Kälte, Frost = Startproblem

Diskutiere Kälte, Frost = Startproblem im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, Seit einigen Tagen friert es draußen und da hat mein Granny schon bock mehr. ich hab folgendes Problem: Wenn ich den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

David88

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2010
Beiträge
11
Danke
0
Hallo zusammen,

Seit einigen Tagen friert es draußen und da hat mein Granny schon bock mehr.


ich hab folgendes Problem:

Wenn ich den Wagen starten will, Glühe ich vor ist logisch. Ich habe alle elektrischen Geräten aus (Radio, Innenraumbel. ... etc.) Dann Zündung, die Spannung der Batterie geht in den Keller, der Wagen startet und dann fängt die Drehzahl an zu schwanken und der Motor geht aus(hört sich an als wenn man ihn abwürgt). Dann versuche ich es wieder und muss natürlich ordentlich orgeln, der Wagen startet nach einigen versuchen.

Woran kann es liegen? Batterie kaputt... oder was is hier nich los ?


Danke
 
savage28

savage28

Member
Mitglied seit
05.12.2009
Beiträge
336
Danke
8
Standort
46459 Rees
hast dir die Frage doch schon selber beantwortet,Spannung geht in den Keller.also neue Batte reinund alles wird wieder gut.
 

David88

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2010
Beiträge
11
Danke
0
aber der wagen läuft ja und geht dann erst aus, hat das dann noch was mit der batterie zutun ?
 
KesePese

KesePese

Member
Mitglied seit
23.12.2011
Beiträge
899
Danke
298
Standort
südlich Berlin
Hier waren schon öfter Threads , wo bei defekter Bat. die Grannys fehlerhaft laufen... gerade WJ usw. sollen wohl Stromfresser sein
 

cobracmd

Member
Mitglied seit
24.02.2010
Beiträge
1.738
Danke
29
Standort
Ungarn-Csobánka
Im Voltmeter ist ein Strich in der roter Zone. Wenn der Zeiger darunter geht, dann ist die Batterie zu schwach.
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.604
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Gönne ihm eine neue Batterie, und alles wird gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kälte, Frost = Startproblem

Kälte, Frost = Startproblem - Ähnliche Themen

  • Knarzen beim Lenken während der Fahrt (kommt und geht bei Kälte)

    Knarzen beim Lenken während der Fahrt (kommt und geht bei Kälte): Hallo Gemeinde, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich fahre seit Mitte Dezember einen Renegade BU Trailhawk 2.0l Diesel. Anfangs habe...
  • Heizung fahrer seite warm beifahrerseite kalt mk 49

    Heizung fahrer seite warm beifahrerseite kalt mk 49: Hallo zusammen, habe das problem mit meinem compass mk 49 baujahr 2013 2,2l 163 ps, Das der beifahrerseite warm wird und fahrer seite lauwarm bis...
  • Heizung Kalt, / Wärmetauscher gespült, / Zusatzheizer ern, / Thermostat ern. / Ratlos

    Heizung Kalt, / Wärmetauscher gespült, / Zusatzheizer ern, / Thermostat ern. / Ratlos: Hallo zusammen. Habe bei meinem Cherokee KK 2,8 keine Heizuleistung Ich bin wirklich Ratlos. Laut Anzeige wird der Motor warm. Die Anzeige...
  • Patriot 2.4 geht kalt nach dem starten aus

    Patriot 2.4 geht kalt nach dem starten aus: Hallo, mein Auto ist Jeep Patriot 2.4. Ich starte es morgens, wenn der Motor kalt ist. Warum geht es immer aus?
  • KK, 2,8 CRD, Automatik schaltet unsauber/unlogisch, Viskolüfter läuft auch im Kalten

    KK, 2,8 CRD, Automatik schaltet unsauber/unlogisch, Viskolüfter läuft auch im Kalten: Hallo Zusammen, ich habe 2 Problemchen an dem KK, Bj2012, 2.8CRD, ATG mit 104000km Laufleistung. 1. Nach dem Starten läuft der Viskolüfter...
  • Ähnliche Themen

    Oben