvor wurde das Fahrzeug drei Mal zwischenverkauft. Da haben sich einige die Hände gerieben.
 

Bertl0512

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2019
Beiträge
18
Danke
2
Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich noch Originale neu kotflügel herbekomme
Weil ich kann es nicht glauben das es bei einem Hersteller der das Auto erst seit 9Jahren nicht mehr baut keine originalen mehr lieferbar sind ( behauptet ein Jeephändler in meiner Nähe ) war auch so beim Fahrwerk
 

Bertl0512

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2019
Beiträge
18
Danke
2
Gute Aussichten für eine lange Beziehung🙈😂
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.378
Danke
1.700
Standort
Kiel
Ebay gebraucht Teile. Alles andere ist doch viel zu teuer. Hatte für meinen Kotflügel ohne Rost genau in der richtigen Farbe.... 89 Euro inkl Versand bezahlt.

Den bräuchte ich nur fürn Schnorchel Umbau..

Die Teile werden bei ebay und private Schlachter doch immer billiger. Werden doch fast alle geschlachtet
 
Zauberfee

Zauberfee

Elektrisch fahren wir auf der kirmes
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
713
Danke
377
Standort
Saarland/Grossrosseln
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee wh 4,7
Jeep Wrangler TJ 4.0
Also ich habe auch einen WH aus 2005 und ausser etwas flugrost am Rahmen der schnell beseitigt war hab ich keinerlei Rost am Fahrzeug.

Aber ich hatte auch schon Teile im Netz gefunden deren Preise sehr moderat waren.
Bei KFZ Technik Reich (eBay) werden eine Menge Teile angeboten. Die hatten wohl einen geschlachtet
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Karosserie Teile

Karosserie Teile - Ähnliche Themen

  • Klemmmutter Kühler zu Karosserie Ersatz ( Wrangler TJ)

    Klemmmutter Kühler zu Karosserie Ersatz ( Wrangler TJ): Hallo, ich wollte heute meinen Kühler austauschen, leider sind die Klemmmuttern die den Kühler an die Karosserie befestigen spröde und bei der...
  • Feder schrammt an Karosserie nach Höherlegung

    Feder schrammt an Karosserie nach Höherlegung: Guten Morgen Liebe Gemeinde, bitte geißelt mich nicht für diese Frage, sollte die Antwort dafür auf der Hand liegen. Ich habe mir ja vor knapp...
  • Mild Hybrid, Upland Klebestreifen, zwischen Dach und Karosserie

    Mild Hybrid, Upland Klebestreifen, zwischen Dach und Karosserie: Hallo RenegeadeFahrer*innen, ich habe ein Renegade Upland MEHV (mild Hybride). meine Frage, hinten an der D -Säule gibt es ein Klebestreifen...
  • Karosserie Schrauben Wrangler Yj By94

    Karosserie Schrauben Wrangler Yj By94: Hallo, gibt es einen Tipp, wie ich die Karosserie Schrauben runter bekomme Ich hab es bei einer versucht, aber die dreht sich. Danke
  • Karosserie komplett pulverbeschichtet und danach neu lackiert ... .

    Karosserie komplett pulverbeschichtet und danach neu lackiert ... .: Hallo zusammen, bisher dachte ich immer, ich sei technisch nur 'halb-doof' .... aber zu dieser Darstellung fehlt mir komplett die Fantasie :angel...
  • Ähnliche Themen

    Oben