Kaltlaufregler in GC eingebaut, und nun hoher Spritverbrauch!!

Diskutiere Kaltlaufregler in GC eingebaut, und nun hoher Spritverbrauch!! im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; 25 Liter - und darauf war ich auch vorbereitet. Heute hab ich einen KLR einbauen lassen ( Danke nochmel an die Forumsmitglieder, die mir das Teil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Subaxel

Member
Mitglied seit
14.11.2011
Beiträge
84
Danke
1
Standort
Hohenstadt/Alb
25 Liter - und darauf war ich auch vorbereitet. Heute hab ich einen KLR einbauen lassen ( Danke nochmel an die Forumsmitglieder, die mir das Teil besorgt haben).
Ab morgen werde ich auch mal messen. Fahre viel Kurzstrecke, wenn der Verbrauch steigt rutscht halt der Stecker raus, ganz ausversehen...
Axel
 
KesePese

KesePese

Member
Mitglied seit
23.12.2011
Beiträge
899
Danke
298
Standort
südlich Berlin
@ BMWFreak88 : Upps :rofl: Sorry....
 
adimo

adimo

Member
Mitglied seit
22.12.2008
Beiträge
317
Danke
0
Er fänzt doch nicht rum das er kein geld für sprit hat :judge: . Diese klugen kommentare können auch wegbleiben.
Er sorgt sich doch nur um sein auto, u will wissen ob es ok ist und defekte die wahrscheinlich bis zu einem Motorschaden gehen können ausschliesen. Ausserdem is er wohl neuling im sektor "über2l hubraum".
ich denke nicht das der KLR was damit zu tun hat...
ihn hat nur die wirklichkeit eingeholt...
und jetzt überlegt er auch noch eine gebrauchte gas-anlage bei sich einzubauen...
ich glaube mal damit ist denn doch schon alles gesagt " ER HAT DAS FALSCHE AUTO GEKAUFT !"
 

v8bela

Member
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
485
Danke
15
Standort
45549 Sprockhövel
Wenn mein Auto plötzlich gut über 20 l schlucken würde, würde ich mir doch Gedanken machen..... warum?! Abgesehen davon, ob ich Geld habe, oder nicht.
Verbrauchsangaben um 12-13 l machen mir allerdings angst - da muss was doch kaputt sein... V8 und so wenig :- ((
 

Grizzly79

Premium Member
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.447
Danke
40
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
Mit der Zeit fährt man ja auch anders, habe meinen am anfang auch mit 18 lieter gefahren, heute sehe ich da keine 1 mehr an erster stelle, und wie gesagt um so kälter und umso kurzer die Strecke umso mehr verbrauch. Kannst doch aber Trotzdem den KLR mal abziehen für ne Woche dann wirst schon sehen.
Und Gas gehört in die Küche und nicht ins Auto, ausser du möchtest dir nen Schnitzel braten im Ofen.
 

bmwfreak88

Member
Mitglied seit
11.11.2011
Beiträge
83
Danke
1
ich denke nicht das der KLR was damit zu tun hat...
ihn hat nur die wirklichkeit eingeholt...
und jetzt überlegt er auch noch eine gebrauchte gas-anlage bei sich einzubauen...
ich glaube mal damit ist denn doch schon alles gesagt " ER HAT DAS FALSCHE AUTO GEKAUFT !"
Tja dann sollte er sich nen DUSTER (das schlimme wort) wenn der jeep zuviel verbraucht.
Mit dem überlegen gas einzubauen bin ich auch durch, da gings mir auch drum das mein mädel den jeep hauptsächlich fährt u i eigentlich den a8 hab zum tanken. Aber naja gut da wäre mir das risiko eines motorschadens zu hoch, also abgehakt.

P.s ich hab strom i der küche :)
tschau sagt der Koch:)
 
KesePese

KesePese

Member
Mitglied seit
23.12.2011
Beiträge
899
Danke
298
Standort
südlich Berlin
Naja gut , ich denke , wir haben es Ihm schon gut erklärt , dass der Verbrauch beim Jeep normal ist...
Das was Grizzly hatte , war ja nicht normal mit dem Verbrauch :thefinger_red:

Ich fands nur letztens wieder amüsant , als ich mit meiner roten kleinen Cuore Hutsche tanken war ... 20€ und halbvoll :rofl: :jester:
 

Grizzly79

Premium Member
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.447
Danke
40
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
Was ist schon normal! Kommt drauf an wie er eingesetzt wird.
Will garnicht sagen was der Dicke sich jetzt wieder nimmt. Jeden Tag Rückewege fahren mit nem Tandemhänger.
Bc wird bald abgeklemmt. :jester:
 
RD26

RD26

Member
Mitglied seit
31.10.2010
Beiträge
318
Danke
68
Standort
Way Down South - BaWue
Mit der Zeit fährt man ja auch anders, habe meinen am anfang auch mit 18 lieter gefahren, heute sehe ich da keine 1 mehr an erster stelle, und wie gesagt um so kälter und umso kurzer die Strecke umso mehr verbrauch.
x2 :top:
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.596
Danke
1.331
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Tja dann sollte er sich nen DUSTER (das schlimme wort) wenn der jeep zuviel verbraucht.
Mit dem überlegen gas einzubauen bin ich auch durch, da gings mir auch drum das mein mädel den jeep hauptsächlich fährt u i eigentlich den a8 hab zum tanken. Aber naja gut da wäre mir das risiko eines motorschadens zu hoch, also abgehakt.

P.s ich hab strom i der küche :)
tschau sagt der Koch:)
Und wer glaubt die Märchen noch immer daß Gas den Motor kaputt macht............????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaltlaufregler in GC eingebaut, und nun hoher Spritverbrauch!!

Kaltlaufregler in GC eingebaut, und nun hoher Spritverbrauch!! - Ähnliche Themen

  • Kaltlaufregler anschließen - Zündungsplus

    Kaltlaufregler anschließen - Zündungsplus: Mon zusammen! Ich habe für meinen YJ '95 4.0 einen Kaltlaufregler ergattert. Den wollte ich die Tage mal montieren. Ich frage mich nur, wo ich am...
  • Kaltlaufregler Kba 16957

    Kaltlaufregler Kba 16957: Einen wunderschönen guten Tag Jeep community, ich besitze einen BJ 96 Grand Cherokee ZJ mit dem 5.2 V8. Mein Fahrzeug ist eine aus Canada...
  • Heizung - LPG - Kaltlaufregler -> Problem?

    Heizung - LPG - Kaltlaufregler -> Problem?: Servus, mein dicker hat eine LPG-Anlage und einen Kaltlaufregler verbaut. Inwieweit alles miteinander verbunden ist weiß ich nicht genau, aber...
  • Gutachten etc. für Kaltlaufregler EGS-Z1 für ZJ 1.0

    Gutachten etc. für Kaltlaufregler EGS-Z1 für ZJ 1.0: Gutachten, Einbauanleitung mit Teileliste für Kaltlaufregler EGS-Z1 für Jeep GC ZJ Hochgeladen von: Terence67
  • Wo gibt es noch einen Kaltlaufregler oder Minikat für den 4,0?

    Wo gibt es noch einen Kaltlaufregler oder Minikat für den 4,0?: Hallo wrangler Freunde. Wie in der Überschrift steht, suche ich für meinen Euro 1, eine Möglichkeit auf Euro 2 zu kommen. Vielleicht bin ich...
  • Ähnliche Themen

    • Kaltlaufregler anschließen - Zündungsplus

      Kaltlaufregler anschließen - Zündungsplus: Mon zusammen! Ich habe für meinen YJ '95 4.0 einen Kaltlaufregler ergattert. Den wollte ich die Tage mal montieren. Ich frage mich nur, wo ich am...
    • Kaltlaufregler Kba 16957

      Kaltlaufregler Kba 16957: Einen wunderschönen guten Tag Jeep community, ich besitze einen BJ 96 Grand Cherokee ZJ mit dem 5.2 V8. Mein Fahrzeug ist eine aus Canada...
    • Heizung - LPG - Kaltlaufregler -> Problem?

      Heizung - LPG - Kaltlaufregler -> Problem?: Servus, mein dicker hat eine LPG-Anlage und einen Kaltlaufregler verbaut. Inwieweit alles miteinander verbunden ist weiß ich nicht genau, aber...
    • Gutachten etc. für Kaltlaufregler EGS-Z1 für ZJ 1.0

      Gutachten etc. für Kaltlaufregler EGS-Z1 für ZJ 1.0: Gutachten, Einbauanleitung mit Teileliste für Kaltlaufregler EGS-Z1 für Jeep GC ZJ Hochgeladen von: Terence67
    • Wo gibt es noch einen Kaltlaufregler oder Minikat für den 4,0?

      Wo gibt es noch einen Kaltlaufregler oder Minikat für den 4,0?: Hallo wrangler Freunde. Wie in der Überschrift steht, suche ich für meinen Euro 1, eine Möglichkeit auf Euro 2 zu kommen. Vielleicht bin ich...
    Oben