Karosserie Clips vorderer Kotflügel

Diskutiere Karosserie Clips vorderer Kotflügel im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hellau Leute Letzte Woche habe ich meinem schönen KK leider ein paar Kratzer zugefügt. Im Stress nicht gut genug geschaut und "schleif&knirsch"...
weiss&schön

weiss&schön

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
135
Danke
16
Standort
Bern, Schweiz
Hellau Leute

Letzte Woche habe ich meinem schönen KK leider ein paar Kratzer zugefügt. Im Stress nicht gut genug geschaut und "schleif&knirsch" meinen ersten Schaden an einem Auto überhaupt verursacht. Habe mich grün und blau geärgert:-(. Gottseidank nur ein paar Schleifspuren aber trotzdem ärgerlich. Dabei hat's mir am vorderen Kotflügel ein paar Clips gelöst, auch einen direkt an der Karosserie. Um den zu ersetzen muss ich vermutlich den ganzen Kotflügel runternehmen und da befürchte ich natürlich weitere Verluste von anderen Clipsen. Damit ich mich darauf vorbereiten kann, wollte ich die benötigten Clips schon im Voraus organisieren. Hat das jemand von euch schon gemacht und wüsste ev. wieviele Arten von Clipsen und/oder Nieten ich dafür brauche, oder wo ich das Nachschlagen kann? Im Netz habe ich nichts KK-spezifisches gefunden aber vermutlich sind das sowieso Allerweltsteile, oder? Habe schon überlegt auf Amazon eine Setbox zu kaufen, aber die benötigten Teile sind dann sicher nicht drin.
Vielen Dank euch schonmal für allfällige Tips und Grüsse aus dem Regen
Pini
 
weiss&schön

weiss&schön

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
135
Danke
16
Standort
Bern, Schweiz
Hi Ramon
Spreiznieten habe ich, suche eher die Clips die den Kotflügel halten. Sehen so aus wie auf dem Bild. Auf englischen Seiten finde ich das unter Fender Flare Clips aber ich weiss nicht nach was ich auf Deutsch suchen muss. Hmmmm? Aber danke schon mal für deine Antwort.1625770338233.png
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.593
Danke
2.340
Standort
Selb in Oberfranken

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
uschrauber

uschrauber

Jeep Cherokee KJ 2,4 BJ.2002
Mitglied seit
06.09.2020
Beiträge
21
Danke
5
Standort
Böblingen
Fahrzeug
Jeep Cherokee KJ 2,4
Ich habe für mein KJ bei eb...... bestellt.

Radlauf Kotflügel Befestigung Clips FÜR CHRYSLER DODGE JEEP *NEU*
 
weiss&schön

weiss&schön

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
135
Danke
16
Standort
Bern, Schweiz
Etwas spät aber trotzdem Danke für die Tips. Habe die Teile genau so bei Ebay gefunden.
 
Thema:

Karosserie Clips vorderer Kotflügel

Karosserie Clips vorderer Kotflügel - Ähnliche Themen

  • Klemmmutter Kühler zu Karosserie Ersatz ( Wrangler TJ)

    Klemmmutter Kühler zu Karosserie Ersatz ( Wrangler TJ): Hallo, ich wollte heute meinen Kühler austauschen, leider sind die Klemmmuttern die den Kühler an die Karosserie befestigen spröde und bei der...
  • Feder schrammt an Karosserie nach Höherlegung

    Feder schrammt an Karosserie nach Höherlegung: Guten Morgen Liebe Gemeinde, bitte geißelt mich nicht für diese Frage, sollte die Antwort dafür auf der Hand liegen. Ich habe mir ja vor knapp...
  • Mild Hybrid, Upland Klebestreifen, zwischen Dach und Karosserie

    Mild Hybrid, Upland Klebestreifen, zwischen Dach und Karosserie: Hallo RenegeadeFahrer*innen, ich habe ein Renegade Upland MEHV (mild Hybride). meine Frage, hinten an der D -Säule gibt es ein Klebestreifen...
  • Karosserie Schrauben Wrangler Yj By94

    Karosserie Schrauben Wrangler Yj By94: Hallo, gibt es einen Tipp, wie ich die Karosserie Schrauben runter bekomme Ich hab es bei einer versucht, aber die dreht sich. Danke
  • Karosserie komplett pulverbeschichtet und danach neu lackiert ... .

    Karosserie komplett pulverbeschichtet und danach neu lackiert ... .: Hallo zusammen, bisher dachte ich immer, ich sei technisch nur 'halb-doof' .... aber zu dieser Darstellung fehlt mir komplett die Fantasie :angel...
  • Ähnliche Themen

    Oben