Martli
Member
Threadersteller
Löten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Löten?

Servus Andreas,Alleine nicht ganz einfach. Kabel in den Verbindern halten und Chrimpzange bedienen
Und wenn die Verbinder billiges Chinablech sind, fällt der Mist von alleine auseinander, toi toi toi.Verbinder in die Zange und vorspannen, durch die Ratsche hält der von selbst, dann Kabel rein und zusammendrücken, fertig.
Sorry, versteh deinen einwand jetzt nicht, es ging doch um die Zange und nicht um den Hersteller der Verbinder ???Und wenn die Verbinder billiges Chinablech sind, fällt der Mist von alleine auseinander, toi toi toi.
Hallo,
ich
habe mir von unseren Elektrikern angefügte Zange geborgt. Die ist schwer und erfordert ordentlich Handkraft. Danke an den Initiator der Aktion. Warum zwei Leitungen dünner waren, als der Rest erschließt sich mir nicht. Die beiden dicken waren für die Heckscheibenheizung.
Hallo Jürgen,Hallo,
auch hier ein Update für diejenigen, die in Zukunft über diesen Thread stolpern:
Die beiden Reparatursätze (Artikelnummern 20904 und 20905) sind noch lieferbar.
Der freundliche Vertriebsleiter hat die Bestellung superschnell bearbeitet.
Gruß von der Elbe
Jürgen