
cityboy
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Jeep WH CRD 3.0
BJ 2007
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Schwarz
hab jetzt provisorisch wieder das gsp gelenk eingebaut. und zwei Beobachtungen gemacht die ich hier teilen möchte:
1. das gsp gelenk ist komplett verschlossen. dicht. kriegt man nicht mal mit einem schraubenzieher auf. wollte ursprünglich etwas nachfetten. während die gelenke die man selbst einbaut nur mit einer kork Dichtung verschlossen sind und daher leicht mal undicht werden. und ohne Schmierung stirbt jedes gelenk Recht schnell
2. die gsp welle verträgt das drehmoment anscheinend nicht so gut. egal bei welcher ausgangsgeschwindigkeit. wenn man drau drückt fängt es bei 2500 umdrehungen an zu rütteln. bis ca. 2800 oder 2900. dann gehts wieder
warte jetzt auf ein neues Gelenk für die originalwelle und werde das dann mit dichtung komplett abdichten.
1. das gsp gelenk ist komplett verschlossen. dicht. kriegt man nicht mal mit einem schraubenzieher auf. wollte ursprünglich etwas nachfetten. während die gelenke die man selbst einbaut nur mit einer kork Dichtung verschlossen sind und daher leicht mal undicht werden. und ohne Schmierung stirbt jedes gelenk Recht schnell
2. die gsp welle verträgt das drehmoment anscheinend nicht so gut. egal bei welcher ausgangsgeschwindigkeit. wenn man drau drückt fängt es bei 2500 umdrehungen an zu rütteln. bis ca. 2800 oder 2900. dann gehts wieder
warte jetzt auf ein neues Gelenk für die originalwelle und werde das dann mit dichtung komplett abdichten.