Kabel aus Motorraum in Innenraum, woher?

Diskutiere Kabel aus Motorraum in Innenraum, woher? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, ich möchte zusätzliche Kabel aus dem Motorraum (Batterie) in den Innenraum ziehen (Beifahrerseite). Woher geht das am einfachsten? Möchte...
AndreasP

AndreasP

Member
Threadstarter
Danke
491
Standort
Hochsauerland
Hallo,
ich möchte zusätzliche Kabel aus dem Motorraum (Batterie) in den Innenraum ziehen (Beifahrerseite). Woher geht das am einfachsten? Möchte möglichst keine zusätzlichen Löcher bohren müssen. Danke für jeden sachdienlichen Hinweis.

Biker1964

Biker1964

Aus d`r Mupfel
Danke
862
Standort
Württemberg
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Rubicon 2021
2.0 G-Tdi
Hallo,
ich möchte zusätzliche Kabel aus dem Motorraum (Batterie) in den Innenraum ziehen (Beifahrerseite). Woher geht das am einfachsten? Möchte möglichst keine zusätzlichen Löcher bohren müssen. Danke für jeden sachdienlichen Hinweis.
Wenn es vllt. doch auch die Fahrerseite sein darf?
Viele Fahrzeuge die es sowohl mit Handschaltung und Automatik gibt oder gab, haben an Stelle des fehlenden Kupplungpedals
Blindstopfen verbaut.Wäre vllt. auch ein Ansatz? :beerchug:

cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Danke
11.346
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Beim XJ gibt es doch genügend "Durchgänge" von der Feuerwand in den Innenraum.

Da findet auch noch das eine oder andere Kabel Platz.... :lookaround:

Thema:

Kabel aus Motorraum in Innenraum, woher?

Kabel aus Motorraum in Innenraum, woher? - Ähnliche Themen

• Strom aus dem Innenraum oder Kabel vom Motorraum?

Strom aus dem Innenraum oder Kabel vom Motorraum?: Hallo zusammen Ich würde gerne einen Ladebooster in meinen KK einbauen um eine Lipo beim Overlanding zu laden. Weiß jemand ob es eine 10mm2...
  • Kabel vom Motorraum zum Innenraum

Kabel vom Motorraum zum Innenraum: Hallo alle zusammen weiß einer wo ich ein Kabel vom Innenraum zum Motorraum ziehen kann ????
  • Bauschaum Fahrerseite Motorraum Kabel in den Innenraum führen

Bauschaum Fahrerseite Motorraum Kabel in den Innenraum führen: Bei der Suche, Kabel vom Motorraum an geeigneter Stelle zur A-Säule innen zu verlegen, fand ich auf der Faherseite an der Feuerwand einen Klumpen...
  • Kabel von innen in den Motorraum einziehen

Kabel von innen in den Motorraum einziehen: Hallo Leute Hat jemand schon mal ein Kabel von innen auf der linken seite bei der Motorhauben Entrigelung in den Motorraum eingezogen? Wenn ja wo...
  • Compass Kabel nachrüsten vom Motorraum nach innen (Cam,PDC)

Compass Kabel nachrüsten vom Motorraum nach innen (Cam,PDC): @all Hallo, ich habe bei meinem Compass eine Frontkamera und PDC nachgerüstet und die Leitungen bis im Bereich der Batterie verlegt. Frage: wie...