Dreamland
Member
Threadstarter
Moin, bei 119tkm werden die Gummi Manschetten meiner Kardanwellen ( 2015 JKU Rubicon, Automatik, Diesel ) langsam rissig bzw gehen kaputt. Die Gelenke machen noch keine Geräusche, lediglich das Fett fängt an auszutreten. Der Wrangler ist 3.5 Zoll AEV geliftet.
Nun die Frage, baue ich mir gleich die Terraflex Gelenke (mit größerem Winkel) ein oder schaue ich mich nach ganzen Wellen mit Doppelkardan um?
Da kommt natürlich die Sache auf, es handelt sich um einen Diesel und die Auswahl an Wellen ist beschaulich.
1. Adams Driveshaft Heavy Duty Kardanwelle vorne für Jeep Wrangler JK/JKU Diesel 2.8 CRD Preis was bei knapp 1100€
Da werden verstellbare Längslenker empfohlen. Wozu benötigt man das? AEV Korrektion Brackets verbaut. Tut das dann noch not?
2. Teraflex Rzeppa High-Angle CV Gelenk für Jeep Wrangler JK/JKU um die 220€
Sonst habe ich da nix für den 15er Diesel JKU gefunden.
Habt Ihr sonst noch einen Tip oder ne Möglichkeit.
THX
Nun die Frage, baue ich mir gleich die Terraflex Gelenke (mit größerem Winkel) ein oder schaue ich mich nach ganzen Wellen mit Doppelkardan um?
Da kommt natürlich die Sache auf, es handelt sich um einen Diesel und die Auswahl an Wellen ist beschaulich.
1. Adams Driveshaft Heavy Duty Kardanwelle vorne für Jeep Wrangler JK/JKU Diesel 2.8 CRD Preis was bei knapp 1100€
Da werden verstellbare Längslenker empfohlen. Wozu benötigt man das? AEV Korrektion Brackets verbaut. Tut das dann noch not?
2. Teraflex Rzeppa High-Angle CV Gelenk für Jeep Wrangler JK/JKU um die 220€
Sonst habe ich da nix für den 15er Diesel JKU gefunden.
Habt Ihr sonst noch einen Tip oder ne Möglichkeit.
THX