Kabelfarben Lautsprecher

Diskutiere Kabelfarben Lautsprecher im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi, ich möchte den Infinity Verstärker umgehen und ein Radio direkt an die Lautsprecher anschliessen. Wenn mir jemand aufschlüsseln könnte, welche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ninja

ninja

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.601
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Hi, ich möchte den Infinity Verstärker umgehen und ein Radio direkt an die Lautsprecher anschliessen.
Wenn mir jemand aufschlüsseln könnte, welche Kabelfarben für den jeweiligen Lautsprecher paßt wär ich dankbar ;)
Gruf Frank
 

Windl

Member
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
104
Danke
1
Standort
65830 Erdbeercity
Warum willsen das machen? Is der Verstärker kaputt? Kauf dir nen iso Norm Stecker! Plug and Play!
Ansonsten müsste ich zuhause schaun ob ich den Plan irgendwo gespeichert hab.

MfG
Andreas
Was für einen Verstärker haste denn drinne?
Code:
 
ninja

ninja

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.601
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Das Problem ist daß ein Radio drin ist welches keinen Mucks gibt
Sich jemand an den Steckern etc. ziemlich ausgelassen hat und ich nicht weiß was überhaupt funktioniert
Wollt ein Radio mit z.B. 4x45 Watt rein tun und direkt an die Lautsprecher gehen, dat langt mir!!!!!
Also ohne viel zu probieren was jetzt funzt oder nicht ;)
 

Martin13

Member
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
203
Danke
3
Standort
Liebenwalde
Hallo! Der org. Verstärker ist schon gut, ich habe auch erst ein anderes Radio eingebaut. Vom Verst. gehen ja die Kabel zu den Lautsprechern.Die Kabel alle verlötet und org. Stecker abgeschnitten. Wichtig ist das der Verstärker den 12V Einschaltstrom bekommt.Der muß mit dem Anschluß für el. Antenne verbunden werden. Das ist bei meinem Kabel 1 (Farbe grau/weiß) am schwarzen Stecker.
MfG Martin
 
ninja

ninja

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.601
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Danke, ich bräucht aber halt noch die Farben vom Verstärker zum Lautsprecher, glaub die sind unterschiedlich.
Weil, wie gesagt, der originale Verstärker nicht mehr geht, will ich dirkt an die Lautsprecherkabel!!
 

Windl

Member
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
104
Danke
1
Standort
65830 Erdbeercity
Anschlußplan speaker: Infinity Gold Anlage GC 5,2V8 ´97


Hinten rechts:
Speaker - blau/weiß | A + = Stecker - weiß/rot 1 + großer stecker
Speaker - blau/orange B - = stecker - weiß/schwarz 7 - großer stecker

Hinten links:
Speaker - blau/weiß A + = Stecker - beige/rot 3 + kleiner stecker
Speaker - blau/orange B - = Stecker - beige/schwarz 9 - kleiner stecker

Vorne rechts:
Speaker - violett A + = Stecker - hellblau/rot 1 + kleiner stecker
Speaker - blau/rot B - = Stecker - hellblau/grün 2 - kleiner stecker

vorne rechts oben:
Speaker - grau + = Stecker - hellblau/rot 1 + kleiner stecker
Speaker - schwarz - = Stecker - hellblau/grün 2 - kleiner stecker

vorne links:
Speaker - grün A + = Stecker - grün/rot 3 + großer stecker
Speaker - braun/orange B - = Stecker - grün/schwarz 9 - großer stecker

vorne links oben
speaker - grau + = Stecker - grün/rot 3 + großer stecker
speaker - schwarz - = Stecker - grün/schwarz 9 - großer stecker


Hoffe du kannst damit was anfangen?

hab bei mir ne externe endstufe angeschlossen! hab alle lautsprecherkabel einzelln durch gemessen!

mfg

andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kabelfarben Lautsprecher

Kabelfarben Lautsprecher - Ähnliche Themen

  • Kabelfarben Rücklicht JK

    Kabelfarben Rücklicht JK: Hallo, ich beabsichtige im Zuge meines Umbaus auf US Rückleuchten, ebenfalls einen US Kennzeichenhalter zu montieren Dazu wüsste ich gern welche...
  • Kabelfarbe Armaturenbrettbeleuchtung

    Kabelfarbe Armaturenbrettbeleuchtung: Hallo, ich will ein paar zusätzliche Schalter einbauen, die auch grüne Beleuchtung haben. Dazu suche ich die Beleuchtung des Cockpits, damit sie...
  • Rückfahrlicht(Kabelfarbe)

    Rückfahrlicht(Kabelfarbe): Hallo!   Kann mir jemand sagen welche Kabelfarbe für das Rückfahrlicht ist,weil beim Rücklicht 4 verschiedene Kabelfarben sind?.Ich müsste das...
  • Hupe Kabelfarbe

    Hupe Kabelfarbe: Hallo zusammen, da meine Hupe keinen Ton von sich gibt hab ich mal den Hupknopf vom Lenkrad genommen und den Ring abgeschraubt leider finde ich...
  • kabelfarbe lautsprecher

    kabelfarbe lautsprecher: hallo, kann mir jemand die kabelfarben am verstärker für den lautsprecher hinten links nennen? der geht nicht, wollt mal schauen ob aus dem...
  • Ähnliche Themen

    • Kabelfarben Rücklicht JK

      Kabelfarben Rücklicht JK: Hallo, ich beabsichtige im Zuge meines Umbaus auf US Rückleuchten, ebenfalls einen US Kennzeichenhalter zu montieren Dazu wüsste ich gern welche...
    • Kabelfarbe Armaturenbrettbeleuchtung

      Kabelfarbe Armaturenbrettbeleuchtung: Hallo, ich will ein paar zusätzliche Schalter einbauen, die auch grüne Beleuchtung haben. Dazu suche ich die Beleuchtung des Cockpits, damit sie...
    • Rückfahrlicht(Kabelfarbe)

      Rückfahrlicht(Kabelfarbe): Hallo!   Kann mir jemand sagen welche Kabelfarbe für das Rückfahrlicht ist,weil beim Rücklicht 4 verschiedene Kabelfarben sind?.Ich müsste das...
    • Hupe Kabelfarbe

      Hupe Kabelfarbe: Hallo zusammen, da meine Hupe keinen Ton von sich gibt hab ich mal den Hupknopf vom Lenkrad genommen und den Ring abgeschraubt leider finde ich...
    • kabelfarbe lautsprecher

      kabelfarbe lautsprecher: hallo, kann mir jemand die kabelfarben am verstärker für den lautsprecher hinten links nennen? der geht nicht, wollt mal schauen ob aus dem...
    Oben