Kabelsatz "Plug&Play" für Anhängerkupplung am JLU

Diskutiere Kabelsatz "Plug&Play" für Anhängerkupplung am JLU im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo an alle :) Weiss vielleicht jemand ob es einen Kabelstrang für die AHK gibt der "Plug&Play" ist? Für den JLU. Ich meine damit einen mit...

Stagger Lee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2011
Beiträge
323
Danke
16
Standort
Luxemburg
Hallo an alle :)

Weiss vielleicht jemand ob es einen Kabelstrang für die AHK gibt der "Plug&Play" ist? Für den JLU.
Ich meine damit einen mit Steckern damit man nicht an den Kabeln rumbasteln muss und alles schon sauber verkabelt ist.
AHK ist die Bawarrion.

Vielen Dank :)
 

Det65

Guest
Hast du mal die anderen AHK Threads gelesen? Da steht viel wissenswertes zu deiner Frage, die Kupplung selbst ist irrelevant und hat nichts mit der Verkabelung zu tun!
 

Eisbaerli

Neu hier
Mitglied seit
19.03.2018
Beiträge
17
Danke
28
Fahrzeug
2018er JL Sahara, 2,2l-Diesel
Solltest du mal die Absicht haben einen neueren Wohnwagen mit AL-KO Trailer Control (ATC) anzuhängen dann brauchst du Dauerplus an der Steckdose mit 15-20A abgesichert.
 

Stagger Lee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2011
Beiträge
323
Danke
16
Standort
Luxemburg
Hast du mal die anderen AHK Threads gelesen? Da steht viel wissenswertes zu deiner Frage, die Kupplung selbst ist irrelevant und hat nichts mit der Verkabelung zu tun!
Stimmt, werd ich mal machen, Danke 🙂👍
 

Stagger Lee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2011
Beiträge
323
Danke
16
Standort
Luxemburg
Solltest du mal die Absicht haben einen neueren Wohnwagen mit AL-KO Trailer Control (ATC) anzuhängen dann brauchst du Dauerplus an der Steckdose mit 15-20A abgesichert.
Wohnwagen ist nicht geplant, nur ein normaler Anhänger 🙂
Danke
 
Efly

Efly

Neu hier
Mitglied seit
28.04.2020
Beiträge
4
Danke
3
Standort
Graubünden
Fahrzeug
Rubicon JL 2,2L Granite Cristal
Bei meinem war da nichts verkabelt. War aber auch nicht so eine Sache das Kabel zu verlegen. Habe nach der Anleitung gearbeitet und die Schnellverbinder in den Kübel geschossen, dafür alles verlötet und mit Schrumpfschlauch überzogen.
 

Stagger Lee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2011
Beiträge
323
Danke
16
Standort
Luxemburg
Danke dir für die Info 🙂

Bei meinem war da nichts verkabelt. War aber auch nicht so eine Sache das Kabel zu verlegen. Habe nach der Anleitung gearbeitet und die Schnellverbinder in den Kübel geschossen, dafür alles verlötet und mit Schrumpfschlauch überzogen.
 

max1804

Member
Mitglied seit
11.01.2021
Beiträge
103
Danke
13
Es gibt ja den Premium Satz von Jaeger um 200 Euro und den von Mopar Original um 550 Euro.
Die sind laut Anleitung beide Plug and Play.
Hat wer Erfahrung ob sich der Mehrpreis lohnt oder sich das nichts schenkt?
 
Thema:

Kabelsatz "Plug&Play" für Anhängerkupplung am JLU

Kabelsatz "Plug&Play" für Anhängerkupplung am JLU - Ähnliche Themen

  • Kabelsatz TFL JW Speaker 8700 Evolution J2

    Kabelsatz TFL JW Speaker 8700 Evolution J2: Hallo zusammen,   habe mal eine Frage zum Anschluss des TFL bei den JW 8700 Evolution J2. Bei meinen Scheinwerfern ist leider kein extra Kabelsatz...
  • Kabelsatz für neues Radio

    Kabelsatz für neues Radio: Moin, auf die Gefahr gleich auf die Suchfunktion hingewiesen zu werden versuche ich trotzdem mein Glück. Zur Zeit geht jeden Monat was kaputt...
  • Arbeitsscheinwerfer mit Rugged Ridge Kabelsatz

    Arbeitsscheinwerfer mit Rugged Ridge Kabelsatz: Hallo, Ich habe mir für meinen TJ einen Arbeitsscheinwerfer (36W) für hinten auf die Heckstoßstange geholt und dazu einen Kabelsatz von rugged...
  • Tj Kabelsatz für Hardtop

    Tj Kabelsatz für Hardtop: Hi Leute, ich wollte mal fragen ob sich einer damit auskennt ob man bei einem TJ 1997 den Kabelsatz mit Spritzanlage nachträglich für ein Hardtop...
  • Grand Cherokee Bj 2008 Jäger Kabelsatz

    Grand Cherokee Bj 2008 Jäger Kabelsatz: Nabend zusammen, ich habe bei meinem GC ne Bosal AHK verbaut mit dem Jäger Kabelsatz dazu. Einbau ging alles super nur kommt weder an der...
  • Ähnliche Themen

    • Kabelsatz TFL JW Speaker 8700 Evolution J2

      Kabelsatz TFL JW Speaker 8700 Evolution J2: Hallo zusammen,   habe mal eine Frage zum Anschluss des TFL bei den JW 8700 Evolution J2. Bei meinen Scheinwerfern ist leider kein extra Kabelsatz...
    • Kabelsatz für neues Radio

      Kabelsatz für neues Radio: Moin, auf die Gefahr gleich auf die Suchfunktion hingewiesen zu werden versuche ich trotzdem mein Glück. Zur Zeit geht jeden Monat was kaputt...
    • Arbeitsscheinwerfer mit Rugged Ridge Kabelsatz

      Arbeitsscheinwerfer mit Rugged Ridge Kabelsatz: Hallo, Ich habe mir für meinen TJ einen Arbeitsscheinwerfer (36W) für hinten auf die Heckstoßstange geholt und dazu einen Kabelsatz von rugged...
    • Tj Kabelsatz für Hardtop

      Tj Kabelsatz für Hardtop: Hi Leute, ich wollte mal fragen ob sich einer damit auskennt ob man bei einem TJ 1997 den Kabelsatz mit Spritzanlage nachträglich für ein Hardtop...
    • Grand Cherokee Bj 2008 Jäger Kabelsatz

      Grand Cherokee Bj 2008 Jäger Kabelsatz: Nabend zusammen, ich habe bei meinem GC ne Bosal AHK verbaut mit dem Jäger Kabelsatz dazu. Einbau ging alles super nur kommt weder an der...
    Oben