Kann El Zorro nicht erreichen

Diskutiere Kann El Zorro nicht erreichen im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ich würde mich für seinen K&N Luftfilterkit interessieren, aber ich kann ihm keine Nachricht zukommen lassen! Der Nachrichtendienst ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Swiss 5.9

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
270
Danke
0
Standort
Basel, Schweiz
Ich würde mich für seinen K&N Luftfilterkit interessieren, aber ich kann ihm keine Nachricht zukommen lassen! Der Nachrichtendienst ist deaktiviert oder seine Mailbo ist voll. TOLL! Wenn ihn jemand kennt oder ne Mail hat, bitte ausrichten, dass er sich bei mir melden soll, wenn er den Kit noch hat. Würde ihn gerne kaufen. =)

http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=2175
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann El Zorro nicht erreichen

Kann El Zorro nicht erreichen - Ähnliche Themen

  • @El Zorro

    @El Zorro: leider hast du keine e-mail angegeben, und pn funzt bei dir mangels beiträgen nicht. hättest du bitte mal ein foto von dem teil? ist das die, die...
  • Ähnliche Themen

    • @El Zorro

      @El Zorro: leider hast du keine e-mail angegeben, und pn funzt bei dir mangels beiträgen nicht. hättest du bitte mal ein foto von dem teil? ist das die, die...
    Oben