Kann man die SRT-App's in Europa freischalten ???

Diskutiere Kann man die SRT-App's in Europa freischalten ??? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Abend, ich frage mich schon seit längerem, ob man die Apps freischalten lassen kann. Oder kann mir mal je,and sagen, warum die in den USA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SpeediSRT

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2014
Beiträge
21
Danke
0
Guten Abend, ich frage mich schon seit längerem, ob man die Apps freischalten lassen kann.

Oder kann mir mal je,and sagen, warum die in den USA im Uconnect sind und in Deutschland nicht ?
 

Rennteam

Member
Mitglied seit
05.03.2014
Beiträge
215
Danke
31
Kurz und bündig: NEIN. Du hast keine Möglichkeit mit dem deutschen Uconnect eine Datenverbindung aufzubauen. 
Nur die Performance App geht und auch nur im SRT.
 
Apropos Performance App: Gestern einen neuen Rekord erreicht. 12°C Außentemperatur, Tank halbvoll, Beifahrer. 0-100 km/h in 4.4 Sekunden und die Viertelmeile in 12.8 Sekunden. Wenn das kein Wort ist. Was war nochmals ein Diesel?  :thefinger_red:
 

oger10

Member
Mitglied seit
26.04.2014
Beiträge
114
Danke
12
Standort
CH
Das ist jedenfalls ne coole Karre, das sag ich dir... Brauchst du dein Autoraidio auch so wenig wie ich? Der Motorsound reicht mir voll und ganz...
 
Rennteam schrieb:
Kurz und bündig: NEIN. Du hast keine Möglichkeit mit dem deutschen Uconnect eine Datenverbindung aufzubauen. 
Nur die Performance App geht und auch nur im SRT.
 
Apropos Performance App: Gestern einen neuen Rekord erreicht. 12°C Außentemperatur, Tank halbvoll, Beifahrer. 0-100 km/h in 4.4 Sekunden und die Viertelmeile in 12.8 Sekunden. Wenn das kein Wort ist. Was war nochmals ein Diesel?  :thefinger_red:
 
 

Rennteam

Member
Mitglied seit
05.03.2014
Beiträge
215
Danke
31
oger10 schrieb:
Das ist jedenfalls ne coole Karre, das sag ich dir... Brauchst du dein Autoraidio auch so wenig wie ich? Der Motorsound reicht mir voll und ganz...
 
 
 
Ich ertappe mich immer öfter dabei, dass ich, wenn ich alleine unterwegs bin, das Seitenfenster öffne und das Radio leise drehe. ;) Habe einen Klappenauspuff (mit TÜV) und das Teil klingt abartig, wenn ich Vollgas gebe. 
Interessant ist die Sache auch in kleinen Ortschaften mit Straßen, die durch Häuserschluchten hindurch führen, wie z.B. auch am Gardasee. Da klingt das Teil dermaßen gut, dass ich sogar schon ein paar Daumen (und nicht Mittelfinger ;)) nach oben gezeigt bekommen habe. Was will man mehr? ;)
 

oger10

Member
Mitglied seit
26.04.2014
Beiträge
114
Danke
12
Standort
CH
Rennteam schrieb:
 
Ich ertappe mich immer öfter dabei, dass ich, wenn ich alleine unterwegs bin, das Seitenfenster öffne und das Radio leise drehe. ;) Habe einen Klappenauspuff (mit TÜV) und das Teil klingt abartig, wenn ich Vollgas gebe. 
Interessant ist die Sache auch in kleinen Ortschaften mit Straßen, die durch Häuserschluchten hindurch führen, wie z.B. auch am Gardasee. Da klingt das Teil dermaßen gut, dass ich sogar schon ein paar Daumen (und nicht Mittelfinger ;)) nach oben gezeigt bekommen habe. Was will man mehr? ;)
 

was hast du genau für einen Ausfuff dran? Ich überlege, ob ich mir einen "Borla ATAK Aggressive Plus" runterschraube :)
 
Rippy0815

Rippy0815

Member
Mitglied seit
07.05.2013
Beiträge
307
Danke
40
Standort
Hochtaunus
Allrad Pauli: Bawarrion Klappenauspuff


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

Rennteam

Member
Mitglied seit
05.03.2014
Beiträge
215
Danke
31
Rippy0815 schrieb:
Allrad Pauli: Bawarrion Klappenauspuff


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
:thefinger_red: Das Teil gibt es auch von ORZ München (die arbeiten irgendwie zusammen) und vor allem scheint es der einzige Sportauspuff für den SRT mit TÜV zu sein. Nicht billig aber jeden Cent wert. :)
 

Fauacht

Member
Mitglied seit
20.02.2015
Beiträge
239
Danke
49
Standort
Deutschland
Rennteam schrieb:
...
Apropos Performance App: Gestern einen neuen Rekord erreicht. 12°C Außentemperatur, Tank halbvoll, Beifahrer. 0-100 km/h in 4.4 Sekunden und die Viertelmeile in 12.8 Sekunden. Wenn das kein Wort ist. Was war nochmals ein Diesel?  :thefinger_red:
 
Gegenfrage:
wie passt diese Messung zu deinen Messungen mit der externen Performance Box?
 
4,4s ist schon eine Ansage!!
 

SRTJunkie

Member
Mitglied seit
25.11.2014
Beiträge
208
Danke
70
Standort
Wildeshausen
Rennteam schrieb:
Kurz und bündig: NEIN. Du hast keine Möglichkeit mit dem deutschen Uconnect eine Datenverbindung aufzubauen. 
Nur die Performance App geht und auch nur im SRT.
 
Apropos Performance App: Gestern einen neuen Rekord erreicht. 12°C Außentemperatur, Tank halbvoll, Beifahrer. 0-100 km/h in 4.4 Sekunden und die Viertelmeile in 12.8 Sekunden. Wenn das kein Wort ist. Was war nochmals ein Diesel?  :thefinger_red:
Das sind ja sagenhafte Werte und auch noch mit Beifahrer. Ist alles original oder hast Du was modifiziert. 4,4 statt 5.0 das sind ja Welten. Bin mal gespannt was meiner so bringen wird. Nach dem Einfahren natürlich. 12er Zeit die !/4 Meile. :thefinger_red: Wahhhnsinn. Haben andere auch solche Zeiten? Wie hast Du Deinen eingefahren?
 
SRT App kann man mit dem Rax Jailbreak freischalten übrigens.
 

Michael1976

Member
Mitglied seit
12.02.2015
Beiträge
68
Danke
9
SRTJunkie schrieb:
Das sind ja sagenhafte Werte und auch noch mit Beifahrer. Ist alles original oder hast Du was modifiziert. 4,4 statt 5.0 das sind ja Welten. Bin mal gespannt was meiner so bringen wird. Nach dem Einfahren natürlich. 12er Zeit die !/4 Meile. :thefinger_red: Wahhhnsinn. Haben andere auch solche Zeiten? Wie hast Du Deinen eingefahren?
 
SRT App kann man mit dem Rax Jailbreak freischalten übrigens.
Aber mit der Rax Jailbreak Freischaltung funktioniert der Timer auch nicht, oder?
 

SRTJunkie

Member
Mitglied seit
25.11.2014
Beiträge
208
Danke
70
Standort
Wildeshausen
Müsste eigentlich gehen sonst würde ja die Freischaltung der App keinen Sinn machen.D
 

Michael1976

Member
Mitglied seit
12.02.2015
Beiträge
68
Danke
9
SRTJunkie schrieb:
Müsste eigentlich gehen sonst würde ja die Freischaltung der App keinen Sinn machen.D
Nein, habe auch von Magnus aus Schweden die Info, dass die App geht, der Timer aber ohne Funktion sei. Mit der Begründung der fehlenden Onlineanbindung...naja, ich denke eher, dass dies ein str-only feature bleiben soll. Schade allerdings, aber so sind die Anzeigen ja auch ganz nett. 
 

SRTJunkie

Member
Mitglied seit
25.11.2014
Beiträge
208
Danke
70
Standort
Wildeshausen
an der online Anbindung kann es nicht liegen, weil es bei den EU uconnects noch gar keine online Anbindung gibt, sich aber trotzdem die Zeiten messen lassen.
 

Michael1976

Member
Mitglied seit
12.02.2015
Beiträge
68
Danke
9
SRTJunkie schrieb:
an der online Anbindung kann es nicht liegen, weil es bei den EU uconnects noch gar keine online Anbindung gibt, sich aber trotzdem die Zeiten messen lassen.
Habe das auch bezweifelt, gebe nur das CTX-Statement weiter. Wie startet die Timer-App denn die Aufzeichnung wenn man sie geöffnet hat? Vielleicht mache ich auch was falsch?
 

derqbert

Guest
Michael1976 schrieb:
Habe das auch bezweifelt, gebe nur das CTX-Statement weiter. Wie startet die Timer-App denn die Aufzeichnung wenn man sie geöffnet hat? Vielleicht mache ich auch was falsch?
 
Normal geht man im SRT wohl so vor, dass man den Trackmodus einschaltet. Das haben die anderen Fahrzeuge ja nicht, also kanns nicht gehen.
 

waltf62

Member
Mitglied seit
25.10.2013
Beiträge
280
Danke
56
Standort
Taunus
Der Timer läuft immer, wenn man von 0 aus startet. Hat mit dem Track Modus nichts zu tun...
 

Michael1976

Member
Mitglied seit
12.02.2015
Beiträge
68
Danke
9
waltf62 schrieb:
Der Timer läuft immer, wenn man von 0 aus startet. Hat mit dem Track Modus nichts zu tun...
Dann funkioniert das beim Rax Jailbreak mit dem 3.0 Diesel ddefinitiv nicht. Das habe ich schon mehrfach getestet. :-(
 

Michael1976

Member
Mitglied seit
12.02.2015
Beiträge
68
Danke
9
Oder kann hier jemand von einer funktionierenden Timer-App im Diesel nach CTX Jailbreak berichten?
 

Doyanole

Member
Mitglied seit
21.02.2015
Beiträge
86
Danke
3
Standort
Luxemburg
Hi
 
wie ich gelesen habe Michael , hast du einen WK2 Diesel , und hast mit RAX gejailbreaked , ist das richtig ? 
 
Ich hätte da ein paar fragen  , wenn das ok wäre ? Habe meinen auch ge-jailbreaked und bin mega enttäuscht.
 
Danke dir für deine Hilfe im voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann man die SRT-App's in Europa freischalten ???

Kann man die SRT-App's in Europa freischalten ??? - Ähnliche Themen

  • How to: "flush mount" Arbeitsscheinwerfer in der europäischen JK(U) Heckstoßstange

    How to: "flush mount" Arbeitsscheinwerfer in der europäischen JK(U) Heckstoßstange: Vorwort: Ich wollte so die Arbeitsscheinwerfer nach hinten bei meinem JK lösen, hab mir die Mühe gemacht, um dann festzustellen, das die Werkstatt...
  • Start 8.9.21 32 Tage Europa mit Innenausbau und Dachzelt.

    Start 8.9.21 32 Tage Europa mit Innenausbau und Dachzelt.: Hi zusammen Gardasee Alpen Pyrenäen Portugal Gibraltar. Zurück. Soweit der Plan. Jede Nacht woanders. Navi: intern, Motorrad und Ipad...
  • Verkaufseinstellung in Europa für Jeep Wrangler ab 2022

    Verkaufseinstellung in Europa für Jeep Wrangler ab 2022: Liebe community, mit Erschrecken habe ich gestern in einem Wirtschaftsforum einer Bank 17:02 Uhr gelesen, dass Jeep ab dem Jahr 2022 den Verkauf...
  • Europäische Onlineshops für ZJ Rear Bumper & Tire Carrier

    Europäische Onlineshops für ZJ Rear Bumper & Tire Carrier: Moin Männer, mein Jeep-Buddy sucht für seinen ZJ eine Heckstoßstange aus Stahl mit Reserveradträger. Kennt Ihr Onlineshops in Europa, die für den...
  • Wo wird der Grand Cherokee für Europa gebaut (Baujahr 2018) ?

    Wo wird der Grand Cherokee für Europa gebaut (Baujahr 2018) ?: Hallo, kann mir jemand sagen wo der GC (2018 / 2019) gebaut wird? Die Europäische Version. Mein Alter GC (2006) kam aus Österreich von Steyr...
  • Ähnliche Themen

    Oben