Kabeltülle für Heckklappe - XJ 1999

Diskutiere Kabeltülle für Heckklappe - XJ 1999 im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; danke für die bilder, das sieht echt ordentlich aus. gibt´s da von den baujahren unterschiede oder sind die kabelbäume bei allen gleich?
Dudi xj

Dudi xj

Neu hier
Danke
10
Standort
Mittelhessen
Fahrzeug
cherokee xj 4.0 bj. 97 6" long arm 33"mt rustys stosstange
danke für die bilder, das sieht echt ordentlich aus. gibt´s da von den baujahren unterschiede oder sind die kabelbäume bei allen gleich?

E-Petra

Neu hier
Danke
2
Diese Gummitüllen wurden beim Cherokee XJ Facelift verbaut, Baujahre von ca. 1997 bis 2001.
(Bei dem vorherigen Modell ist der Kabelstrang in der Heckklappe ganz anders verlegt worden.)
Für den Kabel-Reparatursatz wurde als Muster der Kabelstrang eines 4.0 Liter Limited ausgebaut. Die Funktionen (Kennzeichenbeleuchtung, ZV, Scheibenwischer und Heckscheibenheizung) sind aber bei allen Facelift-Modellen gleich.

Luigi

Luigi

Member
Danke
8.748
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Eine @E-Petra hat sich hier neu ins Forum verirrt.😁Servus.

Luigi

Luigi

Member
Danke
8.748
Standort
München
Fahrzeug
AndreasP

AndreasP

Member
Danke
484
Standort
Hochsauerland
Hallo,
ich hoffe die Farben entsprechen denen im Fahrzeug. Querschnitte auch, besonders für die Heckscheibe? Sind das Löt- oder Quetschverbinder?

E-Petra

Neu hier
Danke
2
Hallo,
ich hoffe die Farben entsprechen denen im Fahrzeug. Querschnitte auch, besonders für die Heckscheibe? Sind das Löt- oder Quetschverbinder?
Hi,
die Querschnitte stimmen mit dem Original überein.
Bei den Farben gibt es Abweichungen: Die Originalleitungen sind teilweise 2-farbig. Die verwendeten Farben sind daher an das Original angelehnt. SenCom verwendet für die Kabelsätze Silikonkabel, da diese flexibler und für diesen Einsatzort besser geeignet sind. Daher werden bei den Kabel-Reparatursätzen Quetschverbinder montiert. (Lötverbinder würden bei der Verarbeitung den Silikonmantel der Leitungen zu stark beschädigen.)
Ich hoffe, das hilft dir schon mal weiter.

AndreasP

AndreasP

Member
Danke
484
Standort
Hochsauerland
Danke für die Info. Silikonkabel ist natürlich gut.

Dudi xj

Dudi xj

Neu hier
Danke
10
Standort
Mittelhessen
Fahrzeug
cherokee xj 4.0 bj. 97 6" long arm 33"mt rustys stosstange
Bestellung ist raus, ich bin sehr gespannt ;-)

jeep

Member
Danke
17
Standort
Berlin
Habe auch bestellt :smilie048:Bin schon gespannt...danke für die Infos und Mühe :angel:

Luigi

Luigi

Member
Danke
8.748
Standort
München
Fahrzeug
🥰 Schon schön. Und auch nicht zu viele Türen😉
Aber kannst dem Bernhard gleich mal sagen das er gewaschen werden muss.

jeeptaucher

jeeptaucher

Member
Danke
51
Standort
83620
Fahrzeug
XJ 2trg. einen von z. Zt. 10 Stück.
" gewaschen werden muss" Das macht der Regen.
Aber ich glaube wir sind hier im falschen CHAT FÜR NEUE DRECKIGE AUTO

AndreasP

AndreasP

Member
Danke
484
Standort
Hochsauerland
So, meine Kabeltülle mit den Kabeln ist jetzt auch da. Hat schon wer Montagetips?

jeep

Member
Danke
17
Standort
Berlin
Tüllen gestern angekommen. Sieht nach echt guter Qualität aus. :):coolman:

Thema:

Kabeltülle für Heckklappe - XJ 1999

Kabeltülle für Heckklappe - XJ 1999 - Ähnliche Themen

• Stahlfelgen für Gladiator

Stahlfelgen für Gladiator: Hallo Leute Ich möchte für meinen Gladiator neue Felgen anschaffen. Nun habe ich diese Stahlfelgen im Militärstil gesehen. Wo finde ich da...
  • Für was ist dieses Kabel? Radio Umbau

Für was ist dieses Kabel? Radio Umbau: Hi, Ich baue eben mein Radio aus und ein Android Gerät ein. Für was ist dieses Kabel? Kommt original vom Fahrzeug. Danke schon mal
  • Hilfe, was ist das für ein Stecker JKU 2.8 CDi

Hilfe, was ist das für ein Stecker JKU 2.8 CDi: Hallo, habe ein kleines Problemchen mit meinem JKU Bj2009 2.8cdi. Probiere aktuell die verbastelte Elektrik meiner Vorbesitzer wieder in Ordnung...
  • ??? Clip für Halterung Stange Motorhaube

??? Clip für Halterung Stange Motorhaube: Hallo und guten Abend, sorry, mir ist kein besserer Titel eingefallen.... Ich stehe gerade auf dem Schlauch und freu mich über Eure Hilfe. Wenn...
  • Stecker für Anlasser beim Wrangler Jk Sahara abziehen

Stecker für Anlasser beim Wrangler Jk Sahara abziehen: Hallihalloooo an die Spezialisten. Ich bin neu hier u stell mich bei Euch nun nochmal vor. Mei Spitzname is hartl und ich bin seit kurzem...