HUK-XJ
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hm, ich weiss nicht... schade ums geld.
madxj hatte vor jahren es mal sehr schoen bebildert und erklaert und die schwachstellen bei der kg-ent-und belueftenug dargestellt. chrysler waren die maengel auch bekannt und hat dementsprechend 2x geaendert bis sie auf das system beim fl anlangten.
ist zwar auch nicht ganz das gelbe vom ei,- aber um ein vielfaches geringere wahrscheinlichkeit das sich der schlauch von der entlueftung zusetzt.
wenn du das system halbwegs auf fordermann bringen moechtest gehoeren auch die zwei tunnel und prallbleche im zk-deckel dazu welche von ablagerungen gereinigt werden muessen.
madxj hatte vor jahren es mal sehr schoen bebildert und erklaert und die schwachstellen bei der kg-ent-und belueftenug dargestellt. chrysler waren die maengel auch bekannt und hat dementsprechend 2x geaendert bis sie auf das system beim fl anlangten.
ist zwar auch nicht ganz das gelbe vom ei,- aber um ein vielfaches geringere wahrscheinlichkeit das sich der schlauch von der entlueftung zusetzt.
wenn du das system halbwegs auf fordermann bringen moechtest gehoeren auch die zwei tunnel und prallbleche im zk-deckel dazu welche von ablagerungen gereinigt werden muessen.