Kardan schrauben und komische Unterlegscheiben ...

Diskutiere Kardan schrauben und komische Unterlegscheiben ... im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi zusammen, Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, sonst seh ich kein Land mehr 🙈 nachdem ich an meinem WJ Baujahr 99 jetzt zum 2. mal das...
SammyZi

SammyZi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2020
Beiträge
35
Danke
1
Hi zusammen,
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, sonst seh ich kein Land mehr 🙈 nachdem ich an meinem WJ Baujahr 99 jetzt zum 2. mal das Gleichlaufgelenk zwischen VA und VTG wechseln musste (letztes Mal 3 Wochen her)
Und wie es der Zufall so will, ich finde weder die Schrauben dazu noch / und das ist viel schlimmer / diese komischen unterlegscheiben ... kriegt man da was einzeln? Ich dich mir an Wolf und find nix

helft mir, ich will net mit 2wd in den Winter 😱D07B0B8A-DDA6-4AF8-AEFB-2E93CB115D08.jpeg
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.761
Danke
1.185
Die die Stabilisierungsscheiben gibts nicht einzeln. Die Schrauben und Scheiben übernimmst du von deinem alten Kineten.
 
SammyZi

SammyZi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2020
Beiträge
35
Danke
1
Hi Grannyguste,
Das würd ich gern tun, leider sind se weg geschmissen worden und der Müll wurde letzte Woche schon geholt 🙈
 

Det65

Guest
Hab nix mehr...sorry
 
SammyZi

SammyZi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2020
Beiträge
35
Danke
1
Kann man nix machen, aber trotzdem danke 🙏
 
steinfeld

steinfeld

Member
Mitglied seit
26.08.2018
Beiträge
245
Danke
146
Standort
Oberösterreich
Fahrzeug
'94 ZJ 5.2 Limited
'90 XJ NonHO
'02 WJ 2.7CRD Laredo
ich müsste noch welche haben. kann morgen nachsehen und sag dir dann bescheid :)
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.761
Danke
1.185
Gehen würde es schon, nur kann es sein, dass der Kinet undicht wird und dass das Blech vom Boot eventuell um die Schraubenlöcher brechen kann. Ich rate davon dringend ab. Es hat schon seinen Grund warum die Stabilisierungsscheiben da dran sind...
 
SammyZi

SammyZi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2020
Beiträge
35
Danke
1
Danke allen die sich an meiner Suche beteiligen 🙏 ihr seid toll.. im Moment suche ich noch die 6 Schrauben die an der Vorderachse sind .. also die längeren, dann müsste ich theoretisch wieder alles haben.. war heut n lauscha und bin stecken geblieben (bissl Schnee) 🙈 war mir sehr unangenehm als mich einer fragte ob der denn kein Allrad hat
 
Thema:

Kardan schrauben und komische Unterlegscheiben ...

Kardan schrauben und komische Unterlegscheiben ... - Ähnliche Themen

  • Kardan, VTG, Achsen....?

    Kardan, VTG, Achsen....?: Hi, ich brauche mal eure Hilfe oder eine Einschätzung zu einem Problem an meinem 96er ZG. Ich wollte das eigentlich alleine lösen, aber ich...
  • XJ Vorderer Kardan Ersatzteil frage .....

    XJ Vorderer Kardan Ersatzteil frage .....: So zu dem verpassten TÜV Termin kommen noch weitere Rückschläge. Das die neuen Radlager keine Zentrierung haben, ist eine Sache.... Meine...
  • Tausch Kreuzgelenke hintere Kardan Jeep Wh

    Tausch Kreuzgelenke hintere Kardan Jeep Wh: Hat das schon jemand gemacht? Ich möchte gerne sämtliche Spiele angehen im Antriebsstrang. Der Tausch des Gelenks der vorderen Kardan hat enorm...
  • Umbau Kardan vorn auf Kreuzgelenke

    Umbau Kardan vorn auf Kreuzgelenke: Da ich meinen Dicken höher legen will, erstmal nur 2" Trailmaster Fahrwerk, denke ich über den Umbau der vorderen Kardanwelle nach. Es gibt ja den...
  • Schrauben am Kardan - mit Schraubensicherung?

    Schrauben am Kardan - mit Schraubensicherung?: tag, auf die 4 schräubchen, die den kardan hinten am differential fixieren (mit den bügeln), kommt da schraubenkleber drauf? danke!
  • Ähnliche Themen

    • Kardan, VTG, Achsen....?

      Kardan, VTG, Achsen....?: Hi, ich brauche mal eure Hilfe oder eine Einschätzung zu einem Problem an meinem 96er ZG. Ich wollte das eigentlich alleine lösen, aber ich...
    • XJ Vorderer Kardan Ersatzteil frage .....

      XJ Vorderer Kardan Ersatzteil frage .....: So zu dem verpassten TÜV Termin kommen noch weitere Rückschläge. Das die neuen Radlager keine Zentrierung haben, ist eine Sache.... Meine...
    • Tausch Kreuzgelenke hintere Kardan Jeep Wh

      Tausch Kreuzgelenke hintere Kardan Jeep Wh: Hat das schon jemand gemacht? Ich möchte gerne sämtliche Spiele angehen im Antriebsstrang. Der Tausch des Gelenks der vorderen Kardan hat enorm...
    • Umbau Kardan vorn auf Kreuzgelenke

      Umbau Kardan vorn auf Kreuzgelenke: Da ich meinen Dicken höher legen will, erstmal nur 2" Trailmaster Fahrwerk, denke ich über den Umbau der vorderen Kardanwelle nach. Es gibt ja den...
    • Schrauben am Kardan - mit Schraubensicherung?

      Schrauben am Kardan - mit Schraubensicherung?: tag, auf die 4 schräubchen, die den kardan hinten am differential fixieren (mit den bügeln), kommt da schraubenkleber drauf? danke!
    Oben