Kabelbaum für Glühkerzen

Diskutiere Kabelbaum für Glühkerzen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, war neulich bei freundlichen um die Ecke und habe nach einem neuen Kabelbaum für die Glühkerzen gefragt und nichts als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lanze

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.05.2016
Beiträge
22
Danke
1
Standort
Landsberg am Lech
Hallo zusammen,
war neulich bei freundlichen um die Ecke und habe nach einem neuen Kabelbaum für die Glühkerzen gefragt und nichts als Fragezeichen erhalten.
Hat von euch Heizöl-Fahrern mal einen neuen Kabelbaum mit Steckern gekauft?
Wenn ja wo oder besser noch die Mummer von dem Teil bei meinem finde ich leider keine mehr.
Mfg
Lanze
 

Urgestein

Member
Mitglied seit
23.03.2018
Beiträge
358
Danke
245
Standort
Westerwaldkreis
Autoverwerter.
Hatte letzt einen bei ebay entdeckt.
Finde ich aber gerade nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kabelbaum für Glühkerzen

Kabelbaum für Glühkerzen - Ähnliche Themen

  • Kabelbäume für Lockpick V3 oder Lockpick Pro

    Kabelbäume für Lockpick V3 oder Lockpick Pro: Weis jemand, ob es hier in DE jemanden gibt, der für die Lockpick 3 oder Lockpick Pro die Kabelbäume anfertigt? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • E-Satz für AHK: Standardlösung für Anschluss an Kabelbaum?

    E-Satz für AHK: Standardlösung für Anschluss an Kabelbaum?: Helllo together, Gibt es im Kabelstrang eine vorbereitete Verkabelung für die Anhängerkupplung? Im Thread "Welche AHK für Cherokee" ist zwar...
  • Stromlaufplan bzw. Kabelbaum für Sitze gesucht

    Stromlaufplan bzw. Kabelbaum für Sitze gesucht: moin,   ich trottel hab meinem schwiegervater einen kj 2,8 crd aus 2004 besorgt und nun hat der gute mann beschlossen, dass er die "sport"-...
  • Leitung für Rückwärtsgang in DIESEM Kabelbaum?

    Leitung für Rückwärtsgang in DIESEM Kabelbaum?: Hallihallo :)   Geht durch den hier abgebildeten Kabelbaum (hinter dem Bedienteil der Heizung) die Leitung für die Rückfahrlichter oder eine...
  • Kabelbaum + Schema für Willys MB: Wer weiß weiter?

    Kabelbaum + Schema für Willys MB: Wer weiß weiter?: Hallo Willys-Freunde! Wer weiß, wie ein Willys MB verkabelt wird? Vielleicht kennt jemand einen, der einen kennt, der ... Kann man ohne einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben