Kabelfarben

Diskutiere Kabelfarben im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin, hat jemand einen Schaltplan vom 2006er TJ zur Hand und könnte mir die Leitungsfarben für ACC, Türschalter und Blinker (am Kombischalter)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan ZG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Moin,

hat jemand einen Schaltplan vom 2006er TJ zur Hand und könnte mir die Leitungsfarben für ACC, Türschalter und Blinker (am Kombischalter) mitteilen?
Ich hab hier einen vom 98 oder so, die Farben stimmen gar nicht. Das hantieren unterm Armaturenbrett und mit einer Meßspitze jede Leitung anpieken und durchmessen, ist auch nicht der Brüller.
Die Leitungen zu den Blinkern sind alle im Schlauch und mit Gewebeband umwickelt, sonst würde ich da nachschauen.


Gruß

Stefan
 

TKs-TJ

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
595
Danke
7
Standort
Wermelskirchen
Wofür vieleicht gibt es nen einfacheren Weg
 

Stefan ZG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Guter Lösungsansatz. Aber welchen Weg meinst Du?
 

Stefan ZG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Irgendwie hab ich Schwierigkeiten Deinen Antworten einen Sinn zu entnehmen. Aber um Deine Paranoia (vielleicht unsterstellst Du mir ja, ich will einen Wrangler klauen) zu beruhigen folgendes, was das einschalten der NSL betrifft, ich habe keine Bedienungsanleitung mehr wo ich hätte nachlesen können. Und nein, ich habe diese, seit ich das Auto besitze, noch nie bewusst eingeschaltet, oder dessen Funktion kontrolliert.
Im Zuge der Untersuchung kam mir die spontane Idee, das ich ja meine alte Alarmanlage einbauen könnte. Diese benötigt nunmal diverse Anschlüsse, unter anderem Türkontaktschalter und Blinker.
 

TKs-TJ

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
595
Danke
7
Standort
Wermelskirchen
Cool!! Jeder andere ist froh sowas nicht zu haben.
Aber Dir ist schon klar das man dann nicht ohne Türen fahren kann, denn dann ist entweder die Innenbeleuchtung an oder man nimmt die mittels Schalter(der einzubauen wäre) oder entfernen der Sicherung für die Türkontakte ausser Betrieb.
Naja aber wild hupend durchs Gelände hat ja auch was.
 
KritiJeep

KritiJeep

Member
Mitglied seit
29.07.2008
Beiträge
31
Danke
1
Standort
Berlin
Nur mal als Anmerkung !

1) Es gibt Clips die die Türkontakte beim fahren ohne Türen "zuhalten" da auch Leute ohne Alarmanlage wenn Sie ohne Türen fahren wollen, sicher ungern mit "Festbeleuchtung" fahren
2) Es gibt Alarmanlagen, bei denen man einzelne Sensoren ohne großen Aufwand über die FB ausschalten kann.

Aber ganz neben bei würde mich so ein Schaltplan (gleiches Baujahr) auch mal interessieren !!

Gruß Rolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kabelfarben

Kabelfarben - Ähnliche Themen

  • Kabelfarben Rücklicht JK

    Kabelfarben Rücklicht JK: Hallo, ich beabsichtige im Zuge meines Umbaus auf US Rückleuchten, ebenfalls einen US Kennzeichenhalter zu montieren Dazu wüsste ich gern welche...
  • Kabelfarbe Armaturenbrettbeleuchtung

    Kabelfarbe Armaturenbrettbeleuchtung: Hallo, ich will ein paar zusätzliche Schalter einbauen, die auch grüne Beleuchtung haben. Dazu suche ich die Beleuchtung des Cockpits, damit sie...
  • Rückfahrlicht(Kabelfarbe)

    Rückfahrlicht(Kabelfarbe): Hallo!   Kann mir jemand sagen welche Kabelfarbe für das Rückfahrlicht ist,weil beim Rücklicht 4 verschiedene Kabelfarben sind?.Ich müsste das...
  • Hupe Kabelfarbe

    Hupe Kabelfarbe: Hallo zusammen, da meine Hupe keinen Ton von sich gibt hab ich mal den Hupknopf vom Lenkrad genommen und den Ring abgeschraubt leider finde ich...
  • Suche Kabelfarben Nebelschlussleuchte WH CRD 3.0

    Suche Kabelfarben Nebelschlussleuchte WH CRD 3.0: Hallo Zusammen,   ich habe heute meine abnehmbare Anhängerkupplung angebaut und den fahrzeugspezifischen E-Satz von Jäger benutzt, alles recht...
  • Ähnliche Themen

    • Kabelfarben Rücklicht JK

      Kabelfarben Rücklicht JK: Hallo, ich beabsichtige im Zuge meines Umbaus auf US Rückleuchten, ebenfalls einen US Kennzeichenhalter zu montieren Dazu wüsste ich gern welche...
    • Kabelfarbe Armaturenbrettbeleuchtung

      Kabelfarbe Armaturenbrettbeleuchtung: Hallo, ich will ein paar zusätzliche Schalter einbauen, die auch grüne Beleuchtung haben. Dazu suche ich die Beleuchtung des Cockpits, damit sie...
    • Rückfahrlicht(Kabelfarbe)

      Rückfahrlicht(Kabelfarbe): Hallo!   Kann mir jemand sagen welche Kabelfarbe für das Rückfahrlicht ist,weil beim Rücklicht 4 verschiedene Kabelfarben sind?.Ich müsste das...
    • Hupe Kabelfarbe

      Hupe Kabelfarbe: Hallo zusammen, da meine Hupe keinen Ton von sich gibt hab ich mal den Hupknopf vom Lenkrad genommen und den Ring abgeschraubt leider finde ich...
    • Suche Kabelfarben Nebelschlussleuchte WH CRD 3.0

      Suche Kabelfarben Nebelschlussleuchte WH CRD 3.0: Hallo Zusammen,   ich habe heute meine abnehmbare Anhängerkupplung angebaut und den fahrzeugspezifischen E-Satz von Jäger benutzt, alles recht...
    Oben