Kabel-Identifizierung

Diskutiere Kabel-Identifizierung im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Nachdem mich die Leiche in meinen Beifahrerfussraum seit 2-3 Wochen nervte, habe ich sie kurzer Hand nach bewährter Mafia-Methode mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hellraiser

Hellraiser

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
2.128
Danke
100
Nachdem mich die Leiche in meinen Beifahrerfussraum seit 2-3 Wochen nervte, habe ich sie kurzer
Hand nach bewährter Mafia-Methode mit dem Seitenschneider entsorgt. Man braucht nix, was man
nicht braucht und was vor Jahren jegliche Existenzberechtigung verlor. R.I.P. Dreckssaukabel !!!  :boid:
 

 
Nun zum Tatort: Wir befinden uns im Beifahrerfussraum. Rechts liegt der Wookie-Pelz auf dem 
Getriebetunnel und in Bildmitte ist ein fieser schwarzer Stecker von dem ich gerne wüsste, was
er versorgt. Der untere Teil kommt aus der Flammwand, der Strang zieht nach oben. 
Die "Steck die Hand in jede Ritze-Methode" führte leider nicht zum Ziel.  :rofl: 
 

 
Das Wetter ist mir zu schlecht, es ist kalt und regnet. Ich bin nass und will nicht mehr. Sicherlich
könnte ich den Stecker einfach abstecken und schauen, ob die Lüftung dann noch läuft …
ich dachte mir aber, heute ist Sonntag, der ein oder andere wartet nur darauf, dass ein neuer
Thread entsteht. Lasst Euch nicht von den Leichenresten ablenken, die werden auch noch ent-
sorgt  sobald es nicht mehr regnet.  :boid:
 
Es gibt nix zu gewinnen.
 
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.861
Danke
2.443
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Wieviele Kontakte hat der Stecker, welche Leitungsfarben sind da vertreten?
 
Könnte, wenn vorhanden, zur Dachkonsole gehen. Gelb deutet schon mal irgendwie auf Innebeleuchtung hin. Allerdings kenne ich die Stecker für besagte Konsole nur in rot.....
 
In Richtung Spritzwand......über oder unter dem Lüfterkasten?
 
Hellraiser

Hellraiser

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
2.128
Danke
100
Muss ich die Tage wohl mal abstecken und gucken was passiert.
Die Kabel kommen aus der Bendix-Sau 20 cm nach der Flammwand-
durchführung, dann kurz danach der Stecker und dann gehts vor dem
Lüfterkasten nach oben. Da konnte ich nur 15-20 cm weit rauf fummeln.
 
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.861
Danke
2.443
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ach Bendix......na, da kann ich dir nicht helfen :no:
 
"Nach oben" heißt also in Armaturenbrett, nicht die A-Säule rauf? Wenn es im Bereich der Bendix-Pumpe durch die Spritzwand kommt ist es aber sicher nicht fürs Dach, das kommt alles durch den Verbinder auf der Fahrerseite.....
 
Hellraiser

Hellraiser

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
2.128
Danke
100
Es läuft irgendwo hinters Handschuhfach … es könnte der Lüftermotor sein ...
… ich werds schon rausfinden, hatte wegen Regen und Kälte keine Lust mehr
mich in der unbequemen Position im Fussraum zu verklemmen. Ich werde es
einfach abstecken und mit durch die Flammwand ziehen und es ohne das
verstümmelte Bendix-Kabel zurück in den Fussraum ziehen.
 
Das Bendix-Danger-Brake-ABS ist vor über 6 Jahren mit TÜV-Segen in die Müll-
presse gewandert und hat somit die sinnvollste mögliche Verwendung gefunden.  :rofl:
 
Mal sehen, wenn das Wetter wieder erträglicher ist.
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kabel-Identifizierung

Kabel-Identifizierung - Ähnliche Themen

  • Elektronik Probleme - Kabel defekt

    Elektronik Probleme - Kabel defekt: Hallo liebe Gemeinde, das "altersbedingt" Kabel kaputt gehen... ein paar stellen konnte ich schon ausbessern so das der Fehler Speicher zu...
  • OBD Kabel am angesteckt lassen?

    OBD Kabel am angesteckt lassen?: hallo, ich habe dieses Kabel heute verbunden, um einen Fehlercode per OBD Reader zu löschen. Kann ich das eigentlich fürs nächste mal gleich...
  • Stecker und Kabel für Zündspule

    Stecker und Kabel für Zündspule: Moin, die Adern der Steuerleitung für die Zündspule sehen grausig aus und der Stecker hält auch nicht mehr vernünftig in der Buchse. Wo kann...
  • Kabel Durchführung

    Kabel Durchführung: wo gibt es eine Durchführung vom Innenraum in den Motorraum? könnt ihr mir bitte Tipps geben. ich möchte von Kofferraum zur Batterie
  • Ctek Zigarettenanzünder-Kabel

    Ctek Zigarettenanzünder-Kabel: Hallo Wrangler Freunde, kann man das Ctek Zigarettenanzünderkabel bei dem JL Baujahr 2022 mit dem Anschluss im Kofferraum betreiben? Bei dem 12...
  • Ähnliche Themen

    • Elektronik Probleme - Kabel defekt

      Elektronik Probleme - Kabel defekt: Hallo liebe Gemeinde, das "altersbedingt" Kabel kaputt gehen... ein paar stellen konnte ich schon ausbessern so das der Fehler Speicher zu...
    • OBD Kabel am angesteckt lassen?

      OBD Kabel am angesteckt lassen?: hallo, ich habe dieses Kabel heute verbunden, um einen Fehlercode per OBD Reader zu löschen. Kann ich das eigentlich fürs nächste mal gleich...
    • Stecker und Kabel für Zündspule

      Stecker und Kabel für Zündspule: Moin, die Adern der Steuerleitung für die Zündspule sehen grausig aus und der Stecker hält auch nicht mehr vernünftig in der Buchse. Wo kann...
    • Kabel Durchführung

      Kabel Durchführung: wo gibt es eine Durchführung vom Innenraum in den Motorraum? könnt ihr mir bitte Tipps geben. ich möchte von Kofferraum zur Batterie
    • Ctek Zigarettenanzünder-Kabel

      Ctek Zigarettenanzünder-Kabel: Hallo Wrangler Freunde, kann man das Ctek Zigarettenanzünderkabel bei dem JL Baujahr 2022 mit dem Anschluss im Kofferraum betreiben? Bei dem 12...
    Oben