Diskutiere Kabel im Fussraum im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Salut zusammen. Heute habe ich im Fussraum meines Jeep WJ Grand Cherokee 4.7 V8 HO folgendes Kabel entdeckt:
Auf dem Zettel steht „Electric...
Salut zusammen. Heute habe ich im Fussraum meines Jeep WJ Grand Cherokee 4.7 V8 HO folgendes Kabel entdeckt:
Auf dem Zettel steht „Electric Brake“.
- Für was soll das Kabel sein?
- Warum ist es vorne nicht abisoliert?
Wahrscheinlich für die elektrische Anhängerbremse in Amiland. Es ist wohl keine Sicherung/ Relais dafür vorhanden, deshalb nicht isoliert.
Bei meinem ZG war das als Bremslichtkabel in der Anhängerdose angeklemmt.
Kabel-Scheuerstellen entdeckt und entschärft: Bei der allgemeinen Durchsicht habe ich gestern doch einige Kabel-Scheuerstellen entdeckt, bei denen die Schutzummantelung der Kabel teilweise...
Loses Kabel im Fußraum entdeckt…: Hallo
Habe jetzt beim aussaugen des Fußraumes ein loses Kabel in der Nähe des Bremspedals entdeckt.
Finde leider kein passendes Gegenstück wo der...
Kabel gefunden im Fussraum Fahrerseite links: Moin aus dem Ruhrgebiet,
auf der Suche nach der Ursache warum meine Fensterheber hinten nicht funktionieren habe ich das im Foto dargestellte...
Kabel von Dachkonsole zu Fussraum Fahrerseite: hallo !
möchte was basteln und ein kabel von der dachkonsole richtung sicherungskasten fahrerseite fussraum verlegen.
hat jemand nen tip für...
nicht belegtes Kabel im Fußraum: Moin, habe eben den Kasten vom Tempomat über den Pedalen wieder befestigt, und da ist mir ein Kabel aufgefallen wo drauf steht "ELECTRIC BREAK"...
Kabel-Scheuerstellen entdeckt und entschärft: Bei der allgemeinen Durchsicht habe ich gestern doch einige Kabel-Scheuerstellen entdeckt, bei denen die Schutzummantelung der Kabel teilweise...
Loses Kabel im Fußraum entdeckt…: Hallo
Habe jetzt beim aussaugen des Fußraumes ein loses Kabel in der Nähe des Bremspedals entdeckt.
Finde leider kein passendes Gegenstück wo der...
Kabel gefunden im Fussraum Fahrerseite links: Moin aus dem Ruhrgebiet,
auf der Suche nach der Ursache warum meine Fensterheber hinten nicht funktionieren habe ich das im Foto dargestellte...
Kabel von Dachkonsole zu Fussraum Fahrerseite: hallo !
möchte was basteln und ein kabel von der dachkonsole richtung sicherungskasten fahrerseite fussraum verlegen.
hat jemand nen tip für...
nicht belegtes Kabel im Fußraum: Moin, habe eben den Kasten vom Tempomat über den Pedalen wieder befestigt, und da ist mir ein Kabel aufgefallen wo drauf steht "ELECTRIC BREAK"...