Kabelkanal Einspritzdüsen Bezugsquelle?

Diskutiere Kabelkanal Einspritzdüsen Bezugsquelle? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, mir ist dieses Teil gebrochen und ich weiß nicht wo nach ich suchen soll.Da ich nicht weiß wie es heißt und ich auch keine Teilenummer auf...
Bodenpersonal80

Bodenpersonal80

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2017
Beiträge
26
Danke
3
Standort
15366
Fahrzeug
XJ, 4.0,178 PS, Automatik, BJ 99, mit LPG
Hallo,
mir ist dieses Teil gebrochen und ich weiß nicht wo nach ich suchen soll.Da ich nicht weiß wie es heißt und ich auch keine Teilenummer auf meinen Fragmenten finde, brauch ich eure Hilfe.
Danke an alle die sich dafür gerade Zeit nehmen.
 

Anhänge

Blackpoison

Blackpoison

Member
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
1.216
Danke
574
Standort
Sauerland
Nach meiner Info ist der "Kabelkanal" nicht mehr käuflich
zu erwerben und leider auch gebraucht so gut wie nicht mehr da.
Vielleicht noch mit einem kompletten Kabelbaum.

Gruß
Markus
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.920
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Frag mal bei der Renegade Station nach. Da hat ein Kollege hier aus dem Forum noch einen gefunden (gebraucht).
 
Blackpoison

Blackpoison

Member
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
1.216
Danke
574
Standort
Sauerland
...dann noch 45 Euro Versand und Zoll kommt auch noch,
boh...watt ne"n Schnapp.
 

Foley

4x4 Bembel
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
1.144
Danke
795
Frag mal bei der Renegade Station nach. Da hat ein Kollege hier aus dem Forum noch einen gefunden (gebraucht).
Genau - Das war ich. Die sollten noch genug da haben da die laut deren Aussage eh nicht kaputt gehen. Hat auch nicht viel gekostet. Irgendwas zwischen 20-40€.

Wenn ich mir das Foto so anschaue sieht das sogar nach meinem Motorraum aus ...

Lg
 
Thema:

Kabelkanal Einspritzdüsen Bezugsquelle?

Kabelkanal Einspritzdüsen Bezugsquelle? - Ähnliche Themen

  • Einspritzdüsen YJ 4,0

    Einspritzdüsen YJ 4,0: Hallo...kann es sein das meine Einspritzdüsen nicht mehr richtig arbeiten??? Ist mir nur aufgefallen weil ich meinen Fächerkrümmer wechseln muß...
  • keine Ansteuerung an Einspritzdüse Nr. 5 .

    keine Ansteuerung an Einspritzdüse Nr. 5 .: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem Motorsteuergerät bei meienm GC - Zj , Bj. 94 , 5.2 V8 Ich hatte die Batterie für 3-4 Tage...
  • Einspritzdüse 3.6 defekt

    Einspritzdüse 3.6 defekt: Hallo zusammen, ich bin gestern mit meinem JK 3.6 liegengeblieben inklusive Abschleppdienst. Nach einer kurzen Beschleunigung auf der Autobahn ist...
  • ad-blue ablagerungen in einspritzdüse

    ad-blue ablagerungen in einspritzdüse: hallo an die experten, nach 2 x ad-blue warnung...ist die einspritzdüse zu erneuern. jetzt hab ich eine idee entwickelt...vielleicht nicht...
  • Kabelkanal zum Kofferraum / Wechselrichter

    Kabelkanal zum Kofferraum / Wechselrichter: Hallo,   ich möchte einen Wechselrichter fest im Kofferraum installieren und frage mich, ob das geht ohne die ganze Rückbank auszubauen, also ob...
  • Ähnliche Themen

    • Einspritzdüsen YJ 4,0

      Einspritzdüsen YJ 4,0: Hallo...kann es sein das meine Einspritzdüsen nicht mehr richtig arbeiten??? Ist mir nur aufgefallen weil ich meinen Fächerkrümmer wechseln muß...
    • keine Ansteuerung an Einspritzdüse Nr. 5 .

      keine Ansteuerung an Einspritzdüse Nr. 5 .: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem Motorsteuergerät bei meienm GC - Zj , Bj. 94 , 5.2 V8 Ich hatte die Batterie für 3-4 Tage...
    • Einspritzdüse 3.6 defekt

      Einspritzdüse 3.6 defekt: Hallo zusammen, ich bin gestern mit meinem JK 3.6 liegengeblieben inklusive Abschleppdienst. Nach einer kurzen Beschleunigung auf der Autobahn ist...
    • ad-blue ablagerungen in einspritzdüse

      ad-blue ablagerungen in einspritzdüse: hallo an die experten, nach 2 x ad-blue warnung...ist die einspritzdüse zu erneuern. jetzt hab ich eine idee entwickelt...vielleicht nicht...
    • Kabelkanal zum Kofferraum / Wechselrichter

      Kabelkanal zum Kofferraum / Wechselrichter: Hallo,   ich möchte einen Wechselrichter fest im Kofferraum installieren und frage mich, ob das geht ohne die ganze Rückbank auszubauen, also ob...
    Oben