Kanisterhalterung

Diskutiere Kanisterhalterung im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi Leute - kurze Frage: hat jemand sowas und taugt das auch was? https://www.amazon.de/dp/B0868VDSM8?ref_=pe_780061_49410461_dpLink tx. C!
GuardFL

GuardFL

Stillstand ist Rückstand
Mitglied seit
02.08.2017
Beiträge
265
Danke
143
Standort
24939 Flensburg
Fahrzeug
2007 Jeep JKU Sahara 2.8 CRD
US20

US20

Member
Mitglied seit
22.02.2021
Beiträge
73
Danke
63
Standort
Aalen
Fahrzeug
Jeep Wrangler Sahara Unlimited mit Overland Packet BJ2020
Schau mal in den Bewertungen unten rein von Amazon, da rostet alles weg :D
 
Christian aus Ösistan

Christian aus Ösistan

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2020
Beiträge
14
Danke
6
Standort
Oberösterreich
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU 2.8 Mountain (2012)
Danke für die Info. Eine hinten am Reserverad hätte mich interessiert, weil nicht im Innenraum und wenn Dir hinten einer drauffährt kannst den Affen gleich abfackeln ;)
 
Thema:

Kanisterhalterung

Kanisterhalterung - Ähnliche Themen

  • Selfmade Kanisterhalterung

    Selfmade Kanisterhalterung: Hab mir die Tage mal einen Kanisterhalterung gebaut... ganz cool geworden. Das ganze wird mit Airlineschinenen am JK hinten befestigt. Es fehlen...
  • Ähnliche Themen

    • Selfmade Kanisterhalterung

      Selfmade Kanisterhalterung: Hab mir die Tage mal einen Kanisterhalterung gebaut... ganz cool geworden. Das ganze wird mit Airlineschinenen am JK hinten befestigt. Es fehlen...
    Oben