Kabel Anhängerkupplung

Diskutiere Kabel Anhängerkupplung im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jungs bin gerade beim Anbauen meines E- Satzes. Wie habt ihr euren Kabelstrang verlegt vor der Bass box (laut beschreibung) oder in sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frankiboy

Member
Threadstarter
Danke
3
Standort
Schweiz GR Ort Malans
Hallo Jungs
bin gerade beim Anbauen meines E- Satzes.
Wie habt ihr euren Kabelstrang verlegt vor der Bass box (laut beschreibung) oder in sie rein und am Rand dann weiter...

Hat vielleicht einer Fotos gemacht währe über Hinweise sehr froh..

Schönen Abend.

dopero

Member
Danke
49
Wie habt ihr euren Kabelstrang verlegt vor der Bass box (laut beschreibung) oder in sie rein und am Rand dann weiter...
Hallo, du könntest in deiner Signatur mal hinterlegen was für ein Baujahr du fährst. Da sich die "neuen" und "alten" Ausführungen gerade dort hinten im Bereich des Subwoofers und des Ladebodens stark unterscheiden würde das die Beantwortung solcher Fragen stark vereinfachen.

flusenschorsch

.
Danke
114
vielleicht hilft das weiter ?

http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=75391&hl=

frankiboy

Member
Threadstarter
Danke
3
Standort
Schweiz GR Ort Malans
Hatt jemand schon mal die Bass box ausgebaut... Ist das Plaste gehäüse nur zusammen geklipst?

Albatross

Albatross

.
Danke
18
Standort
Muenchen
Schrauben lösen, anheben, Kabel drunter geht auch, und dann nach vorn, durch die Firewall vorne siehe "Einbau Frontkamera"
Gruß

frankiboy

Member
Threadstarter
Danke
3
Standort
Schweiz GR Ort Malans
danke... schaue mal wie es klappt der Orginale Mopar satz... was ich nicht so gut finde ...ist das ich den Kabelbaum trennen muss..

frankiboy

Member
Threadstarter
Danke
3
Standort
Schweiz GR Ort Malans
Jetzt janz wichtig :bounce:
Wer hat den Orginal Kabelbaun von Mopar für seine Anhängerkupplung verbaut?

Habe jetzt Kabel verlegt bis nach vorn... wie beschrieben... :read: muss aber jetzt den Org. Jepp Kabelbaum...aufmachen und trennen..

Alles klar farben suchen und los...zerschneiden und mit einbinden.. :judge:

Blau und Grau ist mir aber laut Anweisung ein Nebelschlusslicht bestimmt der Schalter?oder ja was ist nebelschluss im Org. Kabelbaum..?? :wave:

Schrauben lösen, anheben, Kabel drunter geht auch, und dann nach vorn, durch die Firewall vorne siehe "Einbau Frontkamera"
Gruß

ging super raus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kabel Anhängerkupplung

Oben