Kaç Gebirge Türkei

Diskutiere Kaç Gebirge Türkei im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hi Jeeper, hier mal ein Tipp für die ganz Reiselustigen. Ganz im NO der Türkei liegt das Kaç-Gebirge. Ideal wer Gebirge und Meer gleichzeitig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
majacol

majacol

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Berlin
Hi Jeeper,
hier mal ein Tipp für die ganz Reiselustigen.
Ganz im NO der Türkei liegt das Kaç-Gebirge. Ideal wer Gebirge und Meer gleichzeitig genießen will.
Die Gegend ist wie für Jeeper gemacht, man kann alles befahren und kommt überall hin, wenn man kann. :)



















 

xj800

Gelöscht
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
694
Danke
1
Standort
Sf.Gheorghe/RO
Tolle Bilder,erinnern mich irgendwie an Rumänien,inklusive Schafherde :)
Hab gesehen,hast Deinen Jeep jetzt mit türkischen Nummern?Haste dem "schönen" Berlin jetzt endgültig den Rücken gekehrt?
 
majacol

majacol

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Berlin
@XJ800,
das Problem ist, dass man nur 6 Monate pro Jahr mit dem Fahrzeug im Land bleiben darf. Danach muss man wieder ausreisen.
Und da ich nicht alle halbe Jahre nach Deutschland fahren will habe ich den Jeep jetzt halt hier umgemeldet.
In Berlin darf ich mit meiner roten Plackette sowieso nicht mehr fahren.
Die meisten Touren machen wir jetzt sowieso hier im Nahen Osten. Mal sehen, wie weit wir noch kommen. Gibt dann halt ab und zu mal einen kleinen Reisebericht.

:) ;) ;)
 
Raptor

Raptor

Scout
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
122
Danke
0
Standort
Weilburg
Hallo majacol

Bei meiner letzten Türkeitour hatte ich auch eine Gebirkskette überquert, das war super keine Schilder keine bösen Blicke einfach Freies Fahren.
Bin von Troya richtung Norden bis kurz vor dem Schwarzen Meer vorgestoßen, top Strecken dort.
Leider war es mit der Zeit knapp und wir mußten den Heimweg antreten.

Gruß Udo
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Klassebericht. Schön zu wissen, dass die Welt so groß ist!
Wie häkts sich das Auto eigentlich so unter diesen Bedingungen und mit dem doch anspruchsvollen Umbau (4,5" sind ja schon sehr hoch)

Grüße aus Potsdam :wave:


Thomas
 

xj800

Gelöscht
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
694
Danke
1
Standort
Sf.Gheorghe/RO
@XJ800,
das Problem ist, dass man nur 6 Monate pro Jahr mit dem Fahrzeug im Land bleiben darf. Danach muss man wieder ausreisen.
Und da ich nicht alle halbe Jahre nach Deutschland fahren will habe ich den Jeep jetzt halt hier umgemeldet.
In Berlin darf ich mit meiner roten Plackette sowieso nicht mehr fahren.
Die meisten Touren machen wir jetzt sowieso hier im Nahen Osten. Mal sehen, wie weit wir noch kommen. Gibt dann halt ab und zu mal einen kleinen Reisebericht.

:wave: ;) :wave:
Verstehe.Und billiger wird der Unterhalt sicherlich auch sein,obwohl der TÜV ja wohl mit der Türkei nen 18 Jahresvertrag geschlossen hat und der Wahnsinn damit schon in andere Kontinente exportiert wird,hab ich neulich im Fernsehen gesehen.
Bilder aus anderen Ländern...immer her damit.

Die Berg-Burg auf den Bildern weiter oben wär sicher was für so nen Einsiedler wie mich... :hehe:
 
Silverwulf

Silverwulf

Member
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
88
Danke
5
Standort
Lötschental CH
Super Reisebericht :wave:
danke für die eindrucksfollen Bilder
 

Rallepalle

Member
Mitglied seit
29.05.2008
Beiträge
22
Danke
0
Standort
57635
Super Bilder. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaç Gebirge Türkei

Kaç Gebirge Türkei - Ähnliche Themen

  • Westalpen, Verbrauch im Gebirge

    Westalpen, Verbrauch im Gebirge: Vielen Dank an Roland für den ausführlichen und schön geschriebenen Bericht! Zusammen mit den Fotos habe ich gefühlt eine kleine Kurzreise...
  • Epirus Gebirge April 2017

    Epirus Gebirge April 2017: Hallo zusammen,   Um Ostern waren wir auf einer geführten Tour in Griechenland. Anreise über eine Fährverbindung von Ancona ( Italien ) nach...
  • Velebit Gebirge Kroatien - 08.08. - 11.08. und weiter...

    Velebit Gebirge Kroatien - 08.08. - 11.08. und weiter...: Hallo Zusammen,   wir starten dieses Jahr unsere Kroatien Tour in Novigrad (Camp Adria Sol) und befahren drei Tage das Velebit Gebirge. Über...
  • Automatikgetriebe Wohnwagen Gebirge

    Automatikgetriebe Wohnwagen Gebirge: Hallo, ich fahre diese Woche noch mit unserem ZG 5,2 mit Wohnwagen (1000 kg) nach Norwegen. Wenn ich den Overdrive ausschalte und wenn nötig...
  • Türkei-Deutschland

    Türkei-Deutschland: Hallo Jeeper, wir holen Ende Februar einen Grand Cherokee ZJ mit Autogas aus der Türkei. Ursprünglich wollten wir über Griechenland, Bulgarien...
  • Ähnliche Themen

    • Westalpen, Verbrauch im Gebirge

      Westalpen, Verbrauch im Gebirge: Vielen Dank an Roland für den ausführlichen und schön geschriebenen Bericht! Zusammen mit den Fotos habe ich gefühlt eine kleine Kurzreise...
    • Epirus Gebirge April 2017

      Epirus Gebirge April 2017: Hallo zusammen,   Um Ostern waren wir auf einer geführten Tour in Griechenland. Anreise über eine Fährverbindung von Ancona ( Italien ) nach...
    • Velebit Gebirge Kroatien - 08.08. - 11.08. und weiter...

      Velebit Gebirge Kroatien - 08.08. - 11.08. und weiter...: Hallo Zusammen,   wir starten dieses Jahr unsere Kroatien Tour in Novigrad (Camp Adria Sol) und befahren drei Tage das Velebit Gebirge. Über...
    • Automatikgetriebe Wohnwagen Gebirge

      Automatikgetriebe Wohnwagen Gebirge: Hallo, ich fahre diese Woche noch mit unserem ZG 5,2 mit Wohnwagen (1000 kg) nach Norwegen. Wenn ich den Overdrive ausschalte und wenn nötig...
    • Türkei-Deutschland

      Türkei-Deutschland: Hallo Jeeper, wir holen Ende Februar einen Grand Cherokee ZJ mit Autogas aus der Türkei. Ursprünglich wollten wir über Griechenland, Bulgarien...
    Oben