Kabelbruch in der Türe

Diskutiere Kabelbruch in der Türe im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Da ich soeben wieder ein paar Kabelbrüche in Der Fahrertür geflickt habe und ich das Ganze ordentlich haben will meine Frage: Wo bekommt man den...

Umberto

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2018
Beiträge
101
Danke
3
Standort
Nähe Wien
Da ich soeben wieder ein paar Kabelbrüche in Der Fahrertür geflickt habe und ich das Ganze ordentlich haben will meine Frage:
Wo bekommt man den Kabelbaum weg vom Türstecker? Wie lange ist der? Was kostest das Teil? Wie aufwendig ist der Einbau? Gibt es bessere Lösungen? Tauschsätze nur für den Türteil? LG und Danke
 
KTS

KTS

Member
Mitglied seit
24.02.2016
Beiträge
379
Danke
132
Standort
Haag i. OB
Hallo,
 
ich habe keinen vernünftiger Ersatz gefunden. Tatsache ist, das die Litzen zu starr sind. Insbesondere
das Massekabel.
 
Ich habe mir weichere Litzen besorgt und jedes Kabel ausgetauscht. Da ich einen WJ und einen WG
habe, konnte ich gut vergleichen. Anscheinend wurden beim WG schon andere Litzen verbaut.

Bis auf das Massekabel. Die Crimp Kontakte gibt es von AMP. 
 
Gruß
Konstantin
 
 
 
Denny631

Denny631

Member
Mitglied seit
23.07.2018
Beiträge
21
Danke
19
Standort
Blankenfelde/Mahlow
Fahrzeug
1999 Jeep Grand Cherokee WJ 4.7
@KTS wer oder was ist AMP ?
American Motor Products ???
 

alcapowne

Neu hier
Mitglied seit
14.05.2020
Beiträge
8
Danke
0
Hat jmd eine Teilenummer der Crimp Kontakte von AMP, die haben ja alles, da das richtige zu finden ist ja ne tortur haha
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.652
Danke
1.562
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
gibt einen orig. rep. satz von mopar. hab einige davon da.
 

alcapowne

Neu hier
Mitglied seit
14.05.2020
Beiträge
8
Danke
0
gibt einen orig. rep. satz von mopar. hab einige davon da.
Den habe ich auch gesehen, da sind aber die kabel auch so steif oder? Habe schon elstische kabel besorgt, würde jetzt gerne noch die cimp Kontakte dazu kaufen, finde aber keine.

Was magst für einen Satz haben?
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.652
Danke
1.562
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
muss schaun was der kostet. war nicht ganz billig
 

alcapowne

Neu hier
Mitglied seit
14.05.2020
Beiträge
8
Danke
0
Immer er mit dem Preis, mwhr als nein sagen kann ich nicht 😂
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.652
Danke
1.562
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
75 euronen kostet das teil
 

alcapowne

Neu hier
Mitglied seit
14.05.2020
Beiträge
8
Danke
0
Mit Versand?
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.674
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Wie sieht der Rep.-Satz denn aus, kannst mal ein Bild einstellen und/oder die Teilnummer verraten?
Das Problem haben ja früher oder später alle WJ-Fahrer...

Mik
 
Thema:

Kabelbruch in der Türe

Kabelbruch in der Türe - Ähnliche Themen

  • 2.7 Diesel spring nicht an --> Kabelbruch?

    2.7 Diesel spring nicht an --> Kabelbruch?: Hallo Zusammen, mein erster Jeep lässt mich im Stich noch bevor ich den ersten Meter fahren konnte. Zusammenfassung: Der Wagen wurde ohne...
  • Heck Scheibenwischermotor Kabelbruch ?

    Heck Scheibenwischermotor Kabelbruch ?: Hallo zusammen :) Hab da ein kleines Problem mit meinem 99er Scheibenwischermotor am Heck ... Von jetzt auf gleich , funzte der...
  • XJ Fensterheber tot, Kabelbruch wo?

    XJ Fensterheber tot, Kabelbruch wo?: XJ Fensterheber tot, Kabelbruch wo? hallo Leute, ich bin extrem genervt, weil sämtliche Fenster nicht mehr funktionieren. Ich hatte den Schalter...
  • WJ 4.7l V8 Bj. '2000 - Elektroproblem, Steuergerät oder Kabelbruch?

    WJ 4.7l V8 Bj. '2000 - Elektroproblem, Steuergerät oder Kabelbruch?: Hallo. Ich bin letzetn Freitag auf der Bahn liegen gebligen. Der Dicke ging bei ca 100Kmh ohne vorwarnug aus. Alle Nadeln sind auf 0 Gefahlen...
  • (ZJ) Kabelbruch Tür

    (ZJ) Kabelbruch Tür: Hallo, Hab mal wieder eine Frage, und zwar sind bei mir in der Fahrertür ein paar Kabel gebrochen (Beifahrerscheibe geht nicht mehr runter). Meine...
  • Ähnliche Themen

    • 2.7 Diesel spring nicht an --> Kabelbruch?

      2.7 Diesel spring nicht an --> Kabelbruch?: Hallo Zusammen, mein erster Jeep lässt mich im Stich noch bevor ich den ersten Meter fahren konnte. Zusammenfassung: Der Wagen wurde ohne...
    • Heck Scheibenwischermotor Kabelbruch ?

      Heck Scheibenwischermotor Kabelbruch ?: Hallo zusammen :) Hab da ein kleines Problem mit meinem 99er Scheibenwischermotor am Heck ... Von jetzt auf gleich , funzte der...
    • XJ Fensterheber tot, Kabelbruch wo?

      XJ Fensterheber tot, Kabelbruch wo?: XJ Fensterheber tot, Kabelbruch wo? hallo Leute, ich bin extrem genervt, weil sämtliche Fenster nicht mehr funktionieren. Ich hatte den Schalter...
    • WJ 4.7l V8 Bj. '2000 - Elektroproblem, Steuergerät oder Kabelbruch?

      WJ 4.7l V8 Bj. '2000 - Elektroproblem, Steuergerät oder Kabelbruch?: Hallo. Ich bin letzetn Freitag auf der Bahn liegen gebligen. Der Dicke ging bei ca 100Kmh ohne vorwarnug aus. Alle Nadeln sind auf 0 Gefahlen...
    • (ZJ) Kabelbruch Tür

      (ZJ) Kabelbruch Tür: Hallo, Hab mal wieder eine Frage, und zwar sind bei mir in der Fahrertür ein paar Kabel gebrochen (Beifahrerscheibe geht nicht mehr runter). Meine...
    Oben