JW Speaker 8700 Evolution 2

Diskutiere JW Speaker 8700 Evolution 2 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Speaker kommt wohl bald mit überarbeiteten LED Scheinwerfern... http://www.jwspeaker.com/other/the-next-evolution-of-led-headlights Sent via...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grefenius

Grefenius

Member
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
1.339
Danke
654
Standort
Mühlhausen/Thür.
Fahrzeug
JKU | MJ 2012
2.8 CRD | Automatik
Sehen gut aus - die technischen Daten. Na, bald ist ja Weihnachten....
 
Die Frage ist: Wer kann als erstes liefern.
 

emkay

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
292
Danke
22
Wenn die echt auch vor dem Auto hell machen fliegen meine Trucklites [emoji12]


Liefern? Ich wette fast Patrick ist der Schnellste...


Sent via my bongo drums...
 

emkay

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
292
Danke
22
ok! spannend [emoji106]


Sent via my bongo drums...
 

Booofrost

Member
Mitglied seit
17.09.2012
Beiträge
127
Danke
19
Standort
Oberfranken
da werden dann meine gesprungenen originalen endlich getauscht :)
 

derFelix

ExMitglied
Mitglied seit
15.07.2014
Beiträge
117
Danke
19
Moin,
die Scheinwerfer in dem Link zegen jeweils nur die High oder die Low Beam Variante und das jeweils ohne Positionslicht. Die interssanten kommen nicht vor ende Dezeber ins release.
 
 

radius

Member
Mitglied seit
08.01.2010
Beiträge
537
Danke
21
Standort
landkreis bad tölz
da ich die aktuellen speaker led scheinfer verbaut habe, kann ich zumindest das ausleuchtungsbild (existing product ...) welches im link gezeigt wird bestätigen.
das licht fängt ein tick dichter vor der front an als auf dem foto, hat aber nicht die tolle seitliche ausleuchtung im nahbereich (0-10m) wie auf den neuen bildern (new product..)
 
das licht und die ausleuchtung ist um welten besser als orginal, um einiges besser als mit klarglas und super h4 lampen.
 
cu tom
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.136
Danke
634
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Ich darf aber nicht die US Version mit der EU Version vergleichen. Anderes Leuchtbild.
Also abwarten und Preis  beobachten......
 

emkay

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
292
Danke
22
Die Website hat jetzt auch einen Preis für die EU Version, die ist natürlich wieder teurer...
 

emkay

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
292
Danke
22
UPDATE: Die ECE Version wird es auch mit "Angel Eyes" geben, also nem Tagfahrlicht an der aussere Rundung, jedoch nur die obere Hälfte... Bisschen wie der neue Mini...

ImageUploadedByTapatalk1413136166.071392.jpg


Sent from my iPad using Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: BLS

oggy

Member
Mitglied seit
08.02.2012
Beiträge
607
Danke
107
Prima, aber find nix, wo kann man kaufen?
 

BlueGerbil

le gerbil plus bleu
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
309
Danke
65
Standort
in my Jeep
Aktuell ist die Info, das Ende November die Versionen ohne Standlicht kommen, zum Ende des Jahres die Versionen MIT Standlicht (also die, die für die Jeeper interessant sind). Für die Versionen mit Tagfahrlicht gibts aktuell noch keine Termine und Artikelnummern. Der englische und der deutsche Importeur werden sie zur gleichen Zeit bekommen, dann gehen sie an die Händler raus.
 

TerraSol

Member
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
855
Danke
301
Standort
lanzarote
hoffentlich haben sie bis dahin auch das 2.5 sekunden delay zwischen fern und abblendlicht behoben... aber ist ja noch zeit...
 

emkay

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
292
Danke
22
Denke die 2,5 Sekunden sind wie immer der "anti PWM" Adapter und nicht der Scheinwerfer...


Sent via my bongo drums...
 

TerraSol

Member
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
855
Danke
301
Standort
lanzarote
emkay schrieb:
Denke die 2,5 Sekunden sind wie immer der "anti PWM" Adapter und nicht der Scheinwerfer...


Sent via my bongo drums...
 
yup. somit dann (unbehoben) beim jk nicht so richtig viel spass...
 
 

oggy

Member
Mitglied seit
08.02.2012
Beiträge
607
Danke
107
Moment mal bitte, versteh ich es jetzt richtig das es nach dem zu oder rückschalten von Fern auf Abblendlicht 2,5 :shocked: (zweipunktfünf)
Sekunden zappenduster ist?
 

pc964

Member
Mitglied seit
26.03.2011
Beiträge
493
Danke
97
Standort
Fürth
:)
 
hi
 
2,5 sekunden sinds nicht. aber für einen merkbaren sekundenbruchteil ist es wirklich dunkel. hat mich am anfang auch gestört. 
 
gruss aus fürth
manfred
 

TerraSol

Member
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
855
Danke
301
Standort
lanzarote
pc964 schrieb:
:)
 
hi
 
2,5 sekunden sinds nicht. aber für einen merkbaren sekundenbruchteil ist es wirklich dunkel. hat mich am anfang auch gestört. 
 
gruss aus fürth
manfred
 
hi, hast du die neuen evo2 schon mit dem jws anti-flicker pwm relay in einem 14/15er modell jk eingebaut und getestet, oder anderweitig anderes erfahren? 2-2.5 sekunden von high to low beam delay, not? bei meinen evo1 sind es vielleicht eine halbe sekunde...
 
cheers
 

 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JW Speaker 8700 Evolution 2

JW Speaker 8700 Evolution 2 - Ähnliche Themen

  • Kabelsatz TFL JW Speaker 8700 Evolution J2

    Kabelsatz TFL JW Speaker 8700 Evolution J2: Hallo zusammen,   habe mal eine Frage zum Anschluss des TFL bei den JW 8700 Evolution J2. Bei meinen Scheinwerfern ist leider kein extra Kabelsatz...
  • J.W. Speaker 8700 Evolution 2 Dual Burn BEHEIZBAR

    J.W. Speaker 8700 Evolution 2 Dual Burn BEHEIZBAR: Hallo Jeeper, zur Information (für die "Kerzenfraktion" - gerade zu Weihnachten unpassend): Es gibt die Speaker - in schwarz und chrom - jetzt...
  • TFL - Tagfahrlicht bei LED JW Speaker Evolution 8700 J

    TFL - Tagfahrlicht bei LED JW Speaker Evolution 8700 J: Bisher funktionieren die Leuchten gut, habe das Kabel für TFL aber nicht angebaut. Das habe ich heute probiert nach der zugehörigen Anleitung.  ...
  • Speaker 8700 Evolution J

    Speaker 8700 Evolution J: Ich habe heute ein Booklet von J.Führ in die Hände bekommen. Darin auf der letzten Seite 8700er und noch ein paar andere aus dem Programm die...
  • J.W. Speaker 8700 Evolution LED für JK - Wer hat sie???

    J.W. Speaker 8700 Evolution LED für JK - Wer hat sie???: Hallo an alle Forumsmitglieder, wer von Euch hat alles die Spaeker-LED-Scheinwerfer? Und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Hintergrund...
  • Ähnliche Themen

    • Kabelsatz TFL JW Speaker 8700 Evolution J2

      Kabelsatz TFL JW Speaker 8700 Evolution J2: Hallo zusammen,   habe mal eine Frage zum Anschluss des TFL bei den JW 8700 Evolution J2. Bei meinen Scheinwerfern ist leider kein extra Kabelsatz...
    • J.W. Speaker 8700 Evolution 2 Dual Burn BEHEIZBAR

      J.W. Speaker 8700 Evolution 2 Dual Burn BEHEIZBAR: Hallo Jeeper, zur Information (für die "Kerzenfraktion" - gerade zu Weihnachten unpassend): Es gibt die Speaker - in schwarz und chrom - jetzt...
    • TFL - Tagfahrlicht bei LED JW Speaker Evolution 8700 J

      TFL - Tagfahrlicht bei LED JW Speaker Evolution 8700 J: Bisher funktionieren die Leuchten gut, habe das Kabel für TFL aber nicht angebaut. Das habe ich heute probiert nach der zugehörigen Anleitung.  ...
    • Speaker 8700 Evolution J

      Speaker 8700 Evolution J: Ich habe heute ein Booklet von J.Führ in die Hände bekommen. Darin auf der letzten Seite 8700er und noch ein paar andere aus dem Programm die...
    • J.W. Speaker 8700 Evolution LED für JK - Wer hat sie???

      J.W. Speaker 8700 Evolution LED für JK - Wer hat sie???: Hallo an alle Forumsmitglieder, wer von Euch hat alles die Spaeker-LED-Scheinwerfer? Und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Hintergrund...
    Oben