JY was ist das denn ?

Diskutiere JY was ist das denn ? im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; hey, habe seit kurzem einen wrangler. im brief und schein steht JY ..... ? ist ein bj. 1995 hab ich was verpaßt ? grüße mike
Mikeml

Mikeml

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2021
Beiträge
27
Danke
8
Standort
96148 Baunach
Fahrzeug
Wrangler IY 1995
hey, habe seit kurzem einen wrangler.
im brief und schein steht JY ..... ? ist ein bj. 1995
hab ich was verpaßt ?

grüße mike
 

Det65

Guest
Vielleicht einfach nur die Buchstaben vertauscht bei der Eintragung...??? Sollte jetzt kein Problem darstellen.
 
Falkili

Falkili

Member
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
832
Danke
128
Standort
Seelze bei Hannover oder auf der Nordsee
Bei meinem YPS stand im Brief und Schein bei Fahrzeuglänge: 410 mm. Ich dachte erst: Fein! da spare ich ja Kosten auf der Fähre, wenn das Teil so kurz ist!
Jahre später ist es in der Zulassungsstelle aufgefallen, dass dort eine "0" fehlt und es wurde korrigiert...
 
Mikeml

Mikeml

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2021
Beiträge
27
Danke
8
Standort
96148 Baunach
Fahrzeug
Wrangler IY 1995
Vielleicht einfach nur die Buchstaben vertauscht bei der Eintragung...??? Sollte jetzt kein Problem darstellen.
morgen lasse ich ihn zu, (endlich einen termin bekommen bei den damen/herren von der zulassungsstelle, werden sehen.
dachte ich auch, dass da evtl. due buchstaben vertauscht wurden.
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Bei meinem steht bei Model: Renegarde...
Damals gab es noch keine Computer/Internet und die Mitarbeiter konnten kein Englisch...
 
Thema:

JY was ist das denn ?

Oben