Jurassic Park YJ

Diskutiere Jurassic Park YJ im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Gents (and ladies), ich folge seit geräume Zeit ein youtuber welche ein YJ hat ... Jetzt hat er sein YJ in eine Jurassic Park version umbauen...
LuxSRT

LuxSRT

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
501
Danke
432
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
2016 Grand Cherokee SRT (Verkauft)
1995 Wrangler YJ 4.0 Aut.
Gents (and ladies),
ich folge seit geräume Zeit ein youtuber welche ein YJ hat ... Jetzt hat er sein YJ in eine Jurassic Park version umbauen lassen.

Dauer rund 8 minuten aber wie ich finde eine gelungene Version

LuxSRT
 
Blacksmurf1972

Blacksmurf1972

Member
Mitglied seit
01.01.2020
Beiträge
601
Danke
782
Standort
Haag i. Oberbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2018
schwarz, "Golden Eagle", 3,6
Naja, "Umbau" finde ich jetzt ein bisschen übertrieben. Folien und Aufkleber für ein paar hundert Euro... Da gibt es schon andere 😁
jurassic jeep4.jpg
Bei Interesse such ich noch mehr Bilder raus 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.887
Danke
9.362
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Es geht um das Original und nicht um einen Hinterhof-Eisdielen-JK. :p

Und ja, ich hätte auch gern den YJurassic Wrangler. :blush:
 
LuxSRT

LuxSRT

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
501
Danke
432
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
2016 Grand Cherokee SRT (Verkauft)
1995 Wrangler YJ 4.0 Aut.
"Umbau" finde ich jetzt ein bisschen übertrieben. Folien und Aufkleber für ein paar hundert Euro
Ich glaube du hast das Video nicht ganz gesehen ... abgesehen von den Basis YJ, wird erklärt das das Auto lackiert wurde, Felgen gefunden, Lightbar mit bewegende Leuchten etc .. um so nah wie möglich an das Filmoriginal aus 1993 zu kommen. und wie oben beschrieben .. es handelt sich um ein YJ ..

LuxSRT
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.887
Danke
9.362
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Hab ich eigentlich verpasst, warum die Nummer 92 gewählt wurde? Original gab es 18, 29, 12 und 10. Wobei ich in Jurassic World Gänsehaut bekommen hab und laut aufgesprungen bin als die Kids den YPS finden: "DAS IST DER AUS JURASSIC PARK!!!" - wie einen die Leute blöd anschauen. :blink: :D

Besonders die Kids, die wohl die "richtigen" Teile nicht kennen. Also weder die Filme, noch die Autos... :p
 
LuxSRT

LuxSRT

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
501
Danke
432
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
2016 Grand Cherokee SRT (Verkauft)
1995 Wrangler YJ 4.0 Aut.
Hab ich eigentlich verpasst, warum die Nummer 92 gewählt wurde?
;) es ist ein kleine nerd ...

Besonders die Kids, die wohl die "richtigen" Teile nicht kennen. Also weder die Filme, noch die Autos...
Zum Glück ist das hier anders .. Mein 16j Sohn ... als unsere Rote YJ zu uns gekommen ist .. wow das ist der von Jurassic Park ...
und ebenso seine Kumpels ... Also da bin ich richtig stolz auf sie ..

LuxSRT
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.887
Danke
9.362
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Jo, voll drüber gerasselt. Naja, ich wäre der andere Typ von Nerd... Bei mir müsste es eine originale Zahl sein. Jedem das seine. Besonders bei so einem tollen Projekt.
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Ich schätze, das wird das Baujahr 1992 sein.
 

Blackout

Member
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
47
Danke
2
Hallo Leute,
Ich finde so einen Jurassic YPS auch cool. Aber wenn schon, denn schon. Und ohne die richtige Basis (YJ Sahara 4.0 in Sandbeige und grüner Innenausstattung) find ich macht es keinen richtigen Sinn, da der Aufwand zu hoch ist alle teile zu bekommen, besonders die Sitze. Aber wer die Möglichkeit, Geduld und vor allem das Geld hat, nur zu.
Und wer ein genauen Nachbau möchte findet alle Infos die man braucht auf www.jpmotorpool.com
vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen weiter 😁
 
Spud59

Spud59

Member
Mitglied seit
22.03.2019
Beiträge
337
Danke
522
Standort
Oberschwaben
Ein schöner JP 😍 das war auch mein Plan gewesen, als ich unseren abgeholt hatte. Ich hab es dann einfach nicht übers Herz gebracht den YPs neu zu lackieren. War auch beim JP Motorpool und hab mich informiert, aber naja….sollte dann nicht sein. Guck sie mir trotzdem immer gerne an.
Dummerweise gibts deswegen kaum noch Sitze und Verkleidungen für die Saharas zu bezahlbaren Preisen auf dem Teilemarkt 😬
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.459
Danke
7.317
"BF Goodrich" Reifensticker??? Wo gibt es denn sowas? Und wie lange halten die?
 
Thema:

Jurassic Park YJ

Jurassic Park YJ - Ähnliche Themen

  • Eine Woche campen im Grand South Fork National Park in Tennessee

    Eine Woche campen im Grand South Fork National Park in Tennessee: Waren letzte Woche mal in Tennessee um mal was anderes zu sehen. Bisher nur immer durchgefahren und ausser Graceland auch nie einen Stop dort...
  • Startschwierigkeiten beim Parken mit Gefälle

    Startschwierigkeiten beim Parken mit Gefälle: Hallo! Unser Jeep Patriot Bj. 2010 hat ein komisches Problem. Wird er auf einer Straße mit Neigung (Motorhaube oder Kofferraum tiefer, spielt...
  • Fahrzeug "parken" im Gelände ohne Parkbremse

    Fahrzeug "parken" im Gelände ohne Parkbremse: Hallo, nach unserem letzten Ausritt im Mammut bin ich auf folgenden Sachverhalt aufmerksam gemacht worden: Mein Automatikgetriebe "knallt". Jo...
  • Meldung im display: Memory System unavailable. Vehicle Not in Park

    Meldung im display: Memory System unavailable. Vehicle Not in Park: Hallo zusammen, obige tauchte plötzlich im Display auf, Auswirkungen waren nicht spürbar. Kann jemand mit der Meldung etwas anfangen? Viele...
  • Versailles State Park Indiana, USA. Camping und Biken

    Versailles State Park Indiana, USA. Camping und Biken: Da meine Frau meinte, dass sie noch zu viele Urlaubstage haette und sie ein paar nehmen solle, sind wir kurzentschlossen nochmals mit dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben